Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 29. August 2011, 15:11

ps: ich mag didi und bin selber nebenbei zu ernsten themen auch noch ein grosser scherzkeks !

Von da ............
Didi Hallervorden

nach da .................

Das glaub ich jetzt umso mehr, dass du ein großer Scherzkeks bist. Mir fällt dabei jetzt nur noch der ÖLVER ein !

Aber was anderes: Findest du es gut, von einer Sekunde auf die andere dein Avatar zu wechseln? Willst du erreichen Menschen, die sich ehrlich bemühen, zu verwirren?

Weißt du nicht, dass der menschliche Verstand besser Bilder als Worte versteht? Weil Bilder auf Anhieb auch von jedem Analphabeten verstanden werden können, so jemand einer nicht einmal lesen können MUSS!??

Ich glaube schön langsam, dass ich Erdbeeramazone auch nur verarscht wurde... von INTERNET-SCHERZKEKSEN ...

bin aber kein Analphabet :oops:

naja, ich denke ich lasse es hier bleiben zu schreiben oder etwas aufzuklären, scheinbar kann man es nicht recht machen und dafür auch noch psychatrisiert ! reine zeitverschwendung sich auch noch nun auf deinen folgekommentar ein zu lassen. dabei habe ich doch vohin breit erklärt das ich ihn wechsle damit gerade du zb. endlich dich mal auf das wesentliche konzentriest. aber nu machste gerade weiter mit dieser tour und das spricht doch eine sehr deitliche sprache. klar, miry lacht sich eins dabei ins fäustchen und wird sich einen dreck rum scheeren mal zu den vorwürfen stellung zu beziehen. ausserdem kann mir eigendlich egal sein zu welcher seite du tendierst, den um deine meinung geht es hier gar nicht und schon gar nicht wen du mit dieser themafremden haarespalter nummer auffährst !

was soll dein name den suggerieren ?? das du ne süsse emanzenkriegerin wärst ?? lol, eher würde dann voreingenommene süsses früchtchen passen denke ich. zumal du ja eh schon längst partei ergriffen hast und zwar ohne jemals nach dem rechten oder der wahrheit gefragt zu haben. unter diesen bedingungen erübriegt sich ja dann wohl das ich mich mit dir zb. weiter aufhalte, um was gehts dir gleich noch mal genau ?? ahh verstehe, um meinen avatar und das dies neue bild doch sehr tief dir einblick gewährt.....

und da helfen dir auch kleine pauschalaussagen weiter wie "hui, es tauchen ja sowieso zur zeit überall dubiose gestalten auf" und logisch beziehe ich das dann auf mich weil es ja auch in diesem kontext gepostet wurde. letztendlich sagt das aber nichts weiteres aus wei das du micjh von vorneweg als forentroll oder unterwanderer hinzustellen versuchst. dazu noch deine relativ unwichtigen bemerkungen und larifri analyse meiner person. kurzum, reine zeitverschwendun was ich hier gerade mache. objektive verhaltensweise sieht auf jeden fall etwas anderst aus wie das was du hier am laufenden meter einwirfst.

wo ist überhaupt miry ??? ahhhh....wahrscheinlich unwichtig in diesem thread sich meinen vorwürfen zu stellen und wenn sie kommt und was zu schreiben hat, wirds genau so sein wie ich es schon im vorfeld euch geschildert habe, sie wird sich nicht den ursachen annehmen sonder weiterhin auf nebenschauplätze verlagern mit ihren teilwahrheiten.
ich werde mich nun zurückhalten bis es wieder sinn macht etwas zu schreiben. habe noch wichtigeres zu tun als mich über meinen avatar zu unterhalten.

der thread hier heisst "sülzi vs miry" und nicht "hui was hat der den für einen avatar "

ich glaube so langsam das miry hier gut aufgehoben ist, umgeben von gleichgesinnten denen scheinbar nichts an aufklärung ihrer machenschaften liegt !
wenn zwei das gleiche tun muss es noch lange nicht dasselbe sein !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

62

Montag, 29. August 2011, 15:25

die sich ehrlich bemühen,

hahaharr, der war echt gut !!

