Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

08.10.2011, 19:45

Hast du das Passwort eh schon geändert?
Aber bitte, lieber HerrAbisZ, Miry ist, wie Ölver und Ana, ein Profi. Gekaufte Wahrheit - Israels bezahlte Falschinformanten

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

09.10.2011, 09:21

Renitenz, wieso veröffentlichst du eine IP-Nummer ??? Diese ist nach Gesetz datenmässig geschützt ... !!!

Was kannst du mit der IP-Nummer über mich herausfinden ???

Mister, welches Passwort meinst du ???

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

33

09.10.2011, 09:27

Das hier in deinem Screenshot steht

Ich habe auch gestern das/den conrebbi-chat nicht erreicht, funzt es heute?

34

09.10.2011, 10:53

Ich habe auch gestern das/den conrebbi-chat nicht erreicht, funzt es heute?

Der Conrebbi-Chat wird nie mehr funzen, das war eine Falle ... aber ich werde nun alles veröffentlichen ...

Dieses Passwort habe ich geändert ... ich bin ja laut Renitenz ein Profi geworden ...

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

35

09.10.2011, 12:47

gut gemacht Miry :up

36

10.10.2011, 09:50

Aha - deine Web-Kollegen machen einen Screenshot deines Bildschirms und müssen somit Zugriff auf deinen PC haben.

Ich habe den EIndruck, dass du das da noch nicht kapiert hast. Wenn ich z.B. ein Bildschirmfoto von einem Kommentar hier in diesem Thread machen will, so kann das doch für mich jeder Weltbürger tun, der ein Internet hat und auf diese Seite hier kommt. Er macht dann ein Foto und sendet es mir per Mail ...

... aber nun kann ich es ja selbst machen ...

Aber bitte, lieber HerrAbisZ, Miry ist, wie Ölver und Ana, ein Profi. Gekaufte Wahrheit - Israels bezahlte Falschinformanten

Beweise mir bitte, wo ich Geld einnehme und wer mich bezahlt. Du weisst ja, dass ich dich verdächtige, hier eine bezahlte Arbeit zu tun, beweisen kann ich es auch nicht ... aber es kann sein, dass ich dich falsch einschätze, also beharre ich nicht darauf ...

... übrigens bin ich keine Pro-Israel-Christin, wenn schon dann eine Agentin Christi. Jesus sagte aber: Umsonst habt ihr es empfangen, umsondt gebt ihr es weiter.

IP-Check

37

10.10.2011, 14:02

Im neuen Krone-Forum verlangen sie auch einen" screenshot" wenn es nicht funzt und die Dinge durcheinander geraten.

38

12.10.2011, 14:09

Liebe Miry,

da du aus der Schweiz kommst, würde mich etwas interessieren:

Was hältst du von Jeremias Gotthelf? Ich höre mir gerade den "Bauernspiegel" an und muss sagen, das ist ein relativ guter Roman.
Wobei man natürlich nicht alle seine Meinungen teilen muss/kann.

Wie bekannt ist dieser Schriftsteller in der Schweiz, was halten die Schweizer im allgemeinen von ihm?

http://librivox.org/der-bauernspiegel-by-jeremias-gotthelf/
Man muss schon denken wie ein Held, --------------->http://freerice.com
um wie ein anständiger Mensch
handeln zu können.

May Sarton ----------------------------------> Gerechtigkeit/Anzahl der Bürger = (Besitz+Macht+Mitspracherecht)/Anzahl der Bürger

39

12.10.2011, 14:59

Was hältst du von Jeremias Gotthelf

Deine Frage erstaunt mich, weil ich ein Nachkomme von Gotthelf bin und ich nun blamierend schreiben muss, dass ich NUR "Die schwarze Spinne" gelesen habe, diesen Roman fand ich gut. Aber es ist halt doch nicht zu vergleichen mit Dostojewsky ...

Für alle Schweizer kann ich hier nicht schreiben, Gotthelf ist so bekannt wie Dürrenmatt oder Frisch ...

40

12.10.2011, 15:20

Librivox ist eine Plattform, bei der sich freiwillig Vorleser melden können und alte Bücher als Hörbücher kostenlos der ganzen Welt zur Verfügung gestellt werden. Du kannst dir also das was du hören willst z.B. im mp3-Format runterladen und anhören.
Du hast eine große Auswahl in vielen Sprachen.

Das Projekt Gutenberg stellt hingegen die Bücher zur Verfügung: http://www.gutenberg.org/browse/languages/de

Einen Roman wie den Bauernspiegel um 1837 zu schreiben war schon sehr gewagt, denn dieser Roman lässt kaum ein gutes Haar an der damaligen Gesellschaft. Wobei er natürlich gewisse Grenzen nicht überschritten hat und man seine Ansichten nicht zu 100 % übernehmen muss.

Die Schwarze Spinne kenne ich auch, er hat eine Sage im Sinne von "der Teufel übernimmt die Arbeit und erhält dafür die Seelen" aufgeschrieben. (Wäre auch als Hörbuch bei Librivox erhältlich).

Na, hab ich dich mit der Frage erschreckt? :D :D :D
Man muss schon denken wie ein Held, --------------->http://freerice.com
um wie ein anständiger Mensch
handeln zu können.

May Sarton ----------------------------------> Gerechtigkeit/Anzahl der Bürger = (Besitz+Macht+Mitspracherecht)/Anzahl der Bürger

IP-Check

Thema bewerten