Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.07.2011, 20:37

Miry, Screenshot, Gequatsche usw.

Leider kann ich kein Sreenshot machen, sonst könnte ich dir jetzt den Beweis liefern.
Du musst nur die "Druck" Taste drücken, dann hast du ein Bild des Bildschirms in der Zwischenablage. Mit einem geeignetem Programm kannst du die Zwischenablage importieren und als Bild abspeichern.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

28.07.2011, 21:38

Renitenz, danke für deine Dienste. Du bist nicht der Erste, der das versucht zu erklären. Mir ist nicht zu helfen, das müsste mir jemand hier zeigen. Ich weiss nicht, wo die Druck-Taste ist und ein Programm habe ich vermutlich nicht ...

3

28.07.2011, 22:23

Mir ist nicht zu helfen, das müsste mir jemand hier zeigen.
Du willst mich nur in dein Bett locken. :ggg: :zkugel:

4

29.07.2011, 11:26

Mein Bett ist besetzt und bleibt es auch !!! So ein Blödsinn !!! Das sieht aber kompliziert aus, vielleicht habe ich einmal Muse, das zu üben. Aber ich habe Web-Kollegen, die machen für mich ein Screenshot, wenn es sein muss. Sicher könnte ich auch Mister AbisZ bitten, der scheint da auch geübt zu sein ...

Gibt es eigentlich auch eine Rechtschreibehilfe ??? Ich mag einfach nicht zuerst auf einer Datei schreiben.

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

5

29.07.2011, 17:09

Sicher könnte ich auch Mister AbisZ bitten, der scheint da auch geübt zu sein ...
Ich helfe gerne.

6

29.07.2011, 18:22

Sehr erstaunlich, dass du zwar für dich meinst, du hättest den Superdurchblick, doch um ein einfaches Foto deines Bildschirm zu machen, fehlt dir das Hirn.
Aber ich habe Web-Kollegen, die machen für mich ein Screenshot, wenn es sein muss.
Aha - deine Web-Kollegen machen einen Screenshot deines Bildschirms und müssen somit Zugriff auf deinen PC haben.

7

30.07.2011, 09:01

Renitenz
Ich kenne meine Mängel und meine Bequemlichkeiten. Die müssen nicht den Zugriff auf meinen Computer haben, mein Mail genügt. Oder sie können das Screenshot beispielsweise hier veröffentlichen und ich kann es dann einfach kopieren, wenn ich es auf meinem Blog benötige. Es gibt immer andere Wege.

8

30.07.2011, 09:59

Gestern hatten sie bei der Neumayer-Station sonniges Wetter:

http://www.awi.de/NM_WebCam/livemovieT.html

um 7:20 Uhr ist die Dämmerung zu beobachten

um 9:10 die Sonnenbescheinung

um 16:10 wieder Dunkelheit.

Man kann das gut vergleichen. Ich denke es sind keine Lichtbrechungen, weil eine direkte Sonnenbescheinung auf der Nordfassade ersichtlich ist ...

Und wer Lust hat kann ja einmal ein Screenshot von 9:10 Uhr machen. So wird es auch für Renitenz klar, dass niemand Zugriff auf meinen PC haben muss !!!

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

9

30.07.2011, 10:08

Das geht sogar noch einfacher mit dem Firefox

Rechte Maustaste - Grafik speichern unter - feddich

10

30.07.2011, 10:10

Die müssen nicht den Zugriff auf meinen Computer haben, mein Mail genügt. Oder sie können das Screenshot beispielsweise hier veröffentlichen und ich kann es dann einfach kopieren, wenn ich es auf meinem Blog benötige. Es gibt immer andere Wege.
Das ist völliger Unsinn. Ein Screenshot ist ein Foto von dem, was du gerade auf deinem Bildschirm siehst. Wenn du diesen per Mail verschicken kannst, so kannst du ihn auch auf andere Weise veröffentlichen.

Allein, dass du bei dieser Sache weiter recht haben willst, ist doch ein Hinweis auf deine ausgeprägte Erkenntnisresistenz.

Thema bewerten