Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 3. September 2011, 17:47

vorerst mein letzter beitrag in dieser sache................

Wirklich ???

Wo soll Miry dich oder wen anders denn WANN und WIE "belogen" oder " angelogen" haben, deiner Meinung nach?

Niergens !!! Sülzbert ist ein Stalker ...

Aber was ein Sülzbert über mich und eine fremde Person verbreitet ist wohl eine Lüge. Er nimmt keine Stellung dazu und der Vergebungskünstler Mirror hat wohl dem Sülzbert vor dem Lesen bereits vergeben, so dass er es nicht mehr lesen muss ...

Hier ist eine Beweisführung:

Elite-Blogger und Freimaurer-Foren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miry« (3. September 2011, 18:11)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

122

Samstag, 3. September 2011, 18:07

Aus dem Link:

Zitat

Ich vertrage es, wenn ich angegriffen werde, aber was unfair ist, wenn eine fremde Person in den Sumpf gezogen wird ... und das heute noch ... den Namen der Gemeindeschreiberin habe ich aus Datenschutzgründen und Fairness nicht genannt ...
Miry, was genau vermutest du hinter dem Ganzen. Mir kommt das ebenfalls bekannt vor, dass man mich fast mit einer echten Realperson noch in Verbindung gebracht hätte, hätte ich mich dagegen nicht vehement gewehrt. Also was, Miry, vermutest du hinter diesen Aktionen, wo man dich schon fast wirklich "stalkt"?

123

Samstag, 3. September 2011, 18:32

Also was, Miry, vermutest du hinter diesen Aktionen, wo man dich schon fast wirklich "stalkt"?

Der Konflikt begann hier:

http://www.infokriegernews.de/wordpress/…/#comment-10322

Mich störte, dass Sülzbert soviel schrieb, manchmal auch unverständlich, ich nannte das ganze Gedankensturm und assoziatives Schreiben. Darauf bekam ich am 1. Mai 2010 eine private Nachricht von Sülzbert, wo er mir sein "Problem" mitteilte, das ich aber hier nun nicht veröffentlichen will. Ich schrieb ihm dann in einer privaten Nachricht zurück und teilte ihm mit, dass die Stimme, die er als Kind hörte, auch von Luzifer eingeflüstert sein könnte ...

Das war dann zuviel ...

Nachdem war er bei IKN ständig auf der Lauer, das kann man in den folgenden Berichte bei IKN in den Kommentaren nachlesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miry« (3. September 2011, 21:49) aus folgendem Grund: Datum berichtigt.

124

Samstag, 3. September 2011, 20:50

sowie übriegens jegliche hypothese oder theorie ein purer glaube ist. selbst ein atheist glaubt nur das da nichts ist, deswegen bist du genauso der gleiche lügner nach deiner eigenen deffinition und brauchst nicht zwischen zwei scheisshäufen zu unterscheiden sondern darfst nun zwischen dreien wählen.
Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich. Die Frage nach dem Jetzt - nämlich der Uhrzeit - erwirkt eine nachzuprüfende Auskunft, ich kann also über die Auskunft eine Gewissheit erlangen. Hingegen wäre die Frage, "ob scharlachrote, unsichtbare Elefanten, welche um den Saturn kreisen, permanent rülpsen?", allein schon eine Lüge, weil die Frage unbewiesene Prämissen fixiert. Da hilft es auch nicht, wenn es ein Buch oder einen Film über scharlachrote, unsichtbare, um den Saturn kreisende Elefanten gibt.

Also: Auf die Frage, "wie viele Geißlein hat der böse Wolf gefressen?", wäre die richtige Antwort: "Gar keines, weil es sich nur um eine vom Menschen ausgedachte Geschichte handelt. In der Geschichte aber bestimmt der Autor, dass 6 Geißlein gefressen wurden, das siebte versteckte sich in der Uhr!"
selbst ein atheist glaubt nur das da nichts ist, deswegen bist du genauso der gleiche lügner nach deiner eigenen deffinition und brauchst nicht zwischen zwei scheisshäufen zu unterscheiden sondern darfst nun zwischen dreien wählen.
Hier entlarvst du die christliche Denke schon wieder als Lügenbau, weil du du dein verinnerlichtes, exoterisches Glaubenskonzept auf mich projizierst. Ich bin kein Atheist mehr, doch dem Atheismus näher, als der sakralen Hirnscheiße.

