Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.08.2011, 19:59

Oelver vs Peitl and everybody

Du musst Dich nicht entschuldigen. Du bist kein Gegner.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

01.09.2011, 10:32

Es ist schon bemerkenswert, dass die Mehrheit der Sinnlosen ungern in einer zuständigen Arena streiten, sondern viel lieber jedes Thema versauen. So nach dem Motto: "Ich kotze lieber ins Wohnzimmer, wo sich alle freundlich unterhalten, als in die vorgesehene Kloschüssel."

Ich ziehe den Charakter der deutlichen Ehrlichkeit vor und verabscheue Süßholzraspler mit ihrer latent feindseligen Höflichkeit.

Lieber eine Feindschaft aus vollem Holze, als eine geleimte Freundschaft!

3

01.09.2011, 17:23

Muss es mir Angst machen, wenn ich anfange Deine Beiträge zu verstehen?

4

01.09.2011, 17:45

Zitat

Gerade weil ich Etwas von Dir halte, tut es mir leid, wenn Du Dich auf die Konträrseite stellst. Deswegen beschäftige ich mich mit Dir.
Peitl, wie schamlos kannst Du lügen? Lies Deine Beiträge und leiste Sühne.

Zitat

Das Du von mir nichts hälst, ist eigentlich Dein Problem. Ich werde es aushalten. Aber leid tun, tut es mir.
Ich hatte auch nicht vor, es zu dem Problem anderer zu machen. Den Rest nehme ich DIr nicht ab und halte es für unendliche Verlogenheit.

Zitat

Bedeutet wohl: Du hast den Unterschied zwischen einem heftig geführten Dialog und einem Diskurs noch nicht verstanden.

Oh Peitl, glaube mir, besser als Du es Dir vorstellen kannst. Du hättest die persönliche Ebene nicht ins Spiel bringen müssen.

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (01.09.2011, 18:05) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

6

01.09.2011, 19:00

Nun finde ich es allerdings lustig, dass gerade einer, der ununterbrochen persönlich unter die Gürtellinie schlägt, sich darüber aufregt, dass man persönlich antwortet.

Ölver, liesst Du eigentlich, was Du schreibst?
Im Gegensatz zu Dir? Ja!

Hast Du sonst noch ein Problem mit der Realität? Ich meine, Du spielst hier ein Jammerspiel und gibst den Kasper. Mach mich doch nicht für Deine unendliche Fehlbarkeit verantwortlich.

Aber Dummschätzer, wir können ja das Spiel spielen, Dein Tiefschlag, mein Tiefschlag. Du kannst nur verlieren, bei Deiner Verlogenheit, Du falscher Fufziger.

Uh, der pöse Ölver ist nicht auf meine verlogenen Friedensangebote eingegangen, buh, jetzt muss ich aber richtig auf den Putz der verlogenen LÜger klopfen. Uh, was bin ich nun aber pöse.

Pastor, Du bist ein Jammerlappen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ölver« (01.09.2011, 21:34)

7

01.09.2011, 22:15

Wie kommst du darauf? Ich empörte mich mit meinem Posting über die christlichen Pharisäer hier im Forum.

8

01.09.2011, 22:18

Wie kommst du darauf? Ich empörte mich mit meinem Posting über die christlichen Pharisäer hier im Forum.

Ich habe es auch nicht als Annäherungsversuch verstanden. Trotzdem besteht doch die geringe Wahrscheinlichkeit, dass ich Deinen Beitrag verstehe.

IP-Check

9

01.09.2011, 22:46

Ich habe es auch nicht als Annäherungsversuch verstanden. Trotzdem besteht doch die geringe Wahrscheinlichkeit, dass ich Deinen Beitrag verstehe.
Meine Korrespondenzen stehen alle unter dem Banner der Annäherung und das Verständnis sitzt am besten, wenn es langsam durchsickert.

10

01.09.2011, 22:48

Meine Korrespondenzen stehen alle unter dem Banner der Annäherung und das Verständnis sitzt am besten, wenn es langsam durchsickert.

Na dann.

Thema bewerten