Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 3. August 2011, 21:34

Eine Minute bevor die Delta-Gruppe auf der Insel war, hat Anders B.B. der Polizei angerufen und sich ergeben ... so ein Timing ...

http://www.abendblatt.de/politik/article…ermaennern.html
Und nun?

Wer ist die Delta-Gruppe????

Ich finde es aber gut, dass Du mit Deinem Link so ein paar offenen und unterschwelligen Unterstellungen entgegen trittst.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Donnerstag, 4. August 2011, 07:10) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Donnerstag, 4. August 2011, 07:13) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

184

Donnerstag, 4. August 2011, 11:19

Pastor, also so dass mit den drei Säulen, finde ich schon sehr interessant. So hat eben das 911 bei dem drei Säulen (Hochhäuser) fielen eine kryptische Bedeutung. So steckt da eine gewaltige Symbolbedeutung dahinter: Jesus Christus, Vater und heiliger Geist fallen, werden angegriffen ...

IP-Check

185

Donnerstag, 4. August 2011, 11:44

Pastor, hier wird bestätigt, dass er nicht Mitglied bei OSMTH ist, plus da wird ein PCCTS genannt:

Zitat

The group “The European Military Order and Criminal Tribunal (the PCCTS - Knights Templar)” bears no relation philosophically or by affiliation to OSMTH – the Knights Templar International. Mr. Breivik is NOT NOW and HAS NEVER been a member of OSMTH.

Quelle: http://www.osmth.org/

Kennst du PCCTS ???

186

Donnerstag, 4. August 2011, 11:46

Hier wird bestätigt, dass er nicht Mitgleid ist:
Was beweist das schon? Auch Komplizen würden sich so oder irgendwie distanzieren.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Donnerstag, 4. August 2011, 11:51) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

188

Donnerstag, 4. August 2011, 11:52

Renitenz, es beweist nur, dass sie sich anscheinend uneinig sind, weil auf der deutschen Seite wird es ja indirekt bestätigt ...

Es wäre sowieso gut hier einmal zwei Screenshot zu schiessen !!!

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Donnerstag, 4. August 2011, 11:54) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

190

Donnerstag, 4. August 2011, 19:23

Zitat

Es würde mich immer noch freuen, wenn Du mir erläuterst, was Du mit Polizei, Geheimdienst und Krisengebieten zu tun hast, außer, dass Du mal davon gelesen hast. Enttäusche mich nicht, wenn ich feststellen muss, dass Du da nicht die Wahrheit gesagt hast. Deine Weigerung mir zu antworten spricht dafür.

Ich habe meinen Präsenzdienst im Rahmen der HDVA abgeleistet, war später bei der European Cybernetics beschäftigt, die die Umstellung der HNA von PEACE auf ORACLE vorgenommen hat, habe im Rahmen des akademischen Forums für Aussenpolitik Österreichs der Hochschulliga der Vereinten Nationen ein Seminar besucht und bin seit meiner Bundesheerzeit Geheimdienstkontakte niemals wirklich ganz los geworden.

Weiters galt der O.T.S. in der Hofburg, zu welchen ich gehöre, auch als Geheimdienst des Präsidenten.

Mit der Polizei habe ich Kontakte, seitdem man mich 1997 verdächtigte, die Briefbomben geschmiessen zu haben und nachdem sich letztendlich weder Gerhard Pawlikowsky, noch Ministerialrat Rehak, noch Gebhard Fidler noch meine Wenigkeit als Briefbomber herausstellten, habe ich bis heute noch gute Kontakte zur Polizei.
Verzeih, dass ich zuerst einmal nachfragen muss, bevor ich umfassend nachfrage.

Was ist HDVA?

In welcher Funktion warst Du beim Bundesheer?

Ich wiederhole die Frage aus einem anderen Thread. Welcher Präsiden?

Thema bewerten