Zitat von »ASY«

Das Lebensglück ist zwischen Menschen, die lt. Christen "gute Menschen" sind und Menschen, die lt. Christen "schlechte Menschen" sind, stark zum Vorteil jener verteilt, die nicht viel von religiöser Hirnscheiße halten (religiöse Affen haben weniger Freude am Leben, weil es da 100.000.000 sinnlose Regeln gibt)
Zurück zum Grund deiner Empörung ...
Lieber Sülzbert!

Der Widersacher meines Widersachers ist nicht automatisch mein Mitstreiter. Dein imperativer Jargon unterscheidet sich keinen Deut von dem, dessen Miry sich permanent bedient. Nicht umsonst sagte der römische Kaiser Julian um 350

Zitat

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst die Raubtiere dem Menschen nicht so feindlich gesinnt sind wie die Christen gegeneinander!
Also warum sollte ich zwei Scheißhaufen nach dem Geruch sortieren?
... den ich nun präzisiere.

Auch das Verbrechen an einem Verbrecher ist ein Verbrechen! Also wisch dir bitte den Sabber vom Mund und der Tastatur und beschreibe uns in zwei oder drei Zeilen, warum Miry dich so schlimm aus der Fassung brachte.

IP-Check

125

Dienstag, 6. September 2011, 11:18

so, habe den dreien geschrieben das sie sich bitte hier als zeugen für mirys behauptungen einstellen sollen.

Bis jetzt ist aber nur die Astro-Prophetin Helga Sternenstaub gekommen. Die Maya-Prophetin tut gut daran, nicht zu kommen, denn die weiss, dass ich ihre Questico-Tätigkeit hier gleich veröffentlichen werde. Das war die, die sich mit der Polizei-Drohung durchsetzen wollte, weil ich ihre Questico-Tätigkeit kritisierte. Das sind Methoden ... :pfui:

so, habe den dreien geschrieben das sie sich bitte hier als zeugen für mirys behauptungen einstellen sollen

Weil Sülzbert & Company weiter bei Conrebbi gegen mich schreiben, so möchte ich noch folgende Frage aufwerfen:

Wieso braucht es denn eigentlich Zeugen, wenn ich gewisse Behauptungen gar nicht verneine ???

Ich nannte ihn Freimaurer-Geselle und Schreibling von Cheffe, weil er den Cheffe mit Lob einbalsamierte und gegen die Miry hetzte, obwohl es auf dem Tisch lag, dass Cheffe Freimaurer ist. Zudem ging er Hand in Hand mit Freifrau, die eine Cheffe-Mitarbeiterin war.

Dass er als Kind eine Stimme hörte, hat er mir selbst geschrieben.

Hier nannte ich ihn einen Stalker, weil er auch hier gegen mich hetzen wollte, dabei einen Mirror als Mitläufer benutzte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miry« (6. September 2011, 15:56) aus folgendem Grund: Korrekter Absatz gemacht ... ich bin eine Ästhetin ...

126

Mittwoch, 7. September 2011, 10:37

Wenn A sagt, B ist eine Lügnerin, aber B hat nie gelogen, ist dann A ein Lügner ???

127

Mittwoch, 7. September 2011, 15:49

und weiter gehts mit den lügen von miry

da erwähnt sie doch frech einen beitrag von mir bei ikn und behauptet mal wieder was ihr in den kram passt. der streit ginge ab diesem moment los nach ihrer auffassung.....

leider nur wieder eine wietere fette lüge miry, der streit ging nämlich wesentlich früher los und zwar nach wie vor im forum von ikn ! aber macht ja nix, ich habe mich an deine lügen mittlerweile genaus gewöhnt wie du selber. frag mal mrror wenn du kannst ?

und auch hatte ich dir das mit der stimme erst viel später erzählt und sie kann deswegen schon gar nicht der grund für deine hassattacken sein. das mögen dir vllt. deinesgleichen abkaufen, aber menschen die dabei waren und nen hang zur wahrheit haben, wissen das es anderst war.

