Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

191

Donnerstag, 4. August 2011, 19:25

Pastor, hier wird bestätigt, dass er nicht Mitglied bei OSMTH ist, plus da wird ein PCCTS genannt:

Zitat

The group “The European Military Order and Criminal Tribunal (the PCCTS - Knights Templar)” bears no relation philosophically or by affiliation to OSMTH – the Knights Templar International. Mr. Breivik is NOT NOW and HAS NEVER been a member of OSMTH.

Quelle: http://www.osmth.org/

Kennst du PCCTS ???

Damit sind ja einige Schlußfolgerungen des Pastors falsch.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 5. August 2011, 06:28) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

193

Freitag, 5. August 2011, 10:53

Pastor, ich gehe davon aus, dass die Taktik dieselbe ist wie bei der Freimaurerei. Um sich zu tarnen gründen die Erzbösen harmlose Orden, sowohl bei den Templern wie auch bei den Freimaurern ...

Komisch ist allerdings, dass in den Protokollen nix von den Templern steht !!! Kann es sein, dass Crawley auch Freimaurer war ???

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 5. August 2011, 18:43) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

195

Freitag, 5. August 2011, 19:15

Pastor, ich gehe davon aus, dass irgenwann sich die Freimaurerei mit der Theosphischen Gesellschaft vereinte. Blavastky, Crowley und Steiner waren ein Trio. Madame Blavatzky war wohl die erste Ritus-Lady. Hier in diesem Thread habe ich ein interessantes Video verlinkt:

ZEITGEIST, Der Film Part1 deutsch - Mythos Religion, Gott, Jesus, usw.

196

Freitag, 5. August 2011, 19:32

Zitat

PastorPeitl

Heeres Datenverarbeitungs Anstalt ein Teil des Heeresnachrichtenamtes.

Übrigens wird Dir dann unter Umständen HNA auch nichts sagen. Steht für Heeres Nachrichtenamt. Sprich: Der Heeresnachrichtendienst. Stiftskaserne.

Dort hast Du eine Art Wehrdienst abgeleistet? Oder warst Du als Agent im operativen Bereich tätig?

1987-1988, da wird man nicht Agent. Ich weiß wie verschwiegen die sind, die wirklich Einblick in die Tätigkeit der Dienst haben oder hatten.

Du hast also vermutlich Kopfhörer aufgesetzt bekommen oder irgendwo in der Schreibstube gesessen oder sonst was Unspektakuläres gemacht.

Gut da habe ich tatsächlich unendlich mehr Einblick in die Arbeit der Dienste.

Vor allem aber bin ich in der Lage zu differenzieren, zwischen geheimdienstlicher Tätigkeit, Tätigkeit des Verfassungsschutzes und der Tätigkeit der Ermittlungsbehörden.

Die Meisten können das nicht und behaupten doch, sie hätten Erfahrung.

Sei mir nicht böse, aber Du hast keine Ahnung, von dem was Du da behauptest.

Nein, tut mir wirklich leid Pastor, aber ich weiß um die Dinge, die Du behauptest und leider sieht es so aus, als würdest Du hier ein wenig aufschneiden.

1 Jahr Nachrichtendienst (als Wehrpflichtiger vermutlich)
1 Jahr (vermutlich weniger) Berichterstattung aus Sarajewo

Du verwechselst Wirtschaftsspionage und innerbetriebliche Sicherheit mit geheimdienstlicher Tätigkeit. Du behauptest Einblick in die Ermittlungsbehörden zu haben, weil Du mal unter Tatverdacht gestanden hast. Die Polizisten, die Dir angeblich Einblick gewähren müssen ganz andere Probleme haben, zumindest scheinen sie gerne auf ihren Job zu verzichten.
Diese Sprüche höre ich regelmäßig und weiß sie einzuschätzen.

Was war noch? Ach ja, Ausbildungsprogramme der Polizei. Wohl weniger als lauwarme Luft.

Also wirklich, es bleibt nicht viel übrig.

Zitat

PastorPeitl
Das darf man nicht falsch verstehen. Man muss über die Templer einiges Wissen um diese Aussage zu begreifen.

Nö, Du hattest eine Aussage zur Zugehörigkeit getroffen, das hat nichts mit irgendwelchen Finessen zu tun.

Du hast behauptet, er würde im Auftrag der UNO arbeiten und handeln. Komm jetzt nicht mit Ausflüchten, von wegen Besonderheiten der Strukturen oder sonst was.

Klare Aussage, er ist in der Leitung der OSMTH.

Ich kann diesen Trugschluss nachvollziehen und werfe ihn Dir nicht vor. Ich werfe Dir nur Deine Ausflüchte vor.

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Samstag, 6. August 2011, 08:06) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 7. August 2011, 17:27

Zitat

Breivik bei Anschlägen unter Drogeneinfluss
07. August 2011 10:49
Schluckte laut Anwalt Medikamente-Cocktail - Polizei bestätigt positive Blutprobe, nennt aber keine Details

...
Bei einem mutmaßlich von Breivik ausgeführten Bombenanschlag auf das Regierungsviertel in Oslo und dem Massaker auf der rund 40 Kilometer entferneten Insel Utöya wurden insgesamt 77 Menschen getötet ....

http://derstandard.at/1311802890603/Brei…-Drogeneinfluss
Jetzt springt mir immer wieder die Zahl 77 ins Auge und der 7.7. (London) ist ja auch ein markantes Datum gewesen.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 7. August 2011, 17:53) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

200

Mittwoch, 10. August 2011, 09:11

Das erste überladene Boot:

Das zweite Privatboot, mit dem die Polizisten auf die Insel gelangten:

Quellen:
http://www.focus.de/politik/ausland/terr…aid_654097.html
http://www.blick.ch/news/ausland/norwegi…ehler-zu-178682

IP-Check

Thema bewerten