Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 9. September 2011, 15:47) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

132

Freitag, 9. September 2011, 15:55

Pastor, nicht das ich wüsste. Aber ich musste nun lachen, weil die Maya-Prophetin das da gestern auf Conrebbis (Holger) Kanal schrieb:

"Sag mal HOLGER hast Du mit MIRY ein Verhältnis? ... oder wieso schützt und deckst Du sie so? Wenn jemand auf Deinem Kanal andere Menschen diffarmiert und Rufschädigung betreibt, dann sollte da schon mal was klingeln in Deinen Ohren und so etwas wie die Instanz einer Menschenwürde sollte Dich dazu bewegen, den User aufzufordern das zu unterlassen. Stadtdessen deckst und schützt Du die MIRY noch! Da muss ich mich schon sehr wundern!!!"

Am Schluss werde ich wohl auch noch mit Renitenz ein Techtelmechtel haben ...

IP-Check

133

Freitag, 9. September 2011, 16:40

Miry, hallooo :-))

lass dich nicht aufziehen von "solchen Menschen".

Begründung: Ein neutraler Leser liest so einen Satz wie "und weiter gehts mit den lügen von miry" nur flüchtig, man blockt als neutraler Leser einfach schnell mal ab, weil es bislang doch gar keine Fakten und Unterlagen zu den vorgehaltenen "Lügen" gegeben hat. Der Lügenbezichtiger ist ein Schattenboxer. Es gibt Meinungen, ja, aber das sind nicht Lügen. Ich bezeichne mich in "eurer" Angelegenheit als neutraler Leser. Und ich habe verdammt schwer den Eindruck, dass man dich absichtlich provozieren möchte, sich mit dir ein Spielchen erlaubt und pflanzen möchte. Lass den Typen einfach mal an die Wand laufen? Und antworte ihm nicht. Kann selbst am besten verstehen und nachvollziehen, dass man es persönlich nun halt mal nicht leiden kann, wenn einem "Lügen" in Beiträgen unterstellt werden ohne jede Grundlage, die Anschuldigung der Lüge im Hirn der Masse aber picken bleiben soll? Andererseits, die Masse ist nicht so blöd, wie "solche Menschen" es immer angenommen haben oder gern hätten. Für mich steckt einfach mal Willkür, System und vor allem persönliche Schadenfreude dahinter, wenn ein "solcher Mensch" das Wort Lügen verwendet, ohne dicke stichhaltige und faktenbezogene Anhaltspunkte zu diesen zu bieten. Also - durchatmen, lockerbleiben :-))) - und pfeif auf dem SEINS!

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 9. September 2011, 16:56) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

135

Freitag, 9. September 2011, 17:35

Kann selbst am besten verstehen und nachvollziehen, dass man es persönlich nun halt mal nicht leiden kann, wenn einem "Lügen" in Beiträgen unterstellt werden ohne jede Grundlage, die Anschuldigung der Lüge im Hirn der Masse aber picken bleiben soll? Andererseits, die Masse ist nicht so blöd, wie "solche Menschen" es immer angenommen haben oder gern hätten.

Genau so sehe ich das auch. Das Wiederholen von Reizworten wie LÜGEN oder LÜGNERIN (meistens noch gross oder fett geschrieben) ist eine manipulierende Technik. Aber kluge Köpfe erkennen das schon ...

Offen gesagt sehe ich jetzt seit 14 Seiten, dass sich zwei angeblich prügeln, die sich von Forum zu Forum folgen um sich zu prügeln.

Falsch, du musst schon erkennen, wer wem folgt !!! Wer war zuerst bei Conrebbi ??? Wer war zuerst bei Zeitwort ??? Schreibe ich etwa bei Vendetta ???

Und du weisst ja auch, was Jesus sagte. "Werden sich mich verfolgen, so werden sie auch euch verfolgen ..."

136

Freitag, 9. September 2011, 18:41

Mir fällt das wirklich stark auf, dass Miry (sobald ich im Thread reinlese) dauernd nur auf Verteidigung mit diesem Typen sein muss!

Der teilt einfach immer nur "lässig" aus, feuert ab was nur geht und Miry hat alle Hände voll zu tun, seine faulen Eier (haltlose Anschuldigungen und Beschimpfungen wie Lügnerin) abzuwehren!???

Also ich krieg da einen dicken Kropf, wenn ich mir sowas anlesen muss! Überlegt euch doch was mit diesem Provokateuer, liebe Admins, oder? Oder wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt doch die Zeitwort-Gemeinde um ihre Meinung! Ein anderer User meinte in einem anderen Thread vor kurzem erst, dass hier ständig Stunk herrscht im Forum! Ich meine das auch, aber im Grunde sind es nur ganz wenige, ein oder zwei, die regelmäßig und willkürlich diesen Stunk und die dicke Luft schaffen! So kommt es halt MIR vor, wäre gut, wenn andere jetzt auch mal was sagen würden.

Für mich ist jedenfalls offensichtlich, dass der Provokatuer-Nick ein kleines beschissenes fieses Spielchen mit Miry spielt!

Meine Meinung. Und was ist eure so ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (9. September 2011, 19:05)

IP-Check

137

Freitag, 9. September 2011, 19:22

Erdbeeramazone
So viel zu tun habe ich nicht, denn es macht gar keinen Sinn zu argumentieren, denn er liest nicht, was ich schreibe. Er ist eingeschossen, vermutlich glaubt er noch, dass ich eine Lügnerin sei, da hilft nichts mehr.

Heute ist bei Conrebbi Ruhe, kein Sülzbert und keine Sarina ...

Auf seinem Kanal wettert er, aber hat keine Antworten mehr:

http://www.youtube.com/user/SUELZBERT

138

Samstag, 10. September 2011, 05:25

Ich meine das auch, aber im Grunde sind es nur ganz wenige, ein oder zwei, die regelmäßig und willkürlich diesen Stunk und die dicke Luft schaffen!
Stimmt Du miese Intrigantin, PastorPeitl und noch ein oder zwei. :hehe

139

Samstag, 10. September 2011, 11:18

Sülzver und Ölbert habe das gleiche Niveau !!!

Wenn A sagt, B sei eine Intrigantin, aber B ist keine Intrigantin, ist dann A ein Lügner ???

Wenn A sagt, B sei eine blonde Gemeindeschreiberin, aber B ist keine blonde Gemeindeschreiberin, ist dann A ein Lügner ???

140

Samstag, 10. September 2011, 22:36

Sülzver und Ölbert habe das gleiche Niveau !!!

Wenn A sagt, B sei eine Intrigantin, aber B ist keine Intrigantin, ist dann A ein Lügner ???

Wenn A sagt, B sei eine blonde Gemeindeschreiberin, aber B ist keine blonde Gemeindeschreiberin, ist dann A ein Lügner ???
Du willst nun wirklich mitspielen?

Dann beschwere Dich am Ende nicht.

IP-Check

Thema bewerten