Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 28. August 2011, 17:19

Der ehemalige Schreibling "Sülzbert" von Cheffe ist nun hier angekommen, weil er sich mit Cheffe verkracht hat. Er ist es übrigens, der immer noch die Lüge von Cheffe weiterverbreitet, dass ich die blonde Gemeindeschreiberin bin. Ich zitiere ihn einmal, damit das Niveau erkennbar ist:

"@littlesun, ja so sehe ich das auch, mit dem gesicht hat man auf jedenfall keinen sex und das schlägt sich dann in ihren hassvollen lügen nieder. ich werde dir mal nen link raussuchen damit du diese heuchlerin die alles verdreht sehen kannst ! das mit dem ignorieren ist für mich als ehrlicher mensch halt leider nicht so einfach, zumal ja selbt dinge verdreht werden die keine fünf minuten nachlesbar im netz stehn, aber scheinbar scheint dies keinen zu stören von ihren fans, einfach widerlich was dies schlange da abzieht auf holgers kanal, und der scheint auch nicht soviel von durchgreifen zu halten und guckt halt weg.liebe grüsse auch noch..."

Und weil er bei Conrebbi die Partie verloren hat, so kann er nur noch auf seinem Kanal gegen mich übel wettern !!!

http://www.youtube.com/user/SUELZBERT

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Sonntag, 28. August 2011, 19:58

war ja klar das sonen spruch kommen wird. anstelle das sie endlich mal ehrlich wäre, aber nein, das kann sie scheinbar einfach nicht diese seltsame nachfolgerin jesus. und sie macht genau dort weiter wo der letzte stand ihre lügen war, nämlich das ich sie nun verfolgen würde. das ist allerdings genauso verlogen wie das was sie sonst noch über mich erzählt. nicht ich verfolge miry, sondern sie verflogt mich ! das einzigste was ich mache, ist dort wo sie über mich schlecht spricht, irgendwann mich mal zu wort melde und die dinge klarstelle.und wie ihr alle hier sehen könnt, hattet ihr ja bereits bevor ich hier schreibe euren stress mit ihr und das sagt jede menge über sie aus. auch konntet ihr bereits von ihr lesen das sie hier über mich schlecht spricht, mich in ihren reden als bösen anführt und sich wie gehabt das maul zereisst über michh. anstelle dqas sie das endlich unterlassen würde, den dann gäbe es für mich nämlich gar keinen grund über diese fade person auch nur ein wort zu verlieren, logisch, oder ?

aber ihr alle werden an den beiträgen sehen welche ich einstelle, das es gar keinen grund gibt mir übel nachzureden oder krankhaft eifersüchtig zu reagieren so wie sie es tut, dem im gegensatz zu ihr, habe ich meine hausaufgaben gemacht und weiss zumindest von was ich rede !. und wer dann noch hinzufügt das sie nie auf einen meiner beiträge reagiert hatte, sondern mich immer nur angegriffen und denunziert hat, wird leicht sehen wer hier die wahrheit spricht. den im gegensatz zu dieser durchgekanllten person, intepretiere ich auf meine eigene weise und muss keine bibelsprüche runterleiern um mich als christ oder sonstwas auszweisen. und im übriegen habe ich jede menge zeugen die bestädigen können wie alles seinen lauf nimmt. das ich mir ni8cht widerspreche liegt einfach daran ds ich nicht nötig habe zu lügen und somit auch keinen überblick verleiren kann.

liebe grüsse vom vermeintlichen unruhestifter sülzbert :frieden:

ps: sobald hier klar wird wer da dinge verdreht und lügt, werde ich gerne auch wieder gehen falls es an dem liegen sollte. das es überall wo sie ist und ich auftauche erst einmal zu ellenlangen rechtfertigungen meinerseits kommt, leuchtet doch wohl ein. alledings hatte es sie immer prima hingebracht die leute hinters licht zu führen mit ihrem "christusschmuck" und somit musste ich mich stehst dann auch noch gegen diese fans von ihr behaupten, was zwangsläufig den eindruck erweckt das ich unruhe reinbringe. diesen umstand macht sie sich auf allen blöcken zu nutze, so wie sie es nun auch schon im vorfeld hier versucht mit ihrem letzten beitrag hier. was für ein unaufrichter mensch !
wenn zwei das gleiche tun muss es noch lange nicht dasselbe sein !

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 28. August 2011, 20:34

und sie macht genau dort weiter wo der letzte stand ihre lügen war, nämlich das ich sie nun verfolgen würde.
Ich halte mal fest, das sich Miry zuerst hier angemeldet hat - das ist Fakt!

das einzigste was ich mache, ist dort wo sie über mich schlecht spricht, irgendwann mich mal zu wort melde und die dinge klarstelle.
Aha! DU lest ihr hinterher - widersprichst du dir da jetzt nicht?

