Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 30. August 2011, 15:57

so, habe den dreien geschrieben das sie sich bitte hier als zeugen für mirys behauptungen einstellen sollen. zur not dürfen sie auch gerne meine email an sie hier veröffentlichen, so das jeder sehen kann das ich es nicht nötig habe jemanden zu briefen oder mich deiner methode des lügens zu bemächtigen !

wie gesagt miry, lügen haben kurze beine und pass auf das deine halsstarrigkeit dir nicht diesen nun öffentlich brechen wird.....
wenn zwei das gleiche tun muss es noch lange nicht dasselbe sein !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sülzbert« (30. August 2011, 18:23)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Dienstag, 30. August 2011, 15:59

Hallo Miry,

was hat die Veröffentlichung von Beispielen mit fehlender Vergebung zu tun? Bist du der Ansicht, dass du etwas getan hast, was der Vergebung meinerseits bedarf?

Die alten Geschichten, wie du sie nennst, die du nicht mehr im Kopf hast... einige Beitrage zuvor las sich das noch ganz anders: Zitat Miry: "Ich mag mich noch gut an unseren Austausch erinnern."

Auf deine Frage habe ich dir geantwortet. Ansonsten gilt: Ich bin dir keinerlei Rechenschaft schuldig, Miry, wo, wann und was ich schreibe. Das darfst du getrost mir überlassen.

LG
mirror

83

Dienstag, 30. August 2011, 16:01

Der zweite lange Text von dir lese ich nicht, denn ich mag doch nicht immer dieselben aggressiven Schübe von dir lesen ... ich sehe da zirka zehn Fragezeichen ...

ist wie immer ein netter versuch um dich um inhalte drücken zu können, aber andere werden sie lesen, versprochen !

lol, da werde nun sogar vorschriften gemacht wie lange ein beitrag sein soll und wieviele fragezeichen rein dürfen....aber so geht das nicht, aufklärung bedarf zur not auchmal ein paar zeilen mehr und wofür fragezeichen stehen, brauche ich dir ja sicherlich nicht erklären.

84

Dienstag, 30. August 2011, 16:34

ja miry hast du dir schon mal sätze überlegt mit denen du die sache dann erklären kannst wenn die leute hier sehen werden wer du bist ?? sind das dann hier auch alles freimaurer die mit sülzbert zusammen arbeiten ?? also ich an deiner stelle würde das wohl mal langsam angehen, den lange dürfte es nicht mehr dauern bis sich hier auch user zu wortmelden werden die deine lügen durchschauen ......immerhin hatt der thread bereits über 700 zugriffe, nicht gerade wenig würde ich sagen. du siehst, es scheinen wohl einige mehr daran interesse zu haben wer du nun in wirklichkeit bist ! sollte ich den user bei conrebbi bescheid geben? den auch dort bist du als die quelle von unruhen bereits mehrfach erklärt worden welche du mir in die schuhe schieben möchtst. sag bescheid......

IP-Check

85

Dienstag, 30. August 2011, 17:49

Die alten Geschichten, wie du sie nennst, die du nicht mehr im Kopf hast... einige Beitrage zuvor las sich das noch ganz anders: Zitat Miry: "Ich mag mich noch gut an unseren Austausch erinnern."

daran kann man sehr gut sehen das es so ist wie ich weiter oben sagte, es scheert miry einen feuchten kehrricht was sie fünf minuten zuvor geschrieben hatte....

schön das du dich hier eingefunden hast mirror, wusste gar nicht das es noch mehr gibt die an der wahrheit und aufklärung ihrer schauermärchen interessiert sind. und gut das es du bist, den du warst von anbeginn ja dabei und kannst sehr wohl erkennen wer hier was macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sülzbert« (30. August 2011, 18:10)

86

Mittwoch, 31. August 2011, 13:21

HALLO MIRY, SCHON VERGESSEN ? HIER SPIELT DIE MUSIK UND NICHT IM NACHBARTHREAD !

