Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 1. September 2011, 21:46

Miry,

ich bin nicht hier, um dir etwas vorzuwerfen, nicht um dich zu beurteilen. Warum sollte ich das tun? Und ich bin genau in diesem thread hier genau richtig. Ich war bei den Anfängen dabei und ich hatte mit dir zu tun. Darüber habe ich geschrieben.

Du hast meine Beiträge hier wunderbar interpretiert, nach deinem Gusto. Du hast alles so gedreht, dass es in dein Bild passt. Dein Wille Miry, nicht Gottes Wille bestimmt dein Handeln. Und du suchst in einem gefälschten Buch nach Beweisen für deine Wahrheit.

Du siehst das anders. Dann ist das so. Weißt du, deine Antworten wundern mich nicht, das sagte ich bereits. Mir wäre es aber wirklich lieber gewesen, du hättest mich dazu gebracht, mich zu wundern.

LG
mirror

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

102

Freitag, 2. September 2011, 10:24

vorerst mein letzter beitrag in dieser sache................

im grunde war alles schon längst erledigt. auf ikn htte sie nur noch freundlich mit mir geschäkert
zum chluss und ich lies es auch dabei. dann ist miry für ihr verhalten dort gebannt worden. ich bin dort erst wesentlich später weggegangen. als ich dann bei conrebbi angefangen habe etwas zu dem streit zwischen cheffe und mir zu erzählen fängt miry dann plötzlich mit solchen sprüchen an:. (rot ist was sie damals sagte, blau meine meinung welche ich hier dazu schreibe und grün ist was ich ihr bei conrebbi darauf geantwortet hatte)

miryline (vor 2 Monaten)
Sülzbert, du warst doch ein Schreibling von Cheffe. Nun hast du dich von ihm getrennt, was aussagt, dass du mit ihm zusamengearbeitet hast !!!

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, nur weil ich dort weiter geschrieben habe wird behauptet in ihrem wahn das wir nun zusammen gearbeitet haben und ich cheffe schreiberlink nun plötzlich bin !!!

miryline (vor 2 Monaten)
Sülzbert, für mich kommst du in die Schublade zu den verdächtigten Freimaurer !!! Das ist so ... ein Jahweh-Anbeter und Jahweh war kein Guter !!!

und für solch eine ausage von ihr gabs auch nie einen grund, zumal sie ja nichtmal weiss von was sie redet was ich weiter oben schon erwähnt hatte......

miryline (vor 2 Monaten)
Sülzbert, nun kannst du bei Cheffe nicht mehr streiten, so wirst es hier tun. Aber zum Glück kann man bei YouTube keine langen Kommentare schreiben, so wird das Gesülze kürzer.

bei conrebbi hatte ich zu diesem zeitpunkt noch kein einziges anstössiges wort verlauten lassen und mich auch noch nicht mit ihr oder gar anderen gestritten, was auch nie in meiner absicht lag....und man kann sehr gut sehen wie sehr sie auf kurzkommentare baut, welche nunmal nicht möglich sind wenn sie solche märchen in die welt setzt.

miryline (vor 2 Monaten)
Also Sülzbert, wer hörte mit vier Jahren stimmen ???

miryline (vor 2 Monaten)
Sülzbert, wer hatte bereits mit vier Jahren Wahnvorstellungen ??? Das warst doch du !!!

ich hatte mal bei gelegenheit erzählt das ich mit vier jahren von ganz alleine das lesen gelernt hatte und eine stimme mir zwölf biblische kinderbücher vorgelesen hat. seither kenne ich die bibel und hbe einen starken glauben der zu wissen wurde. aber was viel wichtiger an der sache ist, was miry daaus macht, sie nennt bei einem vierjährigen bub das ganze wahnvorstellungen, was für andere eher einem wunder gleichkommt ! ja das ist miry, verdrehen, lügen und alles so auslegen wie sie es gebrauchen kann.....

hier meine antwort an sie damals....