63

Montag, 29. August 2011, 16:26

und weil doch miry immer so unschuldig tut, sich als von mir verfolgte darstellt und noch dummfrech mich fragt: "wo habe ich etwas über dich geschrieben sülzbert"

na hier im forum fräulein zb: "Das da ist das Resultat, das aus der Aktion von Mister Schandi und Miry geworden ist. Aber dem Vendetta und dem Sülzbert traue ich auch nicht, ich vermute, dass es sich da nun um einen internen Logenkampf handelt."

und noch obendrein bezichtigst du sogar den seitenbetreiber der sich wirklich aufklärung auf die stirn schreibt und kein blatt vor den mund nimmt, und auch die themen angeht wo sich systemseitenbetreiber einen dreck drum scheren , als einen freimaurer, sowas kann nur dir in deinem wahn einfallen damit du nicht sehen musst wie sehr wir dort gegen cheffe nämlich schreiben. du bist ein denunziant und verbreitest regelmässig lügen und erdreistest dich auch noch nachfolgerin von cristus zu nennen ! dir hatte nämlich niemals ein vendetta etwas getan, es ist alleinig nur weil ICH SÜLZBERT mit ihm zusammen arbeite !

also wundere dich nicht wenn deine schweinereien HIER auch aufgedeckt werden wo sich die leute auch "ohne mich" über deinen wahn völlig zurecht empöhren.

wer hier lügt und verdreht, falschbehauptungen aufstellt ist ja nun für alle offensichtlich............und das alles nur weil du damit nicht klar kommst das man alles an die feststellen kann, nur keine nächstenliebe oder das du der lehre jesu folgst.

diese masche sich mit jesus zu schmücken wird dir aber noch ausgetrieben werden, das eis auf dem du läufst wird nämlich immer dünner und deine methoden zu verdrehen sind bald allen in der szene bekannt !

du bist eine schande für alle aufrechten christen die sich an die 10 gebote zu hallten versuchen.................

64

Montag, 29. August 2011, 16:33

Servus, Ölver, du ang'rührt's Würstel ....

IP-Check

65

Montag, 29. August 2011, 16:52

Siehst Du Sülzbert, ich habe es vorher gesagt. Danke dafür, noch eine dieser dämlichen Baustellen.

Renitenz, kannst Du EA vielleicht öffentlich erklären, dass Sülzbert und ich unterschiedliche IP haben. Gut, ist auch nicht der 100%ige Beweis, aber vielleicht gibt sie dann endlich mal Ruhe. Sie nervt mich an und ich stehe kurz vor einer Persönlichkeitsspaltung, bedenkt man, welche Identitäten sie mir hier andichtet.

Ich erkläre Dir, werte Nörgeltante EA, ich habe mit Sülzbert nichts zu tun. Ich habe Sülzbert nicht eingeladen (mit so ein paar People komme ich alleine klar). Ich weiß nicht, wer sich hinter Sülbert verbirgt oder ob ich ihn kenne.

Vielleicht kann Miry, trotz unserer Differenzen, eine Erklärung abgeben, ob und wie lange sie Sülzbert kennt.

Ich treibe mich eigentlich nicht in Foren um religiöse Fragen herum.

Lege Deine Paranoia ab.

Danke Sülzbert ;)

66

Montag, 29. August 2011, 17:05

ich hab gesehen, wie Sülzbert im IKN Forum geduldig erklärt hat,
weshalb es sinnvoll ist, Jesus mit seinem Namen, Emanuel, zu rufen.
Und ich habe Mirys Reaktion darauf gesehen.

Sie will nicht verstehen, da liegt der Knackpunkt.
Genauso, wie sie nicht vergeben will (was ich oben anführte).

Mirror, wie kommst du eigentlich so zufällig und gleichzeitig mit Sülzbert hier ins Forum ??? Hast du denn den Eindruck, dass Sülzbert vergibt ??? Wie weisst du, wie manchmal ich im Leben schon vergeben habe ??? Da wird allein Gott über mich urteilen und sicher nicht ein Mirror oder jemand Anderes ...

So und das ist allerdings ein Knackpunkt. Wieso soll ich Jesus Christus Emmanuel nennen, wenn sich Jesus nie Emmanuel genannt hat ??? Das weil dieser Name nur einmal im Tanach genannt wird. Und es ist gerade dieser Name Jesus Christus, der Kraft in sich hat ... darüber habe ich im IKN-Forum geschrieben ...

Und wenn ich die früheren Texte von Sülzbert las, so las ich: Jesus oder Emmanuel oder Nazarener oder Christus ... aber ich las nie Jesus Christus ...

Den Namen Jesus Christus wird von den Juden, von den Moslems, von den Freimaurern und von den Illuminaten gemieden. Es ist sogar verboten, Jesus den Christus zu nennen. Wenn sie es trotzdem tun müssen, weil sie ein Predigeramt als Wolf im Schafspelz ausführen, so spucken sie nachher auf den Namen ...

Solange Sülzbert Jesus nicht als Christus bezeichnet, bleibe ich misstrauisch ....

na hier im forum fräulein zb: "Das da ist das Resultat, das aus der Aktion von Mister Schandi und Miry geworden ist. Aber dem Vendetta und dem Sülzbert traue ich auch nicht, ich vermute, dass es sich da nun um einen internen Logenkampf handelt."

Wenn für dich eine Vermutung bereits ein "schlecht über dich schreiben" ist, dann hast du wohl guten Grund hier zu schreiben ...

Aber dann zitiere mich, ich mag einfach nicht deine Interpretationen und Verdrehungen lesen !!!

67

Montag, 29. August 2011, 17:18

Siehst Du Sülzbert, ich habe es vorher gesagt. Danke dafür, noch eine dieser dämlichen Baustellen.

Renitenz, kannst Du EA vielleicht öffentlich erklären, dass Sülzbert und ich unterschiedliche IP haben. Gut, ist auch nicht der 100%ige Beweis, aber vielleicht gibt sie dann endlich mal Ruhe. Sie nervt mich an und ich stehe kurz vor einer Persönlichkeitsspaltung, bedenkt man, welche Identitäten sie mir hier andichtet.

Ich erkläre Dir, werte Nörgeltante EA, ich habe mit Sülzbert nichts zu tun. Ich habe Sülzbert nicht eingeladen (mit so ein paar People komme ich alleine klar). Ich weiß nicht, wer sich hinter Sülbert verbirgt oder ob ich ihn kenne.

Vielleicht kann Miry, trotz unserer Differenzen, eine Erklärung abgeben, ob und wie lange sie Sülzbert kennt.

Ich treibe mich eigentlich nicht in Foren um religiöse Fragen herum.

Lege Deine Paranoia ab.

Danke Sülzbert ;)
ja ich sehe was hier läuft ! anstelle einer sachlichen diskussion werden die üblichen maschen aufgefahren um leute zu diskreditieren oder sie in sinnlose belange zu verwickeln. kein wunder das sie es mit dir haben, nehme mal an du bist nicht so ?

zu deiner info ea, ich schreibe nur unter einem namen und das seit guten 2.5 jahren, vllt. auch bissle länger, habs mir nicht gemerkt. aber es wäre nett wenn du deine störversuche mal endlich unterlassen würdest und dich mal zur abwechslung neutral zeigst. jetzt ists nicht mehr mein avatar der stört, nun sind wir (ölver&sülzi) die gleiche personen !! aha...

frage dochmal deine busenfreundin miry wieso es plötzlich so ruhig um sie geworden ist ? sie wartet wie eine hyäne in der versenkung bis solche provokationen deinerseits entgleisen und sie dann mit dem finger rumfuchtelnt sagen wird: "seht ihr, ich habe es euch gelich gesagt, er bringt nur unfriede rein" ....aber ich denke das jedem aufmerksamen leser hier aufgefallen sein dürfte wer hier was macht !

schade das diese keine stellung beziehen und mal leuten wie dir, oder anderen die auch nur das haar in der suppe suchen anstelle sich hier dem eigendlichen thema zu widmen, mal sagen was sache ist ! miry welche du so sehr sympathisierst, ist eine lügnerin und ein altes sprichwort sagt: "nenn mir deine freunde und ich sag dir wer du bist". insofern brauche ich mich nicht wundern das du hier nichts zum eigendlichem thema schreibst, oder ?

macht euch keine hoffnungen, miry hatte schon immer den kürzeren gezogen wenns ums eingemachte ging, das einzigste was sie lkann ist lügen über mich verbreiten und dingeverdrehen die aus dem zusamenhang gerissen werden !

lest einfach nur die beiträge welche sie hier in diesem thread geschrieben hatte und zieht billanz, dann erspaare ich mir einige mühe.....

und danke ölver das du mich schon gestern gewarnt hattest vor gewissen leuten, scheinbar hast du damit vollkommen recht.

68

Montag, 29. August 2011, 17:23

Frage an Pastor

Hast du Informationen zur Emmanuel-Bruderschaft und zur Immanuel-Loge ???

