Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

111

Freitag, 2. September 2011, 12:30

Dein imperativer Jargon unterscheidet sich keinen Deut von dem, dessen Miry sich permanent bedient.

der unterschied ist das ich mich nichtmal christ nenne. somit betrifft mich auch der nette und sicherlich zutreffende spruch des kaisers julian nicht.

und dein vergleich mit den beiden scheisshäufen ist eher geschmacklos oder beleidigend und hat wiederrum nichts mit der eigendlichen sache hier zu tun.

wenns also irgendwie machbar, so verschone mich in diesem thread mit deinem frust oder hass auf christen oder sonstwelchen varianten. das wirft kein gutes licht auf dich was du gerade hier machst.

hier gehts um die lügen von miry und nicht ob ich oder sie dir sympathisch sind, oder ? also sei zumindest fair wenn du schon nichts für anderst denkende über haben willst.

ich habe auch keine lust mich auf leidige grundsatzdiskussionen hier einzulassen, ich bin nicht hier um über religion oder glaube zu sprechen, nur der wahrheit wegen bin ich hier und da kannst du mir nichts vorwerfen nur weil dir der hintergrund nicht schmeckt.

also wenns geht dann lass es bitte bleiben, auch wenn es dein forum ist oder du admin sein solltest, das gibt dir kein recht beleidigend zu werden.

du musst mich oder miry nicht mögen um recht zu sprechen in dieser sache und alles was hier vom eigendlichen thema ablenkt, ist für miry eine willkommene dienstbare sache.

auch ich bin zu deiner information von 95% aller vermeintlichen christen angewidert und verstehe vollkommen was sich aus solchen umständen für ein frust entwickelt. wenn ich mich auf ein schachspiel niedersetze, muss ich zwangsläufig auch diese spielregeln beachten und kann nicht plötzlich mit einem würfelbecher argumentieren. und so auch bei miry, um ihre christliche heuchelei zu entlarven nutzt es nichts ihr als atheist entgegen zu treten, oder ?

ich will mich nicht hier mit euch rumstreiten und wenns geht dann unterlasse bitte deine vergleiche mit scheisshäufen...........
wenn zwei das gleiche tun muss es noch lange nicht dasselbe sein !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

112

Freitag, 2. September 2011, 12:34

also um das einmal festzuhalten :
ich vertraue in Gott, und ich bin kein Atheist
Und Astrologie hat damit rein nichts zu tun .( wird leider gerne mit der New Age Szene vereinfacht Eso Szene gleichgesetzt, was man von der main streamAstrologie auch nicht anders erwarten kann)
Myri ist keine Christin,Gotglaeubige und keine Jesus christus glaeubige, sondern ein luziferischer Geist .

IP-Check

113

Freitag, 2. September 2011, 12:43

lügen
Alle Gläubigen lügen, weil sie für etwas ein Zeugnis ablegen und dafür Mehrheiten basteln, das nicht zu bezeugen ist. Ich halte die Lüge für Scheiße.

114

Freitag, 2. September 2011, 12:50

ich vertraue in Gott, und ich bin kein Atheist

ja das weiss ich, denoch ist ein atheist der nicht lügt und andere grundlos anschwärzt wertvoller wie ein verlogener mensch der sich auch noch frech christlich nennt.

aber ich bin vorerst mal wieder weg hier , soll miry sich derweilen überlegen was sie sich an neuen widersprüchen so zu erschaffen gedenkt . womöglich stellt sie sich ja endlich mal den eigendlichen vorwürfen ?