SUELZBERT (vor 2 Monaten)
falsch miry, ich habe mit 4 jahren von alleine das lesen gelernt, und zwar in der bibel ohne fremde mithilfe, altdeutsche schrift inklusive.....wenn du das nen wahn nennst, dann stehe ich gerne dazu . und selber....betritt der antichrist noch immer die bühne ?? du bist sichbar noch unaufrichtiger und falscher gewiorden miry, geh dich mal exorzieren lassen....soll ja bei manchen etwas bringen ! traumbotschaften, channeling.....man man man sowas von peinlich diese person !! merkt ihr wenn ihr euch da eingehandelt habt ??

miryline (vor 2 Monaten)
Hier wirst du, Sülzbert, nicht die gleiche Bühne für das Falschspielen haben. Dafür sorge ich ...

es ist genau umgekehrt gewesen....und wieder wird alles verdreht und mir sogar noch gedroht das sie das unterbinden will......

miryline (vor 2 Monaten)
Also Freifrau war mit Sülzbert Hasnd in Hand !!!

wer freifrau ist habe ich erst durch einen dritten erzählt bekommen, zu diesem zeitpunkt wusste ich gar nichts über sie. diese freifrau war mir nur freundlich auf ikn und allerdings konnte sie miry auch nicht ab für das was sie so alles abgezogen hatte. für miry jedoch ist dies nur ein willkommener anlass um weiter ihr wahnhaftes gift zu sprühen und dinge frei nach ihrem belieben zu gestalten.....

der unten folgende satz war noch ein freundlicher versuch von mir das sie besser mal halblang macht, aber ohne erfolg, sie liebt es eben sich als dämonenjägerin und luziferjägerin darzustellen. scheinbar ist sie von eifersucht geplagt, anderst kann ich mir ihr verhalten wirklich nicht erklären......aber solche behauptungen muss ein mensch nicht auf sich sitzen lassen, auch wenn es nicht viel sinn macht gegen eine irre anzugehen. was habe ich der nur getan frage ich mich ?

SUELZBERT (vor 2 Monaten)
sei besser brav miry und versuche nicht wieder deine üblichen aversionen gegen mich hier einzubringen, sonst muss ich dich erneut eben in deine pseudochristlichen einzelteile zerlegen...... du erinnerst dich ??

so, ich hoffe das ihr sehen könnt wie diese miry dinge verdreht und weiterlügt, wie sie einfach keine ruhe geben will und immerfort ihren geistigen sondermüll an die leute über mich hinquatscht. warum das ganze so ist weiss der kuckuck, für mich war der dialog mit dieser irren schon längst erledigt. auch das hier wäre nicht nötig gewesen wenn sie nicht ihre spielchen fortsetzen würde !

ich habe natürlich die hoffnung schon längst augegeben das sie sich ändert oder sich gar mal entschuldigen würde, aber es geht ja nicht nur um mich, andere fallen reihenweise auf ihr pseudochristliches gequatsche rein und glauben tatsächlich das sie eine nachfolgerin von jesus christus sei ! das sie mit ihren lügen ihn zu dem selben lügner abstempelt kommt ihr nichtmal in den sinn, auch hatte dieser mit sicherheit nicht gesagt das lügen und falsch zeugnis reden in ordnung sei.

wie will miry ihre lügen begründen die sie verbeitet ? wie ihr alle sehen könnt vermag sie keine stellung mehr zu den vorwürfen zu beziehen, stattdessen wird wie von mir vorausgesagt auf nebenschauplätze des gesamten streites verlagert, nie auf die ursprünge oder ihre jüngsten lügen eingegangen, eben typisch miry die alles ist nur keine aufrechte person !

für mich wars das nun erstmal, denn es ist sinnlos noch weiter zu schreiben wärend sie sich ausschweigt und nur in der versenkung auf einen widerspruch von mir hofft. es wäre schön wenn diese drei ewähnten frauen noch ihr statement zu ihrer behauptung abgeben würden und ich denke das dies dann auch genügen dürfte um zu erkennen wer hier lügt und was von miry zu halten ist als vermeintlicher christ !

danke vielmals für eure gedult und diesen thread hier, bitte lasst ihn stehen so das jeder lesen kann um was es ging und das die mühe nicht für umsonst war alles nochmal zu schreiben.

beste grüsse an alle hier auch noch (auch an die atheisten die nichts für glaube mehr über haben, was ich durchaus verstehen kann in solchen zeiten der vermarktung), ich melde mich wieder wenn sich etwas tut hier und nicht nur von ihrer seite drumrum geschlichen wird.

