Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.08.2011, 18:13

erdbeeramazone vs. Ölver

OH, tut mir leid, dass ich Dich vor der Rücknahme Deiner Beleidigung zitiert habe. :hehe
Du brauchst dich nicht entschuldigen. Denn jetzt ist klar, dass du minutiös an meinen Sätzen hängst. Nicht mal zum Löschen hab ich Zeit, da hast du mich schon zitiert, wau. Ich denke, du bist doch ein STALKER. Privates weißt du immerhin ja schon von mir, das weiß sonst keiner, zumindest spielt kein Anonymer sein Wissen so lässig und erhaben aus WIE DU.

Normalerweise nicht. Aber nun kommt bei mir die Frage auf, wie oft Du Beleidigungen einstellst in der Hoffnung alle lesen sie, und dann nach der Löschung Deine Hände in Unschuld wäscht.

Ich sagt Dir ja schon, so wichtig bist Du nicht.

Wenn Du wüsstest, wie mir Deine dummen Worte am Arsch vorbei gehen :hehe

Ich weiß, schon vorher, wann Dir einer abgeht? Was weiß ich denn so Privates von Dir? Du weisst, dass Du Dich wieder auf dünnem Eis bewegst. In Deuthsclnd ist Stalking eine Straftat. Mir diese öffentlich zu unterstellen, kann verschiedene Tatbestände erfüllen. Ich meine, mit der moralisch-ethischen Schiene muss ich ja niemandem kommen, der nichts davon zu seinen Persönlichkeitsmerkmalen zählen kann. :phrav

Ach und EA, wenn Du zu blöd bist, Dein Schandmaul zu halten und alles bis hin zu Deiner Vorliebe für eine sexistische Ausdrucksweise in die Welt posaunst, musst Du mich nicht dafür verantwortlich machen.

Sag mal, wer ist eigentlich Pussycat? Ein heimlicher Lover? Oder steht er nur auf Deine obszöne Ausdrucksweise?

Hey, talk dirty to me :rock:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

29.08.2011, 18:17

Deine Ausreden von "Übersetzungsmängel" werden wir uns jetzt mal genauer anschauen, Ölver.

Bist Du immer noch zu blöd einen einfachen Beitrag fehlerfrei zu lesen und zu verstehen? Selbst nach Wiederholung der wesentlichen Passagen scheinst Dir Deine Inkompetenz und Dummheit einen Streich zu spielen.

Das ist der Grund, warum Dir keiner zuhört, weil jedes Wort Deine Inkompetenz ausdrückt und Du das ganze mit unendlicher Dummheit garnierst. :hehe

Sind die Buchstaben zu klein?

3

29.08.2011, 18:46

Ich weiß, schon vorher, wann Dir einer abgeht? Was weiß ich denn so Privates von Dir? Du weisst, dass Du Dich wieder auf dünnem Eis bewegst. In Deuthsclnd ist Stalking eine Straftat. Mir diese öffentlich zu unterstellen, kann verschiedene Tatbestände erfüllen. Ich meine, mit der moralisch-ethischen Schiene muss ich ja niemandem kommen, der nichts davon zu seinen Persönlichkeitsmerkmalen zählen kann. :phrav

Ach und EA, wenn Du zu blöd bist, Dein Schandmaul zu halten und alles bis hin zu Deiner Vorliebe für eine sexistische Ausdrucksweise in die Welt posaunst, musst Du mich nicht dafür verantwortlich machen.

Sag mal, wer ist eigentlich Pussycat? Ein heimlicher Lover? Oder steht er nur auf Deine obszöne Ausdrucksweise?

Angenommen ich antworte jetzt NICHT auf deine "Stichwörter", unterstellst du mir dann, dass ich absichtlich ausweiche oder "lüge"? Das würde dir ähnlich schauen. Nein ich will nur sagen, dass du als Privates soweit nur diesen einen vollständigen VORNAMEN von mir weißt, zugleich du mir aber nicht sagen willst, woher du ihn hast, das macht mich unheimlich angefressen auf dich, weil ich das link und falsch finde, mir das nicht ehrlich bald mal zu sagen. Angenommen, würdest du die Sache heute per PN noch bereinigen, würde ich kein Wort darüber mehr verlieren, soferns plausibel auch klingt für mich, auch gar nicht öffentlich, da kannst du dich drauf verlassen, sogar wenn du der . . wärest. Ich mag nur diese Verhaltenhaltheit nicht. Wenn man schon jemand absichtlich an der Nase herumführt, dann bittte auch baldige Aufklärung ... sonst kommt man sich ja wirklich .... verschaukelt ? ... vor. Bist ja kein Lügner, nur ein kleines Großmaul oder ein "Spieler", also mach vielleicht wirklich bald Munderl auf, vielleicht könnten wir dann besser miteinander!?

