Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:28

Der schreiende Prediger im Video klingt, als ob er einen Boxkampf ankündigen würde.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:17

Renitenz, ob du es glaubst oder nicht glaubst, ich habe heute mit deinem Video das erste Screenshot gemacht, den Beweis werde ich sicher demnächst liefern ...

Ich habe sogar dieses Screenshot unter eigenen Bildern gefunden ... aber wie verlinke ich das nun hier hin ???

Kannst du mir oder kann mir da jemand helfen ??? Ich meine ich will ja nicht einen Zugang auf meine eigenen Bildern verlinken ...

:danke:

24

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:02

Merci, das habe ich doch tatsächlich gefunden ... aber schreibe mir, kann dann der Admin (das bist du) nicht auf meine eigenen Dateien zugreifen ???

IP-Check

25

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:42

Kann er/ich - aber der Admin/ich ist/bin faul.

26

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:47

Unglaublich ... bitte etwas konkreter beschreiben ... könntest du dann auf alle Dateien also nicht nur die Bilder zugreifen ... ???

So müsste ich wohl irgendeine Sperrung einbauen ... dann wird das nichts mit dem Screenshot ... aber glaubst du es mir, dass ich es geschafft habe ??? :phrav

27

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:09

. aber glaubst du es mir, dass ich es geschafft habe ??? :phrav
Ja, was dir aber nix nutzt, solange du diese surrealen Ängste auslebst.

28

Samstag, 8. Oktober 2011, 08:46

Unglaublich ... bitte etwas konkreter beschreiben ... könntest du dann auf alle Dateien also nicht nur die Bilder zugreifen ... ???

Bitte um eine Antwort ...

Könntest du alles durchstöbern, ich meine, meine Mutter hat mich gelehrt, sag niemandem wieviel Geld du hast ... ???

IP-Check

29

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:41

Test

1. Versuch ...

Versuch war erfolgreich :applaus

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden