Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Montag, 29. August 2011, 21:59

Mirror, wie kommst du eigentlich so zufällig und gleichzeitig mit Sülzbert hier ins Forum ??? Hast du denn den Eindruck, dass Sülzbert vergibt ??? Wie weisst du, wie manchmal ich im Leben schon vergeben habe ??? Da wird allein Gott über mich urteilen und sicher nicht ein Mirror oder jemand Anderes ...
Hallo

Miry, es gibt keine Zufälle.

Auch bei diesem Kommentar wundert mich deine Haltung keineswegs. Ich urteile nicht über dich, Miry.
Mir - unter anderem - dies zu unterstellen, hattest du bereits im IKN Forum versucht, nicht wahr? (Beispiele dafür kann ich jederzeit anführen.) Ich schreibe lediglich über das, was ich sah und sehe.

LG
mirror

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

72

Dienstag, 30. August 2011, 10:01

Sie will nicht verstehen, da liegt der Knackpunkt.
Genauso, wie sie nicht vergeben will (was ich oben anführte).

Ich muss dich nochmals zitieren. Wie kannst du urteilen, dass ich nicht vergeben will, wenn du nicht weisst, wie oft und wem ich vergeben habe ??? Übrigens tauschen wir uns gerade in einem separaten Thread dazu aus. Kannst dich anschliessen und deine Hinweise einbringen ...

Bitte schreibe eine ehrliche Antwort, wieso du gerade hier mit Sülzbert auftauchst ???

Es ist bekannt, dass Sülzbert meistens Leute gegen mich mobilisiert, so möchte ich doch das von dir erfahren ... ich erwarte noch Andere ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miry« (30. August 2011, 10:18)

IP-Check

73

Dienstag, 30. August 2011, 10:15

Sülzbert

Wenn ich eine andere Meinung habe als du, dann bin ich für dich eine Lügnerin ...

Wenn ich die Lehre Christi anders umsetze als du, dann bin ich für dich eine Heuchlerin ...

Deine Kommentare sagen mehr über dich aus, als über mich ...

Wieso stellst du mir Fragen, wenn ich nach dir sowieso lüge ???

Wenn du eine konkrete Frage hast, die du auch noch freundlich stellst, so werde ich dir wohl antworten. Aber eine nach der Andern !!!

74

Dienstag, 30. August 2011, 11:09

Hallo

Zitat Miry aus IKN Forum: "
Aber zum Vergeben gehört eben auch eine Busse. Wenn der Sünder nicht reuig ist, so will ich ihm nicht vergeben."
Zitat Miry Zeitwort
: "Ich vertrete auch heute noch die Ansicht, dass zum Vergeben zuerst die Reue da sein muss."

Ich urteile nicht, Miry, ich stelle fest und zwar auf der Basis, dessen, was du selbst geschrieben hast. Ich habe nicht gesagt, dass du in deinem bisherigen Leben nicht vergeben hast, das war überhaupt nicht das Thema. Du stellst Bedingungen (Reue), ansonsten willst du nicht vergeben. Diese Aussage von dir ist eindeutig.

Meine Antworten sind ehrlich, Miry. Diese Betonung darauf ist völlig überflüssig. Weshalb ich hier schreibe, hatte ich bereits in meinem ersten Beitrag, ich zitiere: " ich hatte im Forum von IKN einen Meinungsaustausch über Vergebung mit Miry. Dort im Forum las ich auch die Beiträge von Sülzbert und als ich nun sah, dass beide hier vertreten sind, hab ich mich kurzerhand registriert." erwähnt.

Miry, bist du schon einmal auf die Idee gekommen, dass jeder einen eigenen Kopf zum Denken hat? Nur weil jemand deine Ansichten nicht teilt und sich zu Wort meldet, wurde er mobilisiert? Ist das deine Art zu handeln, dass du es anderen unterstellen möchtest?

LG
mirror

75

Dienstag, 30. August 2011, 14:56

Es ist bekannt, dass Sülzbert meistens Leute gegen mich mobilisiert, so möchte ich doch das von dir erfahren ... ich erwarte noch Andere ...

aber nein miry, es ist nicht bekannt das ich leute gegen dich mobilisiere, sondern dies ist ein weiteres gerücht welches du in umlauf bringst. angefangen hatte dies bei conrebbi, dort erzähltest du das nämlich zuerst und zwar weil dich drei user unabhängig von mir auf deine art und weise angesprochen hatten und du mit diesen drei sofort den gleichen stress wie üblich entfachtest. diese drei user sind allessamt weiblich , die namen sind littlesun74, sarina und sternenstaub ! den streit mit denen hattest du schon längst bevor ich mit dir wieder am zofffen war und da alles ist auch bei conrebbi nachlesebar, desweiteren gibts auch noch den blog von george orwell, dort konnte/kann man dies sehr gut nachlesen.