Hier einmal mein Suchergebnis:

"Auf dem Tragheim befanden sich das Regierungsgebäude, die Universität Albertina, die Palästra Albertina und etliche Universitätsinstitute, die Universitätsbibliothek, das Stadttheater, die Handelshochschule, das Ober-Lyzeum, Turnhalle und Sportplatz, eine Volksschule, eine Kinderschule, ein Feuerwehrhaus, der Israelitische Begräbnisplatz, das Finanzamt und der Königsgarten, der eigentlich zur Burgfreiheit gehörte. Zum Schlossteiche hin, in den besten Lagen, befanden sich das Alte Schützenhaus, die Immanuel-Loge, die Loge Totenkopf und Phönix, die Drei-Kronen-Loge und das Parkhotel."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tragheim

Hier zur Emmanuel-Gemeinschaft:

http://www.kathpedia.com/index.php/Gemeinschaft_Emmanuel

http://www.emmanuel.at/img_emmanuel.php?id=559

IP-Check

69

Montag, 29. August 2011, 17:40

Den Namen Jesus Christus wird von den Juden, von den Moslems, von den Freimaurern und von den Illuminaten gemieden. Es ist sogar verboten, Jesus den Christus zu nennen. Wenn sie es trotzdem tun müssen, weil sie ein Predigeramt als Wolf im Schafspelz ausführen, so spucken sie nachher auf den Namen ...

Solange Sülzbert Jesus nicht als Christus bezeichnet, bleibe ich misstrauisch ..

seht ihr wie einfach es sich diese person macht ?? wer also jesus christus beim vertuschten und unliebsamen namen nennt, dem wird nicht getraut, aber jedem dahergelaufenem deppen der sich mit diesem regulären namen schmückt, wird verstraut !! das ist alles nur billger versuch um über fakten ghinwegzutäuschen....aber ich nehme dich beim wort du lügnerin und werfe gleichmal ein aussagekräftiges beispiel ein: george w. bush nennt jesus christus genauso beim namen wie millionen andere scheinheilige möchtegern christen !!!

und sagte jesus nicht selber das am ende zweierlei christen vor ihm stehen werden und zu dem einen wird er sagen das er ihn nie gekannt haben wird !! ja nun ratemal zu welcher sorte dein verlogenes wesen gehören wird , hm ?

desweiteren steht in der bibel sehr wohl das emanuel sein name ist, er aber jesus gerufen werden wird !!

und du willst den leuten zeigen wo der christenhammer hängt ?? schäm dich und verschwinde endlich aus den blöcken du irre heuchlerin ! hast wohl angst das gebete richtig adressiert werden und man wenn ein mensch gott anruft sich die worte von jesus-emanuel sich erfüllen könnten ? schlesslich heisst doch emanuel "gott mit uns" oder ??? und jesus steht für erlöser, oder ? ja wie lange soll er den noch am kreuze hängen um die menscheit durch sein opfer zu erlösen ?? das ist bereits geschehen und du unterscheidest dich in keinster weise von einer katholischen kirche die auch mit dem namen hausieren geht und nur "jesus" sagt......

aber das hatten wir alle schon und das weisst du auch und damals wie heute zeigst du geschweige den verstand noch rafinesse oder aufrichtigkeit......du bist keine nachfolgerin sondern eine schlange und da du lügsts und verdrehst kennst du auch deinen wahren herren, jesus spricht von ihm als "vater der lüge" !!

deine mittelalterlichen versuche die leute zu überführen weil sie nicht jesus christus sagen, kannste dir in die haare schmieren, ich rede seltenst davon weil solche leute wie du und die der kirchen/gemeinden andauernd davon reden und man sich wirklich fremdschämen muss für euch !

und wie ich sagte, sie verlagert wie immer auf nebenschauplätze und stellt sich nicht. so sagt sie kein wort dazu das sie hier nun offiziell der lüge überführt wurde und ich beweisen konnte das sie sehr wohl schlecht über mich redet und zwar nicht nur über mich sondern auch über leute die mit mir zu tun haben ! weil sie nämlichnicht das ist was sie vorgibt zu sein....

als ob deine meinung von bedeutung wäre in sachen glaube....stelle erst mal richtig was du andauernd an falschem zeugnis ablegst du heuchlerin !

70

Montag, 29. August 2011, 17:46

Solange Sülzbert Jesus nicht als Christus bezeichnet, bleibe ich misstrauisch ....

misstrauisch ?? so nennt sich lügen und verdrehen also seit neustem, du bist ein lachblatt miry welches seinesgleichen sucht !

und nun versuchste über emanuelbruderschaften die sache als logentum darzustellen, damit du weiterhin deinen stuss über mich erzählen kannst, sonst nichst !

fakt ist das jesus eben emanuel heisst und nicht logenbruder ! du scheust dich nichtmal davor zurück ihm selber das wort im munde zu verdrehen, du bist eine wirkliche schande und hoffentlich lasssen die leute hier aus dem forum alles stehen damit es für alle zeiten nachlesbar ist und nicht plötzlich wie auf ikn das forum durch deinen sinnlosen stress mit mir geschlossen wird !!

und nebenbei versucht sie damit schon wieder vom eigendlichen abzulenken, so wie ichs euch versprochen hatte ! wann stellst du dich endlich ?

Thema bewerten