4

29.08.2011, 20:21

Angenommen ich antworte jetzt NICHT auf deine "Stichwörter", unterstellst du mir dann, dass ich absichtlich ausweiche oder "lüge"? Das würde dir ähnlich schauen. Nein ich will nur sagen, dass du als Privates soweit nur diesen einen vollständigen VORNAMEN von mir weißt, zugleich du mir aber nicht sagen willst, woher du ihn hast, das macht mich unheimlich angefressen auf dich, weil ich das link und falsch finde, mir das nicht ehrlich bald mal zu sagen. Angenommen, würdest du die Sache heute per PN noch bereinigen, würde ich kein Wort darüber mehr verlieren, soferns plausibel auch klingt für mich, auch gar nicht öffentlich, da kannst du dich drauf verlassen, sogar wenn du der . . wärest. Ich mag nur diese Verhaltenhaltheit nicht. Wenn man schon jemand absichtlich an der Nase herumführt, dann bittte auch baldige Aufklärung ... sonst kommt man sich ja wirklich .... verschaukelt ? ... vor. Bist ja kein Lügner, nur ein kleines Großmaul oder ein "Spieler", also mach vielleicht wirklich bald Munderl auf, vielleicht könnten wir dann besser miteinander!?

Ne, nur Feigheit und den Rest, den Du vermutest.

Ich habe Dich doch bereits umfangreich beschrieben. Erspar mir hier bitte Wiederholungen. Bei den intriganten Mistspielchen, die Du veranstaltest glaubst Du doch nicht, dass ich einem Deiner dumpfen Befehle Folge leiste. Zumal ich Dir bereits alle Antworten gegeben habe.

Da es in Deiner Welt aber nur Lüge und Ignoranz gibt, wird es niemals zu Dir durchdringen und sehe keine Notwendigkeit grobe Mängel in Deiner Entwicklung zu kompensieren.

Wollen, wir uns treffen, vielleicht können wir dann besser, vielleicht verstehen wir uns eigentlich ganz gut….Du bist eine schlangenhafte Zirze des Unheils.

Du verfolgst mich ungestraft als DM und unterstellst mir ungestraft Lügen, beleidigst und diffamierst mich, Du spielst vermutlich ein linkes Spiel hinter den Kulissen. Was sollte ich für ein Interesse haben, Dir einen Schritt entgegen zu gehen?

Also, hättest Du aufmerksam zugehört, wären all Deine Fragen beantwortet.

Für wie blöd hältst Du mich eigentlich Dir noch PN zu schicken? Du trittst die Rechte anderer doch mit Vorliebe mit Füssen. Ich müssete doch grenzenlos naiv sein, Dir zu vertrauen.

IP-Check

5

29.08.2011, 22:04

Ich müssete doch grenzenlos naiv sein, Dir zu vertrauen.

Ja, könntest du sogar ...

6

29.08.2011, 22:33

Ich müssete doch grenzenlos naiv sein, Dir zu vertrauen.

Ja, könntest du sogar ...
:ggg: :zkugel:

7

31.08.2011, 09:00

also ich weiss nicht, der name erbeeramazone ist doch ein wenig daneben und lässt eher sehr tief blicken . hatt was bebbiges an sich......und womöglich ist der nick ja nur um den eindruck zu erwecken das es eine süsse person ist welche sich dahinter verbirgt ? man weiss es nicht, man weiss es nicht !. und auch der zusatz amazone hat doch eher etwas bedrohlich kriegerisches und lässt auf gewaltbereitschaft schliessen. ich denke mal das bei solchen namen einfach vorsicht geboten ist, zumal man ihre destruktive streitlust und parteiische stichelbereitschaft durchaus im thread sülzbert vs miry hatte sehen können , hahahaharr......

DAS LEBEN IST SCHÖN EA, ODER ?
hier ein bild aus bessern tagen von peter parker, man beachte die gewaltigen muskelberge !
wenn zwei das gleiche tun muss es noch lange nicht dasselbe sein !

8

31.08.2011, 10:01

Ölver hat hier noch andere Gegner. Er ist auch einer, der viel schreibt, aber nicht viel aussagt ...

Ich habe dem Ölver geschrieben, dass ich seine persönlichen Angriffe nicht lesen mag ... es langweilt mich !!!