115

Freitag, 2. September 2011, 13:03

Alle Gläubigen lügen, weil sie für etwas ein Zeugnis ablegen und dafür Mehrheiten basteln, das nicht zu bezeugen ist. Ich halte die Lüge für Scheiße.

du solltest erstmal klären was der glaube überhaupt ist. wenn dich einer nach der uhrzeit frägt , du aber gerade keine uhr hast, dann beginnt das abschätzen und nach gefühl ermessen und die uhrzeit die du ihm dann nennst, ist was ?? genau , nämlich deine einschätzung, dein persönlicher glaube.

sowie übriegens jegliche hypothese oder theorie ein purer glaube ist. selbst ein atheist glaubt nur das da nichts ist, deswegen bist du genauso der gleiche lügner nach deiner eigenen deffinition und brauchst nicht zwischen zwei scheisshäufen zu unterscheiden sondern darfst nun zwischen dreien wählen.

wenn du hier aufrgund deiner simplen und engstirnigen haltung zu keinem normalen beitrag fähig bist, dann halte dich einfach raus wenns geht . denn deinen frust kannste sicherlich auch woanderst absondern, oder ?

als richter taugste auf jedenfall mal null in meinen augen, deshalb: "schuster bleib bei deinen leisten"....................

116

Freitag, 2. September 2011, 13:47

@ renitenz+constantin

hier gehts aber nicht darum ob euch das christentum schmeckt oder ob ihr was gegen religion habt, sondern um die lügen von miry welche sie über andere verbreitet.
Welche Lüge genau hat Miry z.B. über dich denn verbreitet?

Du wirst das doch irgendwie dokumentieren können, schriftlich belegen, damit du das beweisen kannst, was du behauptest.

IP-Check

117

Freitag, 2. September 2011, 17:15

du bist doch diejenige die andere stehts mit rein zieht in deiner hilflosigkeit, also wundere dich nicht wenn "diese" sich dann hier melden um deine lügen und behauptungen zu widerlegen !

Sorry, wo bitte ??? Du hast bei IKN gelauert und nun lauerst du bei Conrebbi. Jedes Mal, wenn sich jemand negativ über mich äussert, dann unterstützt du das, dann verbindest du dich mit meinem Gegner = Gruppen-Hetze oder Stalker-Gesetzmässigkeit ...

Eine andere Meinung zur Sache haben, ist nicht lügen !!!

Eine Fachmeinung oder eine unlautere Tätigkeit zu ktirisieren, ist erlaubt, sogar erwünscht, denn wer schweigt, macht sich mitschuldig ...

Definition von Lüge:

Zitat

Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiss oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäussert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miry« (2. September 2011, 17:30)

118

Freitag, 2. September 2011, 17:27

Myri ist keine Christin,Gotglaeubige und keine Jesus christus glaeubige, sondern ein luziferischer Geist .

Und was für ein Geist hat die Astro-Prophetin Helga Sternenstaub, die mir bei Conrebbi ein solches Video verlinkt ???

119

Samstag, 3. September 2011, 13:26

Du wirst das doch irgendwie dokumentieren können, schriftlich belegen, damit du das beweisen kannst, was du behauptest.

solltest mehr lesen und dann erübriegt sich auch deine frage. weiter hinten stehen konkrete beispiele.

Eine Fachmeinung oder eine unlautere Tätigkeit zu ktirisieren, ist erlaubt, sogar erwünscht, denn wer schweigt, macht sich mitschuldig ...

was du machst ist keine aufklärung, sondern wissentliche falschbehauptungen in den umlauf bringen ! es spricht vollkommen für sich was du gerade und seit tagen hier versuchst.du bist wirklich nicht mal mehr zu bedauern und eine schande für aufrichtige menschen.

sind mal wieder ein paar kommentar erfolgt die nicht direkt etwas mit deinen lügen zu tun hatten und schon fängt deine verdrehende plärre von neuem an, als ob nichts bisher darüber gesagt wurde oder man dir vorgeworfen hätte.

es ist einfach sinnlos dir noch weiter nahelegen zu wollen das du endlich die wahrheit sprichst und nichts verdrehen sollst. und egal wie oft du ablenkst, davon wird es auch nicht wahrer was du behauptest. dir steigt niemand hinterher, eindeutig kann hier wie auch bei conrebbi nachgewiesen werden das du es bist welche lügt, dinge verdreht und sich nicht scheut davor diese fortzusetzen !

hier zum auffrischen......

