Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Montag, 29. August 2011, 13:05

Und als "dämliches Gesicht" hätte ich z.B. dem Didi sein Gesicht öffentlich schon mal n i c h t bezeichnet ...
aber jeder weiss doch das er absichtlich doof aus der wäsche schaut auf diesem bild, schliesslich ist didi ja ein komiker und dafür bekannt mit seinem gesicht sein geld zu verdienen. ich finde das dies dieser sülzi vs miry diskussion wenig nutzt wenn ich mich für meinen avatar oder dem spruch darunter erklären soll. klar, beschnüffeln und mal nachhaken ist oke, aber ich hoffe das dies kein dauerzustand wird. man kann neutral sein, auch vorsichtig ist geboten in heutigen zeiten, aber man kan das ganze auch schnell übertreiben und auch da macht die menge das gift.

ich bin schliesslich hier weil miry mich schlecht macht wo immer ich auftauche und um dies zu klären. so km ich beim holger an(conrebbi) und musste mich sofort als störenfried von ihr betiteln lassen der dort nur unfiede wei auf ikn reinbringen wolle. desweiteren ein freimaurergehilfe genannt weil ich bei diesem cheffe für ihr empfinden zu lange geschrieben hatte. und natürlich der klassische und unhaltbare vorwurf das ich ein jahwe anbeter sei, den sie ja als teufel darstellt. ja das ist die vorgehensweise dieser person und ist alles auf conrebbi oder ikn nachzulesen.

hier fabuliert sie das ein logeenbruderkrieg wohl toben müsse zwischen vendetta und ikn !!!! baut einfach frech auf ihren haltlosen behauptungen weiter auf und erfindet zur not eben auch mal was ihr beliebt um fortfahren zu können.

und um das aufzuklären bedarf es zwangsläufig mehr wie nur ein, zwei knappe zeilen.....und genau dies weiss miry auch sehr gut, deswegen auch ihre forderung nach kürzeren beiträgen. du siehst also das ihr vorgehen durchaus kalkuliert ist und methode hat.
wenn zwei das gleiche tun muss es noch lange nicht dasselbe sein !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 29. August 2011, 13:05

allerdings wusste ich nicht das ein scherzhafter rat der eher als ironischer wink mit dem zaunpfahl gedacht ist, dermassen falsch verstanden werden wird.
DU und GOTT kennt deine Gedanken. Aber die anderen größtenteils nicht. Oder? Woher soll ich das denn wissen? Ich frage halt mal nach und Danke, das du es erklärt hast. Jetzt ist es verständlicher

Vielleicht denkst du in Zukunft an andere zuerst, dann können wir uns das ersparen.

IP-Check

53

Montag, 29. August 2011, 13:20

Ich frage halt mal nach und Danke, das du es erklärt hast. Jetzt ist es verständlicher

Vielleicht denkst du in Zukunft an andere zuerst, dann können wir uns das ersparen.

ja ist in ordnung soweit, schliesslich kann man ja nachfragen falls es unklarheiten gibt. allerdings gabs bisher damit keine propleme, um ehrlich zu sein bist du der erste der diesen satz bemängelt, was aber nicht tragisch ist in meinen augen, vllt. hast du ja sogar recht damit und ich überlege mir ein anderes zitat. andere hatte diesen satz eher als treffend empfunden und ihn als schlauen ratschlag in diesen zeiten interpretiert. und ich denke sehr wohl an andere und trage verantwortun selbst für die welche gewisse dinge nicht sehen, aber es jedem recht zu machen ist eben eine kunst die niemand beherrscht ohne lau zu werden oder nach dem mund zu reden. und das habe ich nicht vor. bin mir auch ziemlich sicher das du den satz genaus richtig verstanden hattes wie er zu verstehen war und deine kritik einen ganz anderen hintergrund hat. wie gesagt, es ist nicht zielführend sich an meinem avatar oder dem spruch zu stören oder einen vorwurf daraus zu basteln welcher dann in ratschläge für die zukunft ausufert. es werden bei weitem nicht alles zitate so verstanden wie sie gemeint waren und ettliche davon sind auch noch doppeldeutig und auf hohem niveau anzusiedeln. da muss dann so manch einfaches gemüt kapitulieren und versteht auch diesen sinn dann nicht. aber diesen anspruch erhebe ich mit diesem zitat mit sicherheit nicht wie gesagt, du bist der erste der daran etwas auszusetzen hatte.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 29. August 2011, 13:27

du bist der erste der daran etwas auszusetzen hatte.
Ich habe mir trotz vieler Versuche in der Firma das Denken noch immer nicht abgewöhnt. Und da habe ich dann immer wieder massive Kritik üben müssen, was mir dann ziemlich heftige Attacken beschert hat. Eitelkeit verträgt keine Kitik, noch dazu wenn es um Vorgesetzte ging.

Ich bemühe mich zuerst den Inhalt zu erfassen. Und bevor ich mir eine Meinung bilde, frage ich lieber nach, denn jeder kann es anders verstehen / meinen. Und viele Konflikte entstehen aus Missverständnissen. Und die räume ich vorher gleich aus.

Wo sind deine mit Miry? (Die Missverständnisse)

55

Montag, 29. August 2011, 13:51

Wo sind deine mit Miry? (Die Missverständnisse)

ja das musste dann wohl eher diese miry fragen, denn ich hatte schon weiter oben erwähnt was ursprünglich mein anliegen war. und ich hatte bei weitem mehr gedult mit ihrer fanatischen-luziferjägerinen-art, wie umgekehrt, die frage lautet deshalb: "wo sind mirys missverständnisse btfw. aversionen gegenüber mir" , zumal ich ihr mehr wie einmal versöhnliche beiträge geschrieben hatte, aber scheinbar muss sie als nachfolgerin von jesus wohl seinen geboten keine folge leisten, lol !

wer mit solchen sprüchen hausieren geht im nachzufolgen, von dem ist bei weitem dann mehr zu erwarten als bisher von ihrer seite aus gekommen ist, oder?

56

Montag, 29. August 2011, 13:56

ich mache mir jetzt erstmal noch nen kaffee, hatte ne schlechte nacht und frühstücken muss ich auchmal so langsam. derweilen könnt ihr ja mal der miry so auf den zahn fühlen wie ihr es mir gerade tut , ja ? nur der fairness halber, nicht das ich das nötig hätte.....schliesslich gehts ja nicht nur um mich hier. so stellt ihr mal die fragen die von bedeutung sind und nehmt ruhig bezug auf meine vorwürfe die ich ihr machen. ich habe keine lügen nötig und muss auch nichts verdrehen oder aus dem kontext reissen........

bis denne mal

IP-Check

57

Montag, 29. August 2011, 14:03

Sülzbert,

mich irritiert sehr, dass du einerseits ernst genommen werden willst, dich mitteilen willst, was Miry "für eine ist", andererseits verwendest du aber das Gesicht eines Komikers als Avatar, von dem jeder weiß, dass er sich ein Leben lang gerne absichtlich doof angestellt hat, hauptsächlich um mit seinem "persönlichen Erfolg" an seinen Lebensunterhalt zu kommen, und deshalb als Spaßvogel gilt.

Ich meine, wie lässt sich dein Auftreten vergleichen? Einerseits willst du ernst genommen werden? Andererseits nimmt du absichtlich bewusst das "dämlichste" Gesicht, über dass sowieso schon viele herzlich gelacht haben? Erwartest du damit, dass man dich nun "besonders ernst" nimmt mit der Auswahl deines Avatars?

Da ist schon ein Widerspruch drinnen. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier nicht ernsthaft zur Verteidigung gegen Miry antrittst, mir kommts vor, du willst dich mit Miry mehr oder weniger zum Spaß streiten bzw. "spielen". Sie nimmt ihre Sache sehr ernst, manche machen sich aus einem solchen Ernst aber einfach nur einen Spaß und eine Komödie aus dem, was anderen zutiefst ernst ist ...

58

Montag, 29. August 2011, 14:18

Sülzbert,

mich irritiert sehr, dass du einerseits ernst genommen werden willst, dich mitteilen willst, was Miry "für eine ist", andererseits verwendest du aber das Gesicht eines Komikers als Avatar, von dem jeder weiß, dass er sich ein Leben lang gerne absichtlich doof angestellt hat, hauptsächlich um mit seinem "persönlichen Erfolg" an seinen Lebensunterhalt zu kommen, und deshalb als Spaßvogel gilt.

Ich meine, wie lässt sich dein Auftreten vergleichen? Einerseits willst du ernst genommen werden? Andererseits nimmt du absichtlich bewusst das "dämlichste" Gesicht, über dass sowieso schon viele herzlich gelacht haben? Erwartest du damit, dass man dich nun "besonders ernst" nimmt mit der Auswahl deines Avatars?

Da ist schon ein Widerspruch drinnen. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier nicht ernsthaft zur Verteidigung gegen Miry antrittst, mir kommts vor, du willst dich mit Miry mehr oder weniger zum Spaß streiten bzw. "spielen". Sie nimmt ihre Sache sehr ernst, manche machen sich aus einem solchen Ernst aber einfach nur einen Spaß und eine Komödie aus dem, was anderen zutiefst ernst ist ...

gut, wie ich sehe gehts hier mehr um meinen avatar und dem spruch sei schlau bleib doof. wenn es euch hilft, so lösche ich das nun und bin mal gespannt ob dann hier endlich mal zur abwechslung das eigendliche thema aufgefriffen wird und nicht dauernd im trüben gefischt mit irgend welchen mumaßungen.

ich widehole mich zur not auch gerne, miry ist die person welche lügen verbreitet und nicht ich. das liese sich auch leicht herausfinden wenn sie endlich zu den vorwürfen stellung bezihen würde oder ihr genauso akribisch dort mal nachahken wolltet, stattdessen schein hier aner gar nichts daran gelegen die sache aufzuklären, mein avatar ist wohl wichtiger. ich werde ihn nun löschen damits ruhe gibt.

ps: ich mag didi und bin selber nebenbei zu ernsten themen auch noch ein grosser scherzkeks !

59

Montag, 29. August 2011, 14:27

seid ihr damit einverstanden oder muss ich auch dieses bild und den spruch ändern ? wie wäre es wenn ich mich gleich auch noch unter anderem name hier anmelde ? nur mal so, nicht das dies auch noch stört.....

60

Montag, 29. August 2011, 14:41

ps: ich mag didi und bin selber nebenbei zu ernsten themen auch noch ein grosser scherzkeks !

Von da ............
Didi Hallervorden

nach da .................

zum Zeus?

Das glaub ich jetzt umso mehr, dass du ein großer Scherzkeks bist. Mir fällt dabei jetzt nur noch der ÖLVER ein !

Aber was anderes: Findest du es gut, von einer Sekunde auf die andere dein Avatar zu wechseln? Welche Sprache möchtest du sprechen???? Willst du erreichen, dass Menschen, die sich ehrlich bemühen, zu verwirren?

Weißt du nicht, dass der menschliche Verstand besser Bilder als Worte versteht? Weil Bilder auf Anhieb auch von jedem Analphabeten verstanden werden können, so jemand einer nicht einmal lesen können MUSS!? Wieso spielst du dich so bewusst mit deiner Verantwortung?

Ich glaube schön langsam, dass ich Erdbeeramazone auch nur verarscht wurde... von INTERNET-SCHERZKEKSEN ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (29. August 2011, 14:56)

IP-Check

Thema bewerten