Ich zweifele auch nicht an, dass er dem OMCTH/OSMTH angehörte. Ich frage ur, welche Quellen, Du für Deine wechselnden Behauptungen hast und vor allem dafür, das er im Pan Europa eine leitende Funktion hatte.
Hinzu kommt, dass Deine Schlüsse widersprüchlich sind. Du gehst her und erklärst, das er zu so einer Tat nicht fähig sein kann, weil er einem humanitären Orden angehört, noch dazu europanah, dann der UNO unterstellt und sonst was….dann reden wir davon, dass sein Umfeld nicht zwangsläufig für sein Handeln verantwortlich ist. Du drehst es, wie es Dir gefällt, um irgendwie den von Dir bereits zu Beginn erkannten Verantwortlichen ins Spiel bringen zu können. Du drehst und wendest Dich, bleibst Antworten schuldig.
Ist er nun dazu fähig andere zu täuschen? Wir beide können es nur auf der Grundlage der Berichterstattung bewerten. Du bist Dir der Schuldigen aber bereits bewusst.
Ich glaube, dass er die Menschen täuschen konnte.
Die Behauptung, er sei in der Pan Europa ist eine Behauptung, Du hast einen Fakt daraus gemacht. Die OMCTH/OSMTH weist darauf hin, dass die Nutzung ihrer Zeichen nicht mit ihrer Zustimmung statt fand. Sie haben erklärt, dass er mal an einer Veranstaltung teilgenommen habe.
Hätte es niemand bestätigt, hätte man Zweifel haben können. Nun sieht es anders aus. Wäre er in der Führung der Orden tätig gewesen, gäbe es eine Spur von ihm. Warum zweifelst Du, wenn der Orden eine Zugehörigkeit zugibt?
Dein Zweifel fängt also da an, wo die Menschen sich Dir öffnen?
Es würde mich immer noch freuen, wenn Du mir erläuterst, was Du mit Polizei, Geheimdienst und Krisengebieten zu tun hast, außer, dass Du mal davon gelesen hast. Enttäusche mich nicht, wenn ich feststellen muss, dass Du da nicht die Wahrheit gesagt hast. Deine Weigerung mir zu antworten spricht dafür.