Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. August 2011, 14:02

Sülzbert vs. Miry

grüsst euch alle hier im forum, habe mich extra angemeldet um hier mal ein paar dinge zu klären über diese miry welche sich doch so gerne mit jesus schmückt und aber alles andere ist wie ehrlich, aufrichtig oder gar sich berechtigt nachfolgerin christi nennen darf !

diese person versucht mich nun schon seit über zwei jahre wo es nur geht schlecht zu machen, nennt mich wie es ihr beliebt, verdreht die nachlesbaren tatsachen und scheut sich nicht stehtig auf nebenschauplätze zu verlagern um vom eigendlichen vorwurf den man ihr macht und ist auch von mir zigfach der heuchelei, lüge und diversen nderen charakterlichen defiziten überführt.

ich werde demnächst ein paar beiträge von mir einstellen und dann kann jeder sehen das diese frau lügt, nicht einmal diese bibel kennt von der sie so gerne spricht und auch sonst nur hohle phrasen runterleiert oder sich mit standart bibelsprüchen schmückt wie wir sie alle von otto normalverbraucher her kennen.

freundliche grüsse an lle hier
gruss, sülzbert
wenn zwei das gleiche tun muss es noch lange nicht dasselbe sein !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Sonntag, 28. August 2011, 14:05

wie kann ich hier ein bildchen als avatar einfügen ?
schonmal ein dankeschön im voraus .

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. August 2011, 14:11

Oben steht Profil bearbeiten - dann Avatar anklicken

4

Sonntag, 28. August 2011, 14:22

grüss dich herr a-z und danke für die schnelle antwort. habe gerade in der aktivierunsmail gelesen das ich ein benutzercode und einen ativierundcode eingeben soll, da habe ich bisher jedoch nicht gemacht, kann es sein das deswegen mir der zurgriff verweigert wurde und falls ja, wo gebe ich diesen ein ?

mfg. sülzi

IP-Check

5

Sonntag, 28. August 2011, 14:36

bin leider nicht so bewandert in solchen dingen und stelle ich da als mal etwas doof an . ne schwäche von mir.....

6

Sonntag, 28. August 2011, 14:44

ok, habs hinbekommen..... .

7

Sonntag, 28. August 2011, 15:08

ok, habs hinbekommen..... .

Gnadenlos, Palimpalim :-)

8

Sonntag, 28. August 2011, 15:20

Einfach unglaublich

na leute, wie ich sehe habt ihr das gleiche proplem mit dieser unaufrechten person welche sich dreist christus nachfolgerin nennt und mit diesem thema haussieren geht.

und nach dem ich so einiges von euch gelesen habe, muss ich wieder einmal feststellen das sie exakt ihr spielchen hier fortsetzt, weche sie überall für gewöhnlich betreibt. es ist daher kein wunder das sie sich keinem vorwurf stellt und auf die eigendlichen fragen oder vorwürfe nicht eingeht. hat sie jedoch ein schlupfloch gefunden weil einer irgendwann sich einmal unklar ausgedrückt hatte, so wird sie sich genau an diesem festbeissen und dieses ununterbrochen wiederholen. hauptsache sie kommt um die eigendlichen vorwürfe herrum. sie verlagert deswegen stehtig auf nebenschauplätze, eine alte masche von ihr, regt euch deswegen nicht auf, ihr ist nicht zu helfen weil sie etwa geistig dazu nicht in der lage wäre um zu begreifen, nein es ist ihr unaufrechtes wesen was sie zu solcher ignoranz antreibt !

ich habe wohl die meiste erfahrung mit dieser freiwillig betriebsblinden schande des christentums machen dürfen, seit zwei jahren verfolgt sie mich und versucht mich als alles mögliche hin zu stellen. mal bin ich luzibert, mal jahwe anbeter, nun bin ich ein freimaurer gehilfe, der angeblich in einem logen-bruderkireg verwickel ist weil ich mich von ikn berechtigt zurück gezogen hatte.(megaritual und cheffes art die leute hinustellen welche sich sorgten)

werde demnächst ein paar beiträge hier einstellen und dann könnt ihr euch selber ein bild machen weswegen diese person mir am arsch klebt. womöglich ist sie eine auftragsschreiberin, den wer meine auswertung in sachen bibel oder jesus liest, wird mir alles unterstellen können, aber auf keinen fall das was diese person mir rufschädigend nachsagt. ich habe mir meine eigenen gedanken gemacht und diese zu papier gebracht, etwas was man von ihr nun wirklich nicht sagen kann, sie spricht von dingen welche sie mal irgendwoh aufgeschnappt hatte, aber nie wirklich hinterfragt hat. sie hat noch nicht einmal diese bibel ganz gelesen über die sie in lehrmeisterlichem tonfall so gerne sprich. es ist möglich das sie aufgrunde von starallüren mich permanent verfolgt und überall schlecht macht, keine ahnung, aber meine beiträge und meine eigene aufarbeitung ist auf jedenfall bisher zum grösten teil nirgends nach zu lesen und das scheint diese nachplappernte person wohl am meisten zu stören an mir.

es gibt für mich nur zwei erklärungen, entweder sie ist eine auftragsscheiberin, oder völlig vermessen und fanatisch in sich selbst verlieb,t in ihrer rolle mit der sie hausieren geht als möchtegern christ. im grunde hätte sie wenn sie das wäre was sie von sich behauptet, in mir einen wirkilch guten ansprechpartner gefunden. aber diese vermeintliche nachfolgerin von jesus, hatte es bis heute nicht ein einziges mal für nötig empfunden auch nur eine einzige silbe zu meinen inhalten aufzugreifen oder zu kommentieren. dieser umstand spricht vollkommen für sich und zeigt das sie alles andere ist als ein mensch dem am austausch liegt. alleine die verbissenheit mt welcher sie mir übel nachredet, zeigt im grunde wer sie in wirklichkeit ist !

bis denne mal
gruss sülzi

IP-Check

9

Sonntag, 28. August 2011, 17:04

Viel Vergnügen mit Sülzbert !!! Renitenz, genau die richtige Verstärkung für dich ???

Immer wo ich schreibe, wird irgendwann auch dieser Sülzbert auftauchen und schreiben, er ist aber nicht mein Liebhaber ...

Der wird hier für Unruhe und Krach sorgen, nicht nur mit mir ...

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 28. August 2011, 17:10

Deswegen gibt es dieses Thema nun auch

EITELKEIT! Eine zerstörerische Haltung / Kraft ?

Thema bewerten