Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Sonntag, 4. September 2011, 19:11

Für mich hat das auch etwas mit Offenheit / Ehrlichkeit zu tun

Richtig !!!

... aber du hast ja gesehen, wie ich erpresst wurde (Cheffe mit einer falschen Gemeindeschreiberin) und gestalkt werde (Sülzbert & Company).

Gerade diese Anonymität gibt mir ohne Verfolgung die Möglichkeit, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Muslime habe ich nun gar nicht erwähnt. Wenn du meine Berichte auf dem Blog gelesen hast, dann wäre es für jeden fanatischen Muslim die Pflicht, bei mir das Todesurteil zu vollstrecken.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Sonntag, 4. September 2011, 19:34

Dies ist die Passage damit meinte nicht nicht dich, der ich inhaltlich und aus Erfahrung zustimme. Den Rest lasse ich erst einmal im Raume stehen.

Also sorry, wenn es zu Mißverständnissen gekommen ist, war nicht meine Absicht.
Ebenfalls Entschuldigung, weil ich deinen Beitrag missbrauchte, um meinen Standpunkt darzulegen. Etwaige Zusammenhänge mit dir gibt es nicht und es war auch nicht meine Absicht, solche Verdachtsmomente zu erzeugen. (cogito interruptus) :oops:

OK, es war mir ein Vergnügen, Dir behilflich sein zu können.

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 4. September 2011, 19:40

Gerade diese Anonymität gibt mir ohne Verfolgung die Möglichkeit, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Muslime habe ich nun gar nicht erwähnt. Wenn du meine Berichte auf dem Blog gelesen hast, dann wäre es für jeden fanatischen Muslim die Pflicht, bei mir das Todesurteil zu vollstrecken.
Wenn man will, findet man dich trotzdem

Man muss ja nicht alles schreiben, was man weiß. = Öl ins Feuer gießen

Wie hat JESUS gesagt

Zitat

Matthäus 10,16
Darum seid klug wie die Schlangen
...... (des is a sehr wichtig da weiter zu lesen)

54

Sonntag, 4. September 2011, 19:47

Lass das EA nicht hören, sie hasst anonyme User.

55

Montag, 5. September 2011, 10:02

Wenn man will, findet man dich trotzdem

Man muss ja nicht alles schreiben, was man weiß. = Öl ins Feuer gießen

Eine gewöhnliche Person findet mich nicht, nur jemand der mit meiner IP-Nummer den Zugang zu meiner Adresse beim Provider hat. Das sind wenige ...

Mich interessiert es nicht wie die Leute heissen und was sie arbeiten, mich interessiert, was sie zu sagen haben. Wenn du Mister gerne offen bist, dann ist das dein Ding. Ich gehe davon aus, dass du dein Bankkonto auch nicht veröffentlichst, obwohl man es auch trotzdem finden könnte ...

Wer gegen alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein !!!

Doch das bin eben ich, ich provoziere gerne (Öl ins Feuer), denn nur so kannst du imprägnierte Denkmuster kancken ... darum werde ich auch so geliebt (ironisch) ...

HerrAbisZ

56

Montag, 5. September 2011, 10:37

Ich gehe davon aus, dass du dein Bankkonto auch nicht veröffentlichst, obwohl man es auch trotzdem finden könnte ...
Das geschieht täglich x-tausend mal DATENSCHUTZ - BANKGEHEIMNIS - AMTSGEHEIMNIS Wozu ist das gut?

Datenschutz, da kann ich nur Lachen!

Doch das bin eben ich, ich provoziere gerne (Öl ins Feuer), denn nur so kannst du imprägnierte Denkmuster kancken ...
Du willst also keinen Frieden ? Du willst Brandstiften ?

Ich stelle offene Fragen und je nachdem welche Antworten ich bekommen, kann ich erkennen, wie der andere denkt. OHNE Öl ins Feuer zu gießen.

Jeder kann tun und lassen was er will. Nur wird er dann auch die Konsequenzen zu spüren bekommen. Sülzbert und andere und du bezeichnen sich gegenseitig als Lügner. :schulter: :oooch:

IP-Check

57

Montag, 5. September 2011, 11:49

Du willst also keinen Frieden ? Du willst Brandstiften ?

Eher provozieren, den Grund dafür habe ich dir genannt: Die Menschen schlafen, da braucht es eine "Keule" ... Der Frieden gibt es NOCH nicht, solange Unkraut und Weizen zusammenwächst. Auch Jesus sagte, ich bringe euch nicht den Frieden.

Jeder kann tun und lassen was er will. Nur wird er dann auch die Konsequenzen zu spüren bekommen. Sülzbert und andere und du bezeichnen sich gegenseitig als Lügner.

Falsch. Ich habe Sülzbert als Stalker bezeichnet und nicht als Lügner. Da wo ich beweisen kann, dass Sülzbert über mich lügt, habe ich den Beweis erbracht ... aber die Bezeichnung als Lügner habe ich nicht geschrieben, denn lügen tut man immer bewusst, ob Sülzbert bewusst lügt, das weiss ich nicht, denn er könnte auch eine gestörte subjektive Wahrnhmung haben ... ???

HerrAbisZ

58

Montag, 5. September 2011, 12:05

Sorry Miry, mein Fehler. Ich mag halt auch dieses gegenseitige Hick-Hack nicht.

Das ist genauso nicht Frieden bringend.

HerrAbisZ

59

Sonntag, 11. September 2011, 08:36

@PastorPeitl

Da du mir hier einige Fragen nicht beantwortet hast, will ich nun folgendes bitte Wissen

Von wann bis wann warst du Agent?

HerrAbisZ

60

Mittwoch, 28. September 2011, 17:22

Zitat

4 von 10 Österreichern wissen nichts mit „Zinsen“ anzufangen

Laut einer Studie von IMAS International im Auftrag der Erste Bank können vor allem Jugendliche mit Begriffen wie „Zinsen“ oder „Bruttoinlandsprodukt“ nichts anfangen.
....
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9…-anzufangen.csp
Und wer will schon zugeben, wenn er etwas nicht versteht?

Und das ist eine weitere Erklärung für mich, warum dieses Thema "abgelehnt" wird.

Was meint ihr?

IP-Check

Thema bewerten