und nochmal, weil du ja sicherlich hoffnung hast das es den leser hier entgangen ist um was es überhaupt geht:

das hier sind die lügen welche sie verbreitet und das hat nichts mit "nur" anderer meinung sein zu tun....

ich würde jahwe anbeten
sei ein freimaueregehilfe
muss mit dem teufel im bunde stehen weil ich mit vier jahren durch eine stimme die bibel erklärt bekommen habe
würde gruppen gegen sie mobilisieren und jeder der ihr änliches sagt wie ich, wurde nun selbstverständlich von mir mobilisiert
ich wäre cheffes schreiberling
es herrsche logenbruderkrieg weil ich mich mit diesem unsäglichen cheffe anlege
vendetta wird auch freimaurer genannt weil ich dort schreibe, mirys fortgesetzter wahn von ihrem logenbruderkrieg
ich würde ihr hinterher stalken (lol, als ob ein fader mensch mich interessieren könnte, mir gehts nur um deine lügen ! ist nur ein weitere plumper versuch den spiess rumzudrehen)
und der neuste den ich nun auch schon wieder mobilisiert haben soll heisst nordkind und ist ein user bei conrebbi

und das wird hier aber von ihr nicht als lügen deffiniert, nein , was soll das dann denn sein ?? etwa ne andere meinung ?? ja eine andere meinung hat nach wie vor nichts mit wissentlicher falschbehauptung aka lügen zu tun, das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt !

alleine schon dein lächerlicher versuch die dinge umzuinterpretieren ist einfach typisch für dich, aber das schönste ist das hier bereits über 1500 menschen das ganze mitverfolgen, hahahaharrr weiter so, die truherszene kann sich so wirklich ein gründliches bild von dir top "nachfolgerin christi" machen !

einfach klasse ! :) :) :)

ps: du sollst den personen welche sich hier einstellen um zu bezeugen das du lügst nicht wie gewohnt deine persönlichen vorwürfe reindrücken, sondern auf das eigendliche thema eingehen, nämlich das sie bezeugen das du lügst und nicht ob dir irgendwas an denen nicht passt ! es ist völlig bedeutungslos was du diesen menschen nachsagst und du verlagerst zum zigten male nur die eigendliche sache.

mal sehen wann du anstelle anzuschwärzen endlich mal auf den eigendlichen vorwurf antwortes...............
wenn zwei das gleiche tun muss es noch lange nicht dasselbe sein !

128

Mittwoch, 7. September 2011, 15:54

Und ich bin genau in diesem thread hier genau richtig.

Mirror, wo bist du ???

IP-Check

129

Mittwoch, 7. September 2011, 17:38

muss mit dem teufel im bunde stehen weil ich mit vier jahren durch eine stimme die bibel erklärt bekommen habe

Falsch. Ich schrieb dir, es könnten auch Einflüsterungen von Luzifer gewesen sein. Da du den Zeus als Avatar auswählst, könnten es auch Einflüsterungen von Zeus gewesen sein. Zeus war der Oberste der griechischen Götter ...

Wer war es denn nach dir ???

vendetta wird auch freimaurer genannt weil ich dort schreibe, mirys fortgesetzter wahn von ihrem logenbruderkrieg

Nochmals falsch. Liefere ein Zitat. Ich schrieb hier im Forum, eine Vermutung zu Vendetta und dem Sülzbert.

130

Freitag, 9. September 2011, 15:42

Sülzbert posaunt bei Conrebbi, alle sollen hier den Thread lesen, denn dann wird klar, wer diese Miry ist. Die YouTuberin SchitWetter hat auf dem Kanal von Sülzbert geschrieben, dass sie hier den Thread "Sülzbert versus Miry" gelesen habe und nichts "Schlimmes" von der Miry gelesen habe. Und was macht ein Sülzbert ??? Er löscht einfach den Kommentar von SchitWetter ... na ... na ... na ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miry« (9. September 2011, 17:45) aus folgendem Grund: Name korrigiert.

Thema bewerten