es ist also eine weitere lüge von dir wenn du behauptest das sülzbert eine truppe gegen dich aufgebracht hatte, den stress mit den drei damen hattest du alleinig deiner charaktere und streitsucht zuzuschreiben ! aber ist ja auch nicht anderst von dir zu erwarten so kennen wir dich und wie immer scheust du dich nicht davor zurück die dinge schnell mal zu deinen gunsten zu verdrehen. wenn dir danach ist und du glaubst diese gerüchte weiterhin verbreiten zu können, so lade ich diese drei damen gerne hier zum gespräch und dann können alles sehen wie du lügst und tatsachen verdrehst.

du wärst also gut beraten wenn du dich ganz schnell von deinen lügen verabschiedest, da sonst diese drei personen hier bestädigen was ich sage !
wenn zwei das gleiche tun muss es noch lange nicht dasselbe sein !

76

Dienstag, 30. August 2011, 15:11

Mirror, was ist der Grund, weshalb du nicht in diesem Thread schreibst ???
RADIKALE VERGEBUNG - Die Tipping Methode!

Und es ist ja so, dass ich sehr gut vergeben kann, wenn Reue gezeigt wird ...

Mir - unter anderem - dies zu unterstellen, hattest du bereits im IKN Forum versucht, nicht wahr? (Beispiele dafür kann ich jederzeit anführen.) Ich schreibe lediglich über das, was ich sah und sehe.

Hier muss ich mich fragen, wie gut du eigentlich vergeben kannst, wenn du mit alten Geschichten kommst, die ich nicht einmal mehr im Kopf habe ??? Und anscheinend sammelst du noch die Beispiele ...

Und zurück zur Frage: Wie gut kann den nach deiner Sicht ein Sülzbert vergeben ??? Frag ihn doch einmal, ob er vergeben will ... er wird dir antworten: Wo es nichts zu schlichten gibt, gibt es nicht zu schlichten ...

Und ich möchte nachwievor wissen, wie du gleichzeitig hier mit Sülzbert erscheinst. Ich schreibe schon längers hier, du kamst nicht ... und nun bist du da ... wie wurdest du informiert ... ich bitte um eine ehrliche Antwort ...

IP-Check

77

Dienstag, 30. August 2011, 15:15

Solange Sülzbert Jesus nicht als Christus bezeichnet, bleibe ich misstrauisch ....

Wenn für dich eine Vermutung bereits ein "schlecht über dich schreiben" ist, dann hast du wohl guten Grund hier zu schreiben ...

Aber dann zitiere mich, ich mag einfach nicht deine Interpretationen und Verdrehungen lesen !!!

das ist doch keine vermutung nur weil du das hinzufügst miry, das
erzählste doch überall rum
, und das geschieht nicht weil dir vendetta
einen grund dafür gegeben hätte sondern alleinig weil sülzbert dort
schreibt
und du ja sowieso die luziferjägerin bist . schliesslich bin
ich ja dann aber zumindest ein freimauerergehilfe wenn du schon nichts
anderes an beweisen für deinen frust-verdacht zu bieten hast und
natürliche muss ja dann auch vendetta ein freimaurer werden wenn ich
doch dort schon schreibe, sonst mach das alles ja gar keinen sinn, oder
?? schliesslich hat der avatar ja einen schwarzen hut auf und der name
ist vendetta...... UND das nennst du dann eine vermutung ? ne miry,
das ist schlichtweg einfach ein armutszeugnis, keine vermutung sondern
pur aversionen gegen mich.
und du scheust dich nichtmal fremde mit rein
zu ziehen ! (an dem avatar entlarvt zu werden scheint hier wohl in mode
zu sein, EA ? gehört das zur dämonenjagt ?)

und man muss das ganze halt auch mal so sehen wie es ist, aus dem streit
um den namen emanuel
und ein paar anderen ansichten wurde nun der
verdacht von ihr laut, das vendetta eine freimaurerseite betreibt, da ja
laut miry ein logenkrieg stattfindet
und für sie speziel nur dehalb
sichtbar weil ich mich von ikn getrennt hatte ?. für ihren geschmack
etwas zu spät wie sie behauptet und bin deshalb nun ein
freimaurergehilfe. ja gehts noch miry ? ausgerechnet die seite welche
sich auch um themen wie albert pike kümmert und ich diverse tatsachen
über blecker schreiben kann bekämpfst du nun weil ich sülzbert heisse
und dir dinge sage welche du eh schlichtweg alle komplett bisher
ignoriert hattes ?

