Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Sonntag, 7. August 2011, 19:22

"Toni Polster" heißt auf polnisch "Antek Poduschka" ...
Herr Zehetbauer, angenommen du schreibst ein Manuskript auf Französisch, in welcher Sprache würdest du deine Unterschrift angenommen "gestalten"? :-)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 7. August 2011, 19:47) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

53

Sonntag, 7. August 2011, 20:01

Eine Drohung war Norwegen ganz sicher.

Nur - von wem sie letztendlich ausging ist in dem Zusammenhang heute noch nicht zu sagen.

Welche Zusammenhänge zur Abwertung der USA genau siehst du denn dazu, Pastor?

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 7. August 2011, 20:33

in welcher Sprache würdest du deine Unterschrift angenommen "gestalten"? :-)

Unterschrift bleibt Unterschrift - die kann man eh nicht lesen :D

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Montag, 8. August 2011, 07:08) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

56

Montag, 8. August 2011, 10:19

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, die Anschläge von Oslo einmal im Zusammenhang mit der Abwärtung der USA auf AA+ zu sehen?

Irgendwie müssen die ja das 666-Zahlungssystem einführen. Zuvor muss das Finanzsystem zusammenbrechen ...

Ich sehe es als Drohung von Jahweh. Im September 2011 sollte der Palästinenserstaat ausgerufen werden, das passt den Zionisten nicht und das passt auch nicht dem Gott der Zionisten !!!

Vermutlich wird nur noch ein Krieg Israel retten. Insider sprechen, dass im September der Krieg gegen Iran geplant ist.

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 9. August 2011, 07:03) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

58

Dienstag, 9. August 2011, 11:20

Beim Surfen stolperte ich über diesen Text ...

Zitat

Herausragend als Beispiel ist immer noch das Attentat auf den US Präsidenten John F Kennedy am 22.11.1963 in Dallas, Texas, weil nach dieser Vorlage bis auf den heutigen Tag Attentate ausgeführt werden. Noch heute glaubt mancher an das offizielle Märchen vom verrückten Einzeltäter Lee Harvey Oswald, doch inzwischen ist mehr als klar, dass es sich um ein wohlorganisiertes Attentat handelte. Das Attentat wurde minutiös wie ein militärisches Kommandounternehmen geplant, ein falscher Schuldiger und gefälschte Beweise wurden nach dem Attentat schnell und unisono über die Medien präsentiert, andere Spuren nicht verfolgt und geheim gehalten. Und schließlich wurde eine Untersuchungskommission eingesetzt, die am Ende einen zusammengelogenen offiziellen Bericht herausbrachte.

http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/…rismus-den.html
... der auch sonst eine große Zusammenfassung dubioser Attentate auflistet.

Ich glaube nicht an die Breivik Einzeltätertheorie. Beweise oder gute Argumente kann ich für meine Vermutung zwar nicht liefern, aber die Gegenseite auch nicht.

59

Dienstag, 9. August 2011, 15:35

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, die Anschläge von Oslo einmal im Zusammenhang mit der Abwärtung der USA auf AA+ zu sehen?

Eine Drohung an Europa?

Ich vermute keinen Zusammenhang mit Oslo und der Abwertung der USA.

Sieh mal nur die letzten 20 Jahre der USA an. Was hat es da nicht alles gegeben an Kriegen und Misswirtschaft. Die USA haben sich ganz einfach an den Abgrund getrieben. Du kannst ja nicht immer nur Krieg gegen andere führen und dabei nur Geld ausgeben und keines einnehmen.

Nein, da gibt es keinen Zusammenhang mit dieser Abwertung der USA.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 9. August 2011, 20:22

Beim Surfen stolperte ich über diesen Text ...

Zitat

Herausragend als Beispiel ist immer noch das Attentat auf den US Präsidenten John F Kennedy am 22.11.1963 in Dallas, Texas, weil nach dieser Vorlage bis auf den heutigen Tag Attentate ausgeführt werden. Noch heute glaubt mancher an das offizielle Märchen vom verrückten Einzeltäter Lee Harvey Oswald, doch inzwischen ist mehr als klar, dass es sich um ein wohlorganisiertes Attentat handelte. Das Attentat wurde minutiös wie ein militärisches Kommandounternehmen geplant, ein falscher Schuldiger und gefälschte Beweise wurden nach dem Attentat schnell und unisono über die Medien präsentiert, andere Spuren nicht verfolgt und geheim gehalten. Und schließlich wurde eine Untersuchungskommission eingesetzt, die am Ende einen zusammengelogenen offiziellen Bericht herausbrachte.

http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/…rismus-den.html
... der auch sonst eine große Zusammenfassung dubioser Attentate auflistet.

Ich glaube nicht an die Breivik Einzeltätertheorie. Beweise oder gute Argumente kann ich für meine Vermutung zwar nicht liefern, aber die Gegenseite auch nicht.
Es gibt eine Bestätigung. Ich habe online nicht viel darüber gefunden. Die großen Berichten nicht darüber

Zitat

...
verwickelt soll der damalige US-Vizepräsident Lyndon B. Johnson († 1973) gewesen sein. Todesschütze Lee Harvey Oswald war, so Jackie, nur der Sündenbock…

http://www.heute.at/news/welt/Enthuellt-…y;art414,586713

IP-Check