wie siehts nun aus mit der wahrheit, wann gedenkst du dich öffentlich für deine schweinereien zu entschuldigen und nimmst deine lügen zurück ? du nennst dich doch christin und dazu noch nachfolgerin von jesus christus, oder ? und wo sagt nun dieser das du lügen und verdrehen darfst ? dinge zur not erfinden um deine aversionen zu verschleiern ? wo steht das du zwei drittel der bibel und das gesetz missachten darfst im neuen testament ?
(scheinbar will sie das ganze im sand verlaufen lassen, um dann exakt dort weiter zu machen wo sie aufgehört hatte, aber sie wird sich nicht ändern und weiterhin wilde geschichten erfinden , genau wie die letzten zwei jahre zuvor, wenns eng wird ist sie ruhig ! )

die zeugen welche deine jüngsten lügen aufdecken werden sind informiert, diese werden wenn sie nicht so sind wie du (und das ist nicht schwer), die wahrheit sagen und dann können hier im forum alle sehen wer du in wirklich bist !
vorbei ist deine zeit um unter dem deckmantel des christentums zu aggieren und falsche dinge zu behaupten über leute die du nicht leiden können willst !

wo bist du denn "überhaupt" die nachfolgerin von jesus christus ? was von seinen worten hast du denn überhaupt richtig verstanden ?

willst du das ganze hier aussitzen und warten bis gras darüber wächst ?

87

Mittwoch, 31. August 2011, 14:14

also fassen wir einmal zusammen:

weil ich gewagt hatte zu erwähnen das jesus auch noch den namen emanuel (gott mit uns) trägt wurde ich zu luzibert umgetauft und überall schlecht gemacht....

weil nicht in jedem zweiten post von mir explizit erwähnt wird das jesus der gesalbte war/ist, ist mir nicht zu trauen...

weil ich noch nach der zeit als sie von ikn gebannt wurde dort weitergeschrieben hatte, bin ich ergo also ein freimaurergehilfe und cheffes ikn-schreiberling......

weil es leute gibt die klar erkennen welche spielchen sie treibt, sind das dann nun auch alles freimaurer........

weil ich bei vendetta die wahrheit über cheffe schreibe wird das ganze dann einen "logenbruder krieg" genannt......

weil ich überhaupt bei vendetta schreibe wird dieser nun auch angeschwärzt und ein freimaurer oder eben nazi genannt wie sie es getan hatte und "ja nur andeuten wollen"

weil menschen ihr das gleiche sagen und zwar schon immer, habe ich diese allesamt natürlich gegen sie aufgebracht, als truppe gegen sie mobilisiert.....

wer hier aufkreuzt, die wahrheit sagt und die sache nicht so wie sie es gerne hätte darstellt, wird als teil von "sülzberts truppe" interpretiert......

weil ich im gegensatz zu ihr das alte testament gelesen habe und mich draus zu bedienen weiss, werde ich jahweanhänger genannt der angeblich jahwe anbeten würde......

weil ich längere beiträge schreibe als derjenige der sich durch ihre verbreiteten lügen rechtzufertigen hat, werden diese nicht gelesen und der ganze inhalt nach ihrer auffassung zurechtens ignoriert, wie sie es ja hier auch eindrucksvoll demonstriert..........

weil ich ihre lügen nicht so stehen lassen will würde ich angeblich keine andere meinungen ertragen.......

weil ich erwähne das jesus auch emanuel heisst wird von ihr sofort nach eventuellen treffer geschaut ob es nicht auch freimaurer gäbe welche das auch tun..................

weil ich sage sie lügt nennt sie das lapidar "nur eine andere meinung haben" und behauptet deswegen das ich der lügner sei wenn ich sage sie lügt......

weil ich mit ihr um die wahrheit in dieser sache streite, heisst es ich intrigire gegen sie, so wie hier, im forum von ikn und genauso auch bei conrebbi.........

weil ich viele fragezeichen in meinen texte habe sollen das aggressive schübe sein......

und weil sie sich nachfolgerin von jesus christus nennt, kommt sie trotz all den widersprüchen und lügen welche sie verbreitet nicht von ihrem hohen rosse runter.......

und über all das verliert sie kein einziges wort und wartet bis genügend zeit vergangen ist um dann als "selbsternannte jesusnachfolgerin" ihr spielchen fortzusetzen !

DAS IST IN WIRKLICHKEIT DIESE MIRY !

88

Mittwoch, 31. August 2011, 19:00

Sülzbert schreib bitte normal, denn nicht alles ist so wichtig - so nach dem Motto: Schrei nicht "Feuer", wenn's nicht brennt!