normalerweise müsstest du dich sogar bei vendetta
entschuldigen wenn du anstand hättest
aber doch nicht diese schlecht
improvisierten lügenmärchen
einfach fortsetzen und alles nur weil ich
nicht wie du rummrenne und andauernd "jesus ist christus " rufe ??
ich
an deiner stelle wäre schon lang mal in mich gegangen miry und hätte
dort mal zwiesprache abgehalten. das kann doch nicht so weitergehen
miry, du musst doch in der sache auch mal an dich denken, willste
wirklich mit deinem dickkopf weiterhin dich in lügen verstricken und auf
dinge wie glaubwürdigkeit als christin verzichten ? anstelle das du
dich schon längst mit mir vertragen hättest und du von meiner meinung
provitierst und ich von deiner, prüfen und das beste behalten ect
ect......du verstehst schon, dann wären wir sehr viel besser drann und
könnten unsere zeit nutzen. schau mal wie einfach dein kriterium
gestrickt ist weswege man mir nicht trauen könne "solange sülzbert nicht
sagt das jesus christus sei"
, ja wie einfach wäre das den miry, ich
muss also nur den satz, die worte "jesus christus" aufsagen und ich habe
dann meine ruhe vor dir ??
das ist nicht dein ernst, oder ? und
deshalb ist vendetta laut deiner reden überall nun womöglich ein
freimaurer und du nennst das dann mißtrauisch oder vermutung ? weil
Vendetta nen schwarzen hut auf hat und ich sülzbert heisse ? so darf
des nimmer weitergehen miry, du musst etwas ändern, du merkst doch
selber das du dich da in etwas verrannt hast. wo ist das proplem miry,
du musst doch nur sagen das es dir leid tut und denen stolz
runterschlucken
und schon wäre alles beendet ? letztendlich kämpfen wir
doch alle gegen das gleiche und da gibt es einige ansichten denn ich ja
auch bei dir zum teil zustimme, aber nix zu machen weil dein vermessener
stolz es nicht zulässt ??

nennst du das christlich was du da schon die ganze zeit tust ? wie
erträgst du deinen anblick im spiegel unter solchen umständen ?? hast du
gar kein ehrgefühl im leibe so das du deine lügen auf biegen und brech
weiter im umlauf hälst ??

wie ists nun, soll ich die drei damen als zeuge für deine lügen rufen ? und wirst du dich dann der tatsache stellen und nicht an nebensächlichkeiten rumdiskutireren um von dem eigendlichen vorwurf das du solche dinge erfindest wie "truppe gegen dich mobilisieren" abzulenken ?

sag bescheid ob hier die leute schreiben sollen weswegen sie mit dir stress hatten und dann fragen wir sie ob der stress nicht schon längst vorher stattfand, ja ?

78

Dienstag, 30. August 2011, 15:21

aber nein miry, es ist nicht bekannt das ich leute gegen dich mobilisiere, sondern dies ist ein weiteres gerücht welches du in umlauf bringst

Es ist kein Gerücht ... Im Offtopic hast du mit Freifrau gegen mich gehetzt, die eine Mitarbeiterin von Cheffe war, bis sie sich auch von Cheffe trennte. Im Forum hast du gegen mich intrigiert. Die Forums-User Darknoir und Botschafter haben mich darüber informiert, ich habe es einfach zur Kennntnis genommen ...

Der zweite lange Text von dir lese ich nicht, denn ich mag doch nicht immer dieselben aggressiven Schübe von dir lesen ... ich sehe da zirka zehn Fragezeichen ...

79

Dienstag, 30. August 2011, 15:25

Und ich möchte nachwievor wissen, wie du gleichzeitig hier mit Sülzbert erscheinst. Ich schreibe schon längers hier, du kamst nicht ... und nun bist du da ... wie wurdest du informiert ... ich bitte um eine ehrliche Antwort ...

das ist doch genau das was ich dir vorwerfe, ein verlagern auf nebenschauplätze, hauptsache du kommst um die eigendlichen antworten herrum !

80

Dienstag, 30. August 2011, 15:32

Es ist kein Gerücht ... Im Offtopic hast du mit Freifrau gegen mich gehetzt, die eine Mitarbeiterin von Cheffe war, bis sie sich auch von Cheffe trennte. Im Forum hast du gegen mich intrigiert.

aber nein, zu diesm zeitpunkt htten wir schon lange unseren streit und ds weisst du auch ganz genau, er hatte sich dann nur auf den blog IKN verlagert, da ja das forum geschlossen wurde.

auch habe ich nicht gegen dich intrigiert im forum sondern genau umgekehrt. das einzigste auf was du baust ist ein weiteres an den haaren herbeigezogenes motiv um mich als irgendetwas hinzustellen, hauptsache jedoch nicht die wahren gründe genannt werden müssen.

scheinbar komme ich um zeugen nicht herum , die zumindest deine jüngsten lügen widerlegen. womöglich hoffst du weiterhin darauf das diese angelegenheit durch weiteres verlagern ins unkenntliche zeredet werden kann. aber ich werde diese drei zeugen welche du als "sülzberts truppe" deffinieren willst, darum bitten das sie sich lediglich nur um die eine frage kümmern werden, nämlich wann der streit mit dir begonnen hatte und das sollte bereits ausreichen um dich weiteren lügen zu überführen !

IP-Check

Thema bewerten