Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 30. Juli 2011, 16:21

Renitenz
Für mich ist eben ein Scrennshot, das was Mister AbisZ soeben gemacht hat. Ob das nun von meinem oder von seinem Computer gemacht wurde, hat für das Foto keine Bedeutung. Über Begriffe mag ich mich nicht streiten.

Und per Mail kann ich das Foto nicht schicken, sondern empfangen. Logisch ???

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Samstag, 30. Juli 2011, 16:37

Du lieferst schon wieder hochpferdiges Geschwätz. Ausgangsbasis ist dieser Einwurf ...
Leider kann ich kein Sreenshot machen, sonst könnte ich dir jetzt den Beweis liefern.
... der aussagt, dass du auf deinem Bildschirm Inhalte hast, die du nicht transportieren kannst.
Und per Mail kann ich das Foto nicht schicken, sondern empfangen. Logisch ???
Wenn du ein Foto empfangen kannst, so muss es auch geschickt werden können. Aber warum willst du ein Foto empfangen, welches du selbst am Bildschirm hast? :pillepalle:

IP-Check

13

Samstag, 30. Juli 2011, 18:21

:pillepalle: Renitenz

Ich weiss wirklich nicht, wo hier das Missverständnis liegt ??? Mitte Juli war dieses kugelige, schattierte Ding auf der Neumayer-Station-Webcam zu sehen: einmal hinter und einmal vor dem Gebäude.

Mister AbisZ fragte mit gelben Pfeilen: Was das ist ???

Ich antwortete dann, dass das nur eine Reflexion ist. Wenn ich Mitte Juli eine Screenshot gemacht hätte, so könnte ich nun dieses Screenshot hier verlinken. Ich habe aber kein Screenhot gemacht, weil ich keine Screenshots machen kann und ich nicht wusste, das da einmal eine Frage kommt.

Wenn ich gewusst hätte, dass das von Interesse ist, dann hätte ich AbisZ gebeten, ein Screenshot zu machen. So hätte ich den Beweis geliefert, dass das kugelige schattierte Ding eine Reflexion ist.

Mister AbisZ hätte mir das Screenshot auch mailen können und ich hätte es dann weiter mailen können oder auf meinem Blog abbilden können. Aber zuerst per Mail empfangen, was ich nicht selbst machen kann ...

Aber ich habe bei dir Renitenz das Gefühl, dass du auf Bagatellen herumreiten und vom Thema ablenken willst.

14

Samstag, 30. Juli 2011, 18:36

Aha - deine Web-Kollegen machen einen Screenshot deines Bildschirms und müssen somit Zugriff auf deinen PC haben.

Was ist für dich eigentlich ein Screenshot ??? Ein Foto von einem schwarzen Bildschirm ??? Oder von der Google-Seite ??? Und das nur hier von meinem Laptop-Bildschirm aus, der weder W-Lan noch eine Web-Kamera hat ???

Ja, ich habe Web-Kollegen, jeder hat seine Fähigkeiten. Wenn ich öfters ein Sreenshot machen müsste, so würde ich mich sicher die Mühe geben und das lernen. Englisch lerne ich zur Zeit fast automatisch.

Wer ein wichtiges französiches oder italienisches Kurzvideo nicht versteht, so fasse ich das für einen Web-Kollege zusammen. So hilft Einer dem Anderen !!!

Und dass das hier auch nochmals gesagt ist, du bist kein Web-Kollege.

15

Samstag, 30. Juli 2011, 19:48

Was ist für dich eigentlich ein Screenshot ???
Ein Screenshot ist ein Bild/Foto/Schnapschuss (shot) vom Inhalt des Bildschirms (screen)
Aber ich habe bei dir Renitenz das Gefühl, dass du auf Bagatellen herumreiten und vom Thema ablenken willst.
Deine nachzulesende und somit bewiesene Begriffsstutzigkeit ist eben kein Bagatelle, weil du Sinnvolles vom Schwachsinn nicht zu unterscheiden vermagst. Darum wird jede Diskussion mit dir zum Scharmützel, auch wenn sich das Gegenüber noch so bemüht die Haltung zu bewahren. Du verbrauchst und vergiftest das Gesprächsklima mit Dummdreistigkeit und ich vermisse an dir die geistige/innerliche Schönheit. :kotz:

16

Samstag, 30. Juli 2011, 20:29

Schau doch das Ganze mit einem Mentor an, ich bin da zu wenig neutral !!!

Nun verstehen wir ja unter einem Screenshot das Gleiche. Hast du auch etwas Inhaltliches zum Thread-Thema, das du beitragen möchtest ???

IP-Check

17

Samstag, 30. Juli 2011, 22:39

Hast du auch etwas Inhaltliches zum Thread-Thema, das du beitragen möchtest ???
Würde ich gerne, kann ich aber nicht, weil ich meine Narrenkappe nicht finde. Dennoch bin ich mit Umwegen beim Thema, weil deine Auffassungsgabe für diese und andere Diskussionsresultate ursächlich ist und diese mal klargestellt werden sollte.

Sorry für meine Offenheit, doch bei der Lektüre deiner trug- und fehlschlüssigen Eingaben überkommen mich Ekel und Gänsehaut.

18

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:54

So dumm, dass du mich nicht los wirst, so werde ich weiterhin vegetative Reaktionen bei dir erzeugen. Was könnte helfen ??? Nimm doch einen Mentor, der noch eine psychologische Ausbildung hat. Urschrei-Thearpie ???

19

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:23

Schön, wie du mit dieser Reaktion deinen christlichen Denkmittelpunkt bewirbst. Die Zuleser werden in Massen deinen christlichen Charakter kopieren, weil sie sich damit selbst das dann bedingungslose Recht schenken, in anderen, gratis zur Verfügung gestellten Gesellschaftsbereichen, hemmungslos herumrülpsen, herumkotzen, herumfurzen und herumscheißen zu dürfen.

Oh - dein Jesusnachfolgertum muss wie im Paradies sein, wenn mal alle Menschen so nett wie Miry sind.

.... oder bist du einfach eine, ihren Wechsel nicht beherrschende, zickige Schreckschraube?

20

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:58

Danke, dass du auch hier Werbung für den da machst !!! Schön, dass wir wieder von Jesus schreiben können !!! Jesus war übrigens zu den Teufelsanbeter auch nicht so nett ...

IP-Check

Thema bewerten