LG. sülzi

Lieber Sülzbert ,
Du duerfetst dieses Spiel von dieser falschen Zunge doch mittlerweile begriffen haben :
Behauptungen, Verleumdnungen usw, inszenierte Dramen, die sich in ihrer Welt auch so abspielen .
Ihre Wahrnehmung ist fuer sie wahr , und Menschen wie Du duerfen dann darunter leiden .
alleine die Cameo auftritte in Foren Blogs Kanaelen , wo angeblich Gottes Wort gepredigt wird , ist schon Blaspehemie, weil ich mich hier schon wieder mit falschen Behauptungen konfrontiert sehe .
Und Nein ,fuer den geschaetzten Leser : Suelzbert hat mich nicht aufgehetzt .
Es ist bekannt, das diese Frau permanent falsches ueber mich behauptet , und in ihrer doch sehr dummen Art mich als "Helga Astro sternenstaub Prophetin" versucht zu verunglimpfen .
Das wird zur Kenntnis genommen, und zeugt dafuer ,das sie nicht von Got oder von Jesus Christus kommt, weil sich so kein wahrhaftiger Gotglaubiger oder Jesus Christusanhaenger verhaelt.
Lieber suelzbert , ein jeder weiss wen er vor sich hat ,wenn er das verfolgt ,Ich kann dir gerne entsprechende Ansprechstelle geben , wo Du offiziell Anzeige erstatten kannst .
Da diese Frau immer die gleiche Masche abzieht , kannst Du davon ausgehn ,das sie ein Underdog ist .
Vergiss sie einfach, die zieht nur Energien ,und du weisst ,wer ein Energievampir ist , und wer daran ein Interesse hat .
Danke noch einmal fuer den Hinweis, ich hab alles kopiert , und weitergeleitet.Das dieses Wesen ihr Unwesen treibt , ohne das Leute darueber wissen , nimmt ja nun neue Qualitaetn an , auch religioese .
Take care Suelzbert ,
liebe Gruesse Helga

103

Freitag, 2. September 2011, 10:32

So nun kommt die Astro-Christin Helga Sternenstaub, bitte verlinke hier dein "Orgasmus-Video", das du mir bei Conrebbi verlinkt hast, so wird dein primitives Verhalten gleich für alle sichtbar !!!

Hier das, was mir diese Helga Sternenstaub 11. August 2011 bei Conrebbi mitteilte:

Zitat

sternenstaub1012
Nein , ich sagte dir schon einmal :
Du luegst , und du machst es weiter .
Schreib weiter , es wird nicht mehr lange dauern , dann lasse ich dir deine Blogs dicht machen (siehe mein Artikel Verfassungsschutz ) Du magst zwar hetzen , luegen mit wem du willst , bei mir kommst du an deine Grenzen-

104

Freitag, 2. September 2011, 11:13

Meine Antworten sind ehrlich, Miry.

Das sind sie eben nicht, sonst würdest du die geschlossene Frage mit JA oder NEIN beantworten ...

Und ich bin genau in diesem thread hier genau richtig.

Bist du auch nicht. Dein Thema "Vergeben" gehört in den Thread "Radikale Vergebung" ...

Hier hin !!! RADIKALE VERGEBUNG - Die Tipping Methode!

Renitenz
"Sülzbert versus Miry" sollte heissen "Sülzbert & Companie versus Miry"

IP-Check

105

Freitag, 2. September 2011, 11:26

Und Nein ,fuer den geschaetzten Leser : Suelzbert hat mich nicht aufgehetzt .

danke helga für dein erscheinen hier und wie ich sehe hast du diese charaktereigenschaft welche ich bei einer person wie miry permanent vermisse.

und wie zu erwarten verlagert sie vom eigendlichen vorwurf weg und geigt auf deinem astrologischen wissen oder anderem herbeigezogenen herum um vom eigendlichen abzulenken. anstelle das sie endlich von ihren dauerlügen absieht und den vorwurf das ich euch "mobilisiert" hätte zurücktritt läuft wie du schon sagst das spielchen von ihrer seite weiter ! für wie blöde und mit schlechten charaktereigenschaften versehen hält sie eigendlich die leser hier ??? das ist doch nichtmehr zum aushalten mit dieser unaufrichtigen person !!

ich betrachte dies hier sowieso als meinen letzten versuch sie zur umkehr zu bewegen oder die wahrheit endlich zuzugeben. wenn sie nicht überall sich als sogenannte nachfolgerin anbiedern würde, wäre es mir schon längst egal was sie rumerzählt in ihrem wahn, aber mir tun die leute leid die auf ihre lügen und täuschungen hereinfallen.
So nun kommt die Astro-Christin Helga Sternenstaub, bitte verlinke hier dein "Orgasmus-Video", das du mir bei Conrebbi verlinkt hast, so wird dein primitives Verhalten gleich für alle sichtbar !!!

lieber eine aufrechte atheistin oder astrologin als dein verlogenes scheinchristliches wesen miryam ! diese hat wenigstens noch die chance auf vergebung für eventuelle fehltritte zu hoffen, etwas welches dir als wissentliche betrügerin mit sicherheit nicht mehr erteilt werden wird. übriegens waren es astrologen welche sich zu der geburt von christus eingestellt hatten und keine heuchler welche andere zu blenden suchten.