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 28. August 2011, 20:45) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

15

Sonntag, 28. August 2011, 20:47

nein ich widerspreche mir da nicht. ich war bei ikn und bin nun dort weg, zwangsläufig lande ich dann auf anderen seiten die für mich wichtig sind und ein aufklärerisches potenzial haben. selbstverständlich ist miry dort schon länger zugegen da sie ja schliesslich schon längst bevor ich ging dort bei ikn gefeuert wurde. und wie es in ihrer natur liegt , hatte sie dort natürlich ihre version schon den leuten als wahrheit angedreht. deshalb habe ich auch übeall erstmal nen berg vorurteile abzutragen, aber diese zeit nehme ich mir doch galtt gerne in diesem falle.

16

Sonntag, 28. August 2011, 21:00

Was ganz offentsichtlich ist: Sülzbert ist Deutscher. Denn das Wort "einzigste" kommt im österreichischen Deutsch nicht vor.
im deutschen Deutsch auch nicht.

IP-Check

17

Sonntag, 28. August 2011, 21:03

na das ist aber nett von euch einen passenden thread extra dafür anzulegen, so macht das ganze sinn !

gut, werde dann ab jetzt hier meine meinung dazu reinsetzen . gefällt mir :cool:

und wo soll ich meine angekündigten texte einstellen ? sind zum teil religiöse beitrage und haben an sich nicht diesen thread verdient, aber zur besseren übersicht und damit auch klar wird worin der unterschied zwischen miry und mir liegt , stelle ich sie auch gerne hier ein, sagt bescheid wie ihr das haben wollt. mfg. sülzi

18

Sonntag, 28. August 2011, 21:07

Was ganz offentsichtlich ist: Sülzbert ist Deutscher. Denn das Wort "einzigste" kommt im österreichischen Deutsch nicht vor.
im deutschen Deutsch auch nicht.
ja ich bin deutscher und hoffe das dies nicht stört ?

und bitte stört euch nicht an meiner gramatik, war ein leidenschaftlicher schuleschwänzer und habe erst vor zwei jahren begonnen in foren oder blöcken zu schreiben, seid also bitte fair wenns geht und schmiert mir eventuelle schreibfehler und meinen schlechten satzbau nicht aufs brot, danke schon mal im voraus.

19

Sonntag, 28. August 2011, 21:19

gibts hier ienen religiösen thread wo ich meine "normalen beiträge" einstellen kann ? oder solls hier sein ?

ps: danke für die aufklärung was das wort einzigste angeht, habe gegoogelt und stelle fest das es "einzige" heissen muss.

20

Sonntag, 28. August 2011, 21:35

Der ehemalige Schreibling "Sülzbert" von Cheffe ist nun hier angekommen, weil er sich mit Cheffe verkracht hat. Er ist es übrigens, der immer noch die Lüge von Cheffe weiterverbreitet, dass ich die blonde Gemeindeschreiberin bin. Ich zitiere ihn einmal, damit das Niveau erkennbar ist:

"@littlesun, ja so sehe ich das auch, mit dem gesicht hat man auf jedenfall keinen sex und das schlägt sich dann in ihren hassvollen lügen nieder. ich werde dir mal nen link raussuchen damit du diese heuchlerin die alles verdreht sehen kannst ! das mit dem ignorieren ist für mich als ehrlicher mensch halt leider nicht so einfach, zumal ja selbt dinge verdreht werden die keine fünf minuten nachlesbar im netz stehn, aber scheinbar scheint dies keinen zu stören von ihren fans, einfach widerlich was dies schlange da abzieht auf holgers kanal, und der scheint auch nicht soviel von durchgreifen zu halten und guckt halt weg.liebe grüsse auch noch..."

Und weil er bei Conrebbi die Partie verloren hat, so kann er nur noch auf seinem Kanal gegen mich übel wettern !!!

http://www.youtube.com/user/SUELZBERT
mal wieder typisch miry, dinge aus dem kontext reissen und nicht locker lassen was unterstellungen angeht. ich war noch nie "cheffes" schreiberling, habe dort nur viel geschrieben und natürlich mich mit miry dort zwangsläufig zoffen müssen.

und der text aus meinem youtube kanal ist auch eine nur teilwahrheit, den die userin littlesun74 hatte diese vermutung das sie keinen sex hat aufgebracht, ich habe nur ihren verdacht bestädigt. und bei conrebbi hatte ich auch keinen kampf wie sie das nennt verloren, sondern gegen ihre lügen die sie gezielt verbreitet erstmal angehen müssen. es ist schon so wie ich oben erwähnt hatte, sie baut auf solche zwangsläufige umstände auf und stellt mich dann so hin wie es ihr beliebt. das holger auf seinem kanal keinen stress will leuchtet ein und somit hatte ich nachdem ich meine meinung dort geschrieben hatte auch keinen weiteren grund darin gesehen dort noch weiter zu schreiben über sie. allerdings hatte sie dort schnell keine argumente mehr und zieht ihr ding nun auf ihrem kanal weiter durch, das war auch der grund weswegen ich auf meinem kanal (den sie ja auch liest) meine erklärung über ihr treiben fort zu setzen.

IP-Check

Thema bewerten