Du meinst man soll Kinder wie Schweine / Tiere ZÜCHTEN?!?! Das kann aber nicht dein Ernst sein!
Wie kommst du auf diese Anschwärzungsfrage, für die dir eigentlich die cerebrale Leistungsfähigkeit fehlt? Natürlich dürfen Kinder weder gezüchtet noch gezüchtigt werden, sondern die Erziehung findet ohnehin - ob das die Eltern wollen oder nicht - durch das Vorleben statt. Wer züchtet und züchtigt, jedoch ganz andere Dinge vorlebt, ist ein Lump.
Was wurde dir von deinen Eltern vorgelebt und hast du die dir negativ auffallenden Traditionen in deinem Leben beseitigt? Führst du eine liebevolle Ehe, respektieren dich deine Kinder und genießt du eine nachahmenswerte Familie?
Es soll doch ZUCHT und ORDNUNG sein!
In einem Gottesstaat, wo religiöse Züchtigung und Ordnung in den Lebensmittelpunkt der Menschen gepresst werden, ja. Gottesähnliche Staaten, zu denen auch durch Kriegszüchtigung gezüchtete Demokratien zählen. sind nicht mein Fall.
Ich halte dies für eine Drohung / Erpressung!
Deswegen kann ich nicht glauben,. das du eine Jesus Nachfolgerin bist.
Hier sind wir uns fast einig, nur mit dem Unterschied, dass ich mich kurzfristig über solche Aussagen empöre, jedoch dann einfach vergebe. Wenn die Person, welcher ich vergeben habe, wiederum deppat wird, dann hebe ich die Vergebung auf, weil der Vergebungsgrund nicht mehr gegeben ist.