Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo Pastor,
ich meine es schon ernst, wir brauchen wirklich Beweise. Es wäre gut, wenn der Hocuspokus endlich einmal ein Ende hätte, wenn wir also beweisen könnten, wer dieser Ölver wirklich ist.
Ich tippe auch eher auf MÜHLBÖCK als auf Polizist, weil eben beide Herrschaften aufs gleiche Ziel ausgerichtet zu sein scheinen: Uns beide mehr oder weniger lächerlich, unseriös, lügnerisch hinzustellen (System lässt grüßen?).
Aber vielleicht kann dir oder uns der Herr Uwe Sailer aus Linz weiterhelfen auf der Suche nach den Identitäten der beiden Herren? Ich hatte schon Kontakt mit Sailer, er ist Datenforensiker und Kriminologe aus Linz, also eine REALPERSON mit der du dich REAL unterhalten könntest, du bist auch REALPERSON, ihr beide steht in der Öffentlichkeit.
Den User Ölver kennt hingegen keiner (kein Schweinsozusagen), er verfolgt aber unserer beider Internetspuren, hat unsere Namen und verfolgt das gleiche Ziel wie Herr Mühlböck: Uns, dich Pastor und mich so oft als möglich zu diskreditieren und als Lügner hinzustellen. Bei mir ist gibt es nicht zu beweisen, höchstens herbeizudichten oder herbeizufantasieren. In welchen Punkten könnte Mühlböck nun Recht haben? Bist du wirklich Geheimdienstler, wie Mühlböck schreibt, Pastor? Oder wurde da etwas verdreht in Sinn und Wort? So Mühlböck die Mailadresse illuminus@loge69.il leugnet?
Die Schreibmotive dieser beiden Herrschaften sollten also schleunigst hinterfragt und ergründet werden.
An alle, die Ölver Glauben schenken, dass er Polizist ist
Hier verneint er zweimal, dass der der Polizist aus dem Zeitwort ist
1. Zitat aus Megatreff
Pressefreiheit
2. Zitat aus Megatreff
Pressefreiheit
Ich weiß es nicht, wie ich mich entscheiden soll
Könnt sein, könnt nicht sein, aber was tut er als Deutscher in Wien im SchwarzenbergerCafe, wo er IMMER anzutreffen ist laut eigener Aussage? Das irritiert mich. Jedenfalls erlaubte sich der PolizistJA-PolizistNEIN in PNs den Spaß mit mir, sich einmal als Jens, Michael, Dietmar, Feldmarschall, FM und TheJudge auszugeben und so zu unterzeichnen. Auch nicht unbedingt die feine Art, wie man beim Unsichtbaren Gegenüber Vertrauen und Respekt gewinnt.
Es geht keineswegs um "ironisch". Und dass man im Internet jederzeit an der Nase herumgeführt wird und werden kann ist ja nicht das Problem. Ich persönlich stelle mich auf jeden neuen Nick mit Vorsicht ein.
Es geht um die ständigen Beschimpfungen und Diffamierungen. Nicht um "ironisch".
Hier werden mir und dem Pastor, okay ich spreche jetzt nur mal für mich, tagtäglich Lügen unterstellt und Unseriösität, ohne dazu Zitate vozulegen, WO ich denn unseriös, lügnerisch sei. Also abgrundtiefstes Niveau von Ölver. Was er betreibt ist öffentliche Diskriminierung und Diskreditierung meiner Person. Weshalb ich ja immer wieder frage, WO ich denn gelogen haben sollte (bitte endlich mal ein ordentliches stichhaltiges Zitat als Anhaltspunkt!).
Weshalb ich wirklich ja nur zu gerne wüsste, wer hinter diesem ÖLVER steckt bzw. wer vor allem hinter MÜHLBÖCK steckt.
Es geht nicht darum, ob wirs ihm glauben oder nicht, ob er deutscher Polizist ist oder nicht oder und in Wien das Cafe besucht oder nicht. Es geht darum, dass der User Ölver hier tagtäglich Leute der Lügen bezichtigt und aufs Ärgste diskriminiert, jedoch der User Ölver selbst gewaltige Defizite aufweist im Umgang mit der Wahrheit. Er hat sich bereits in gewaltige Widersprüche verstrickt. Bei Ölver soll es also lustig und spaßig sein, wenn er Leute an der Nase herumführt und "anlügt" bis sie schwarz werden, gleichzeitig er selber aber den vollen Wahrheitsanspruch radikalst für sich erhebt? Und jeden beschimpft aus tiefster Ebene?
Es geht um wüsteste Beschimpfungen, Diffamierungen und Verleumdungen, die MICH betreffen, niemand sonst, und nicht um Lapalien, Äpfel/Birnenvergleiche.