du bist genau wie die frau in der bibel welche jesus nicht akzeptiert hatte, jene, welche noch bevor er kam, "gutes" von ihm gesprochen hatte, ihn "anpreiste" als den auserwählten des herrn und er sie als eine zauberin entlarvte. nur mit dem unterschied das du nicht mal da zu das zeugs hast. (finde die bibelstelle gerade nicht, aber dafür haben wir ja pastor peitl zur not)

was soll nur aus dir werden miry ? reitest dich immer tiefer in den sumpf deiner lügen.......

entschuldige dich bei vendetta und bei mir und alles wird wieder gut !
wenn zwei das gleiche tun muss es noch lange nicht dasselbe sein !

106

Freitag, 2. September 2011, 11:30

Ich weiß gar nicht was ihr habt! Miry - so wie sich gibt - ist eindeutig eine echte Christin.

107

Freitag, 2. September 2011, 11:36

entschuldige dich bei vendetta und bei mir und alles wird wieder gut !

Sektierer wie sind einfach lästig, schlimmer als Schmeissfliegen
alles was menschen dir geben, musst Du bezahlen mit dem was Du hast, oder teurer, mit dem was Du bist | Böhme

108

Freitag, 2. September 2011, 11:41

"Sülzbert versus Miry" sollte heissen "Sülzbert & Companie versus Miry"

die wahrheit ist etwas womit du scheinbar nicht viel anfangen kannst ?

du bist doch diejenige die andere stehts mit rein zieht in deiner hilflosigkeit, also wundere dich nicht wenn "diese" sich dann hier melden um deine lügen und behauptungen zu widerlegen !

du erfindest gerüchte, dann mache den renitenz nicht dafür verantwortlich wenn du in schwierigkeiten kommst mit der behauptung das du cybergemobbt würdest . und hoffentlich kommen auch noch die beiden anderen damen und bekunden hier die wahrheit !

wirste dann auch wieder themen verlagern um von deiner lügerei abzulenken ?? man sieht doch sehr gut was du hier tust, alleine schon der versuch mirror in einen deiner mobilisierten aus der angeblichen sülzbert-truppe zu verwandeln....einfach widerlich deine versuche und lügen !! hoffentlich lesen das hier auch die leute von conrebbis kanal, damit ihnen die augen über dich aufgehen !

hast dich vergebens und zu deinem eigenem schaden an deinen neusten lügen von dir verbissen, keiner wurde hier oder bei conrebbi mobilisiert und alles was ich hier schreibe entspricht den tatsachen madamme scheinheiligkeit .

im grunde wärst du zu bedauern wenn du nicht soviel schaden anrichten würdest mit deinen lügen und wilden behauptungen........

IP-Check

109

Freitag, 2. September 2011, 11:51

@ renitenz+constantin

hier gehts aber nicht darum ob euch das christentum schmeckt oder ob ihr was gegen religion habt, sondern um die lügen von miry welche sie über andere verbreitet.

und deswegen solltet ihr euch raushalten mit euren aversionen gegenüber der religion oder dem glauben, euch wirft ja auch keiner euer freiwillg eingeschränktes wahrnehmen vor.

hier gehts nicht um missionieren sondern um die lügen von miry, bitte verwechselt das nicht in eurem frust auf gläubge die ihr allesamt als "irrende" ansehen wollt weil sie angeblich blindlings alles glauben. ich verfolge sehr wohl was für ansichten ihr vertretet und auch mir ist bewusst was mit dem satz "religion ist opium fürs volk" gemeint ist.

wenn ihr beiden allerdings zur aufrichtigkeit und ehrlichkeit etwas zu sagen habt, welches der eigendlichen sache hier zuträglich ist, nur zu, ist sogar erwünscht. aber euren sarkasmus braucht keiner gerade.

110

Freitag, 2. September 2011, 12:04

Lieber Sülzbert!

Der Widersacher meines Widersachers ist nicht automatisch mein Mitstreiter. Dein imperativer Jargon unterscheidet sich keinen Deut von dem, dessen Miry sich permanent bedient. Nicht umsonst sagte der römische Kaiser Julian um 350

Zitat

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst die Raubtiere dem Menschen nicht so feindlich gesinnt sind wie die Christen gegeneinander!
Also warum sollte ich zwei Scheißhaufen nach dem Geruch sortieren?

Thema bewerten