Ich bin an fachlichen Aussagen und Links interessiert, das Andere ignoriere ich, weil es nur zeitraubend ist ...

Ich finde es auch gut, dass Renitenz die Threads immer wieder von diesen menschlichen Diskussionen befreit ...

Gruss von Miry

IP-Check

9

31.08.2011, 19:39

Ölver hat hier noch andere Gegner. Er ist auch einer, der viel schreibt, aber nicht viel aussagt ...

Oh, ich antworte zumindest umfassend auf andere Beiträge. Das sollte Deinesgleichen erst einmal darbieten. Ich meine, Du behauptest, ich würde nicht viel aussagen, weichst aber allen Fakten aus. Was soll ich dazu sagen? Angriff ist die beste Verteidigung?

Du hast Dich inhaltlich immer entzogen, solltest also den Ball flach halten.

Ich habe dem Ölver geschrieben, dass ich seine persönlichen Angriffe nicht lesen mag ... es langweilt mich !!!

Ich bin an fachlichen Aussagen und Links interessiert, das Andere ignoriere ich, weil es nur zeitraubend ist ...

Ich finde es auch gut, dass Renitenz die Threads immer wieder von diesen menschlichen Diskussionen befreit ...

Gruss von Miry
Siehst Du, reines Fluchtverhalten, weil Du den Fakten nicht gewachsen ist. Und Du führst hier nun große Reden? Lächerlich!

Du bist leider an nichts intersssiert, was man Dir nicht vorher geimpft hat. Links, rechts? Ich fürchte, Du kannst es kaum unterscheiden. Ich mache Dir den Vorschlag, Du zeigst mir einen Beitrag den Du sachlich auf meinen Beitrag verfasst hast, den ich unsachlich kommentiert habe. Ich meine, das ist es, was Du hier gerade behauptest. Dann müssen auch ein paar Beweise oder Indizien verfügbar sein.

Renitenz hat diese Befreiung bei mir 1x vollzogen, wobei der Verursacher wohl kaum auszumachen ist. Immer? Du hast Warhnehmungsdefizite!

Also, wenn Du nicht die Nächste sein willst, solltest Du nicht nur große Töne spucken. Deine Beiträge sind durchaus geeignet, nur kann man Deinen Gegner nicht klar ausmachen. Was daran liegen könnte, dass Du keine eigene Meinung hast. :hehe

10

19.12.2011, 22:52

Was hat sie nicht alles veranstaltet? Was hat sie für Allianzen geschlossen, hinter den Kulissen die Fäden gesponnen?!!!!!

Immer wieder ist ihr Neues eingefallen. An Verlogenheit kaum zu überbieten, denn wenn man auf sie einging, war man verloren. Sie leugnete und ignorierte und fand dabei immer wieder irgendwelche Verblendete, die ihr die Stange hielten.

Und was hat sie dann über all diese Anonymlinge gelästert?!! Nein, sie noch beschuldigt, ihren wertvollen Namen in die Forenwelt zu blasen. Dabei interessiert sie gar nicht wirklich, außer als schlechtes Vorbild. Und geblasen hat allein sie.

Was hing sie einem hier und in anderen Foren in den Ohren, was klagte sie?

Aber es ist wie immer, lässt man sich auf sie ein, zieht sie irgendein hinterlistiges Register. Komm Kriminalbeamter, diskutier mit mir. Als ich es tat, zog sie ihre miese Show ab, gedeckt und unterstützt von Horden von Verstrahlten.

Nun macht sie hier jeden an, der sich ihrer Meinung nach hinter der Anonymität versteckt, wohl vergessen, dass dies in der Regel so ist und sie auch hier keinen nachvollziehbaren Beweis für ihre Identität gebracht hat.

Ich schickte ihr nun wiederholt PN mit meiner e-Mail, damit sie mit mir in Kontakt treten, vielleicht mehr erfahren kann.
Wie durchsichtig ist diese Frau (?)?! Sie reagiert nicht. Ebenso wenig, wie sie auf die Fakten reagiert, wenn es um ihren vermeintlichen, nein ersponnenen Fall Haider geht.

Also EA, irgendwann ist die Zeit der dicken Backen vorbei und man muss Farbe bekennen.

Dass Du der Realität ausweichst, nein resistent gegen jeden Fakt, gegen jede Realität bist, ist offenkundig. Dass Du auch noch feige bist, belegt nur was Du hier und in anderen Foren abziehst.

Dumm gelaufen Schandmaul, Intrigen allein verhelfen der Verlogenheit nicht zum Sieg.

Thema bewerten