Hallo Pastor,
ich meine es schon ernst, wir brauchen wirklich Beweise. Es wäre gut, wenn der Hocuspokus endlich einmal ein Ende hätte, wenn wir also beweisen könnten, wer dieser Ölver wirklich ist.
Ich tippe auch eher auf MÜHLBÖCK als auf Polizist, weil eben beide Herrschaften aufs gleiche Ziel ausgerichtet zu sein scheinen: Uns beide mehr oder weniger lächerlich, unseriös, lügnerisch hinzustellen (System lässt grüßen?).
Aber vielleicht kann dir oder uns der Herr Uwe Sailer aus Linz weiterhelfen auf der Suche nach den Identitäten der beiden Herren? Ich hatte schon Kontakt mit Sailer, er ist Datenforensiker und Kriminologe aus Linz, also eine REALPERSON mit der du dich REAL unterhalten könntest, du bist auch REALPERSON, ihr beide steht in der Öffentlichkeit.
Die Schreibmotive dieser beiden Herrschaften sollten also schleunigst hinterfragt und ergründet werden.
Was PastorPeitl anbelangt:
Ich glaube (Hans-Georg, es geht um dich), dass er gegenüber unserem Ölver nicht so wortgewandt bist, so wie ich das leider auch nicht bin, wir können uns da die Hand geben. Ich halte Ölver für ein rethorisches Genie.
Für Pastor kann ich zwar nicht sprechen, ich kenne ihn persönlich nicht, aber manche Worte von ihm kann ich durchaus nachvollziehen.
Zweitnicks und Vielfachnicks finde ich im Grunde nicht schlimm, es sei denn jemand versucht andere zu diskriminieren. Mehrnicks sind im Net doch eigentlich sogar erlaubt und nicht strafbar oder? Deshalb sollte es auf Pastors Seite nicht um Zweitsnicks gehen, sondern um das Thema an sich, das lautet: Anzeige gegen Faymann.
Und deshalb statuieren wir ein Expempel
Bzgl. der Gesprächsoffenheit ALLER Beteiligten, ob Mühlböck, Ölver, Dreizehn, PastorPeitl, Michael Kapitän, Erdbeeramazone usw. .... wer eben noch aller dazugehört an Zweit, Dritt und Mehrnicks.
Ich eröffne einen Thread quasi nur für Dietmar Mühlböck und mich, der Mann mich am meisten als "Realperson" ja attackiert und schon könnte es losgehen. Alle Betroffenen dürften, die hineingezogen werden, dürften sich an der Diskussion beteiligen ... Renitenz, wärst du damit einverstanden ? ? ?
Ich möchte nur das hier![]()
![]()
Frieden und Aufklärung, mehr nicht.
Sorry, ich schreibe schon wieder zu viel in Rot und zuviel in Fett, aber mir gehen die Emotionen hoch.
Oh meine Güte, ich sag nur noch
HALLO ÖLVER!!!!!!!!!!! :-))))))![]()
Du kannst dir 100 prozentig sicher sein, das ich dich künftig in Ruhe lassen werde, hoch und heilig versprochen, "Ana", nicht aber werde ich den ... in Ruhe lassen. :-)
So long Ana!
Hiermit bekunde ich, dass ich eine extrem lange Leitung habe, die funktioniert im Endeffekt aber.
Offen gesagt glaube ich dies nicht und zwar aus einem guten Grund: Mühlböck hat dies noch nie bestritten, dass Ölver auch er ist. Ganz im Gegensatz: Er hat sich in meinbezirk.at sogar auf seine eigene Aussage berufen, obwohl diese Ölver getroffen hatte.
as ich mir allerdings durchaus vorstellen kann: Das auch Ana gleichzeitig Ölver ist.
Wie die wilde Sau durchs Forum? Na das hoffe ich doch im besten Sinne.
Im Übrigen, misch dich doch nicht überall ein und überlass es den Leute doch selber, herausfinden, ob man rechtschreib-vergewaltigt "Retorik" mit H oder nicht mit H schreibt - ist doch WIRKLIC'H sowas von ghupft wie ghatscht.
Dein obiger moralischer Hinweis ist moralisch leider "utnergegangenm":
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/rhetorik
Bist Du eigentlich in der Lage auch inhaltlich zu antworten?
Ich weiß nicht. Frag mich halt einfach mal was, eine für dich "wichtige" Frage. Dann schaun wir weiter.
Mein Motto ist: Schritt für Schritt.
Hoffe Ölver ist happy. Das Interview ist gelöscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (3. Oktober 2011, 18:29)
Ich suche keinen Kontakt zu Dir.