Sülzbert vs. Miry

sehr viele menschen haben deine argumente verfolgt, denke das nun genügend wissen wer du in wirklichkeit bist, da hilft dir auch nicht weiter wenn du nochmal von vorne mit deiner leier beginnst. es war bei ikn so, bei conrebbi und auch hier ist es nicht anderst, du ist ein verlogender mensch der mit allen mittel der täuschung versucht sich herraus zu reden aus deiner charakterlichen misere welche dich kennzeichnet.

120

Samstag, 3. September 2011, 14:58

solltest mehr lesen und dann erübriegt sich auch deine frage. weiter hinten stehen konkrete beispiele.

was du machst ist keine aufklärung, sondern wissentliche falschbehauptungen in den umlauf bringen ! es spricht vollkommen für sich was du gerade und seit tagen hier versuchst.du bist wirklich nicht mal mehr zu bedauern und eine schande für aufrichtige menschen.

sind mal wieder ein paar kommentar erfolgt die nicht direkt etwas mit deinen lügen zu tun hatten und schon fängt deine verdrehende plärre von neuem an, als ob nichts bisher darüber gesagt wurde oder man dir vorgeworfen hätte.

es ist einfach sinnlos dir noch weiter nahelegen zu wollen das du endlich die wahrheit sprichst und nichts verdrehen sollst. und egal wie oft du ablenkst, davon wird es auch nicht wahrer was du behauptest. dir steigt niemand hinterher, eindeutig kann hier wie auch bei conrebbi nachgewiesen werden das du es bist welche lügt, dinge verdreht und sich nicht scheut davor diese fortzusetzen !

hier zum auffrischen......

Sülzbert vs. Miry

sehr viele menschen haben deine argumente verfolgt, denke das nun genügend wissen wer du in wirklichkeit bist, da hilft dir auch nicht weiter wenn du nochmal von vorne mit deiner leier beginnst. es war bei ikn so, bei conrebbi und auch hier ist es nicht anderst, du ist ein verlogender mensch der mit allen mittel der täuschung versucht sich herraus zu reden aus deiner charakterlichen misere welche dich kennzeichnet.
Mir kommt diese Taktik grundsätzlich unheimlich bekannt vor.

Was man mir im Megatreff seit langem ständig als "Lüge" (Fatamorgana-Lüge) unterstellt, mit Unterstützung persönlicher Untergriffe und zum Teil wüster Beschimpfungen, unterstellt man hier scheinbar auch der Miry, ebenfalls als "Lüge" (Lüge ist aber etwas Vorsätzliches, müsste von jemand, der dieses Wort benutzt, also auch nachweisbar sein könen, um das öffentlich permanent von jemand "überzeugt" zu behaupten).

Habe unlängst den Nick im Megatreff aufgefordert, es konkret und ganz genau, wirklich extakt, nun auch mal auf den i-Punkt zu bringen, wooooo ich denn "wann und überall" gelogen haben sollte. Auf den Punkt gebracht hat der User es nicht. Es gibt auch nichts auf den Punkt zu bringen! Deshalb bin ich mir noch immer nicht im Klaren, weshalb meine Person im Megatreff ständig öffentlich der "Lüge" bezichtigt wird bzw.wurde? Vielleicht hört es sich ja bald auf, wenn ich lange genug beim User nachfrage, WANN er es denn endlich auf Punkt bringen möge, seine Unterstellung zur "Lüge" ...

Sülzbert, lass vielleicht jetzt mal dein vieles Geschrei und bring es einfach nur auf den Punkt:

Wo soll Miry dich oder wen anders denn WANN und WIE "belogen" oder " angelogen" haben, deiner Meinung nach?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (3. September 2011, 15:21)

IP-Check

Thema bewerten