IP-Check

89

Mittwoch, 31. August 2011, 19:25

Mirror, wo habe ich von alten Geschichten geschrieben ??? Hier zu dir ??? Bitte zitiere mich direkt, so bleiben eigene Interpretationen weg ... ich mag nicht immer nachlesen gehen, wo und in welchem Zusammenhang ich was geschrieben habe ...

An den Austausch zum Thema "Vergebung" mag ich mich noch gut erinnern, an deine Meinung dazu auch. Dein persönliches Beispiel mit deinem Sohn oder mit deiner Tochter mag ich mich wage erinnern. Auch die Aussagen von Meckerziege habe ich zum Thema "Vergebung" nur noch wage im Kopf ...

Ich mag mich aber nicht an alle Aussagen von dir und von mir erinnern und auch nicht an die anderen Themen, ich habe ja nicht die Kommentare gesammelt. So das zur Klärung.

Mirror bist du wirklich zufällig hier ??? Zurück zu meiner Frage: Ich stelle sie dir nun in geschlossener Form, da kannst du mit Ja oder Nein antworten.

Hat dich Sülzbert darüber informiert, dass er hier im zeitwort.at schreiben wird ???

Und nun zu Sülzbert, das was du treibst ist Cyber-Mobbing. Ich werde da nicht mitmachen !!! Wieso soll ich deine Fragen beantworten, wenn ich ja nach dir sowieso lüge. Ich habe absolut kein Interesse, deine Verdrehung oder falschen Interpretationen mühselig zu berichtigen oder zu beantworten. Wenn ich für dich eine Lachnummer bin, dann unterhalte dich lachsam weiter ...

Hier liefere ich noch den Beweis, dass Sülzbert nun seine Leute bei Conrebbi mobilisiert:

Zitat

warmupnice (vor 1 Stunde) Spam Als Spam markiert @all Wollte mal was über Miryline sagen. Ich find die arbeit von Miryline beachtenswert und schätze Ihren Kämpfergeist und glaube fest das sie auf dem Richtigen Weg ist, auch wenn sie den Wald vor Lauter Bäumen nicht sieht. Die Spur die sie verfolgt und Conrebbi auch ist richtig und gut. Leute wir haben echt nicht mehr viel Zeit. Nicht wegen Elenin, nicht wegen Aliens, sondern wegen einer Weltregierung die gerade eine Finale vorbereitet. Wir werden mit einem eigentlich simplen Mechanismus ständig gegeinander ausgespielt um abgelenkt zu bleiben. Ich faß gerade alles zusammen und hoff dann auf Euch. LG warmup nice

Zitat

SUELZBERT (vor 1 Stunde) @warmupnice, ja dann lies doch einfach mal was in dem forum zeitwort.at unter der rubrik "sülzbert vs miry" so alles steht, vllt. siehste dann ja klarer und redest nicht so verworren über diese person. dort siehste mit welchen methoden sie vorgeht und was sie in wirklichkeit so treibt unter dem deckmantel des christentums als vermeintliche nachfolgerin von jesus.

Quelle: http://www.youtube.com/user/conrebbi

Ich danke Renitenz für diesen Zusatz-Thread, so können sie dann auch noch hier gemeinsam über die Miry lästern und spotten, über die Miry lachen und sich unterhalten. So kann ich weiterhin über meine Anliegen informieren und mich mit Anderen fachlich austauschen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Miry« (31. August 2011, 19:44) aus folgendem Grund: Ergänzung und Rechtschreibung ...

90

Mittwoch, 31. August 2011, 20:12

Und nun zu Sülzbert, das was du treibst ist Cyber-Mobbing. Ich werde da nicht mitmachen !!! Wieso soll ich deine Fragen beantworten, wenn ich ja nach dir sowieso lüge. Ich habe absolut kein Interesse, deine Verdrehung oder falschen Interpretationen mühselig zu berichtigen oder zu beantorten. Wenn ich für dich eine Lachnummer bin, dann unterhalte dich lachsam weiter ...

Hier liefere ich noch den Beweis, dass Sülzbert nun seine Leute bei Conrebbi mobilisiert:

ach do schau her....wenn man also deine methoden der üblen rede anwendet dann ist das also cybermobbing ?? LOL...... und wie nennst du das was du schon über zwei jahre mit mir machst ??

na das hättest du dir vllt. überlegen sollen als du schon vor zwei jahren dieses spielchen betrieben hates und auch noch heute bei conrebbi betreibst !

da müsste ich jetzt ein paar tausend beiträge bei ihm zurücksuchen, aber die mühe biste mir nicht wert. wer mir nicht glauben will dem sei gesagt das dies genau deine spielchen sind und alles ist bei conrebbi nachlesbar. aber für was schreibe ich dich hier überhaupt an, ehrlich wirste dadurch nicht und glaubhafter allerdeings auch nicht nur weil du mir deine methoden nun i die schuhe schiebst. denke du weisst sehr gut was deine worte waren als ich bei conrebbi meinen ersten beitrag geschrieben hatte. ich musste mich von dir als störenfried hinstellen lassen, als freimaurergehilfe und jahweanbeteer und das du das zu verhindern wüsstest !

so war das nämlich und nicht wie immer teilauszüge aus einem fortwärenden streit herausnehmen und nun versuchen den spiess umzudrehen.....du bist einfach durchschaut madame nachfolgerin christi. desweiteren hast du bisher es wie immer nicht für nötig empfunden auch nur eine silbe zu den tatsachen zu schreiben welche ich aufgelistet habe, NICHTS kam bisher von dir ! der versuch die leute vor deinen lügen zu warnen ist nicht das wie du es nennst, ist kein mobbing sondern berechtigtes warnen vor einer lügnerin, den nachwievor verdrehst du und lügst du was das zeuchs hergibt.

sobald diese drei damen hier schreiben werden welche erfahrungen sie mit dir gemacht hatten werden die leser hier sehen was du treibst und dein spielchen wird ein ende haben, du wirst deinen lügen überführt und alle hier sehen dann was du so treibst und werden erkennen das ich niemals ne truppe gegen dich zu mobilisieren nötig hatte !

wie wäre es wenn du mal zur abwechslung auf die vorwürfe die ich dir mache eingehst und nicht ständig neue lügen erfinden würdest ??

du bist keine nachfolgerin von christus, den sonst würde das bedeutetn das dieser ja auch ein lügner wäre, du bist eine verlogene und unaufrechte person und es wird zeit das du mal von deinem wahn runterkommst und endlich aufhörst wie ein trotziges kleinkind darauf zu hoffen das du deinen kindischen dickkopf durchsetzen kannst. die leute haben augen zum lesen im kopf, da brauchst du nicht hoffen das diese allesamt nicht durchblicken mit was für mittel du arbeitest.

ich kanns dir nur nochmal anbieten, entschuldige dich bei vendetta und vor allem bei mir, anderst wirst du keine frieden mehr finden und dein ansehen im internet ist auf ewig als das sichtbar was es auch ist: heuchlerisch, verlogen. unaufrichtig und schon gar kein nachfolger christi wie du überall so gerne von dir behauptest.

alleine schon dein schweigen zu meinen vorwürfen spricht bände und deine ignoranz ist sichtbar pathologisch einer schweren psychischen störung zuzuordnen, anderst kann man das nimmer erklären, denn wenn du einen funken aufrichtigkeit im leibe hättest, so würdest du dir einfach mal gedanken machen über das gesagte und nicht darauf hoffen das es ewig für dich so weiterlaufen wird !

deine mittel als lügnerin werden langsam knapp ....................

und beschwere dich nicht über das vorgehen von renitenz, den ich bedanke mich eher dafür das er deinen lügen ein ende mit diesem thread ermöglicht !! und höre auf nun deine mitleidsnummer einzufädeln, den nicht ich habe diese sache begonnen sondern du selber bist der schmied für diese angelegenheit. kein mensch wird dir mehr glauben das du nur aufklären wolltest wenn du lügst, verdrehst und unter aller sau schamlos so weiter vorgehst !

bedanke dich lieber bei renitenz das er dir ne chance gegeben hatte dich hier normal zu stellen....was du leider bisher immer noch nicht nicht hast.

du bist eine falsche schlange welche sich per christus bei den leuten gehör verschaffen möchte, mehr leider nicht. dein versuch über zwei ecken das alte vom neuen testament abzuspalten ist ein teil der agenda dieser kommenden weltreligion, genauso wie du die auflösung der nationalstaaten befürwortest in dem du bücher von schlomo sand verherrlichst. deine tage als glaubhafte person sind gezählt und deine absichten liegen hier für alle offen.

Thema bewerten