Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 3. Oktober 2011, 19:35

Dann lässt du mich ab jetzt namentlich und als virtuelle Internet-Person Erdbeeramazone in Ruhe, okay?

Kein persönliches "EA" mehr. Hoch und heilig versprochen, okay?

Doch.

Ich lass dich selbstverständlich dann auch in Ruhe, hoch und heilig versprochen.

Wer´s glaubt. Wer zig-Mal lügt, dem glaubt man nicht.

Versprochen, Ölver?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

142

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:50

143

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:28

Wie einfach Satire doch ist.

144

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:11

Ich bin auch REALPERSON, meine Daten wurden ausfindig gemacht und ins Internet gestellt, mein Familienname wurde in FREIMAURERSCHRIFT veröffentlicht, erreichbar bin ich somit auch. Der Gegenpart allerdings, die Anpatzer, sind entweder gar nicht erreichbar, anonym, oder nur über E-Mail zu erreichen.

Ihr seid leichter zu dressieren, als jeder Hund.

Du EA ignorierst noch immer, dass Du offensichtlich von Geltungssucht getrieben Deine Daten ins Netz gestellt hast. Du musst nicht immer andere für Deine Fehler und Deine Unfähigkeit verantwortlich machen.

Ansonsten hast Du einfach das Recht eines jeden User hier anonym zu verkehren zu respektieren. Da kannst Du fest mit den Füßen aufstampfen, so lange Du willst.

Man greift Mühlböck an und Ana verteidigt. Man greift Ölver an und Ana muss sich einmischen.

Kann eigentlich nur folgende Gründe haben:

1.) Die drei sind ein Team
2.) Es handelt sich in Wahrheit um die selbe Person

Ich nehme fast an zweiteres. Das Ölver sich mit Proxis auskennt, hat er schon bestätigt.

Ich bin noch nicht durch mit den neuen Beiträgen. Ich bin mal gespannt, ob Du wenigstens die offenen Fragen beantwortet hast, wo Du genug Zeit hast, so einen Müll zu schreiben.

Bevor Du also wieder mit dem Scheiß anfängst, ich bin nur einmal hier und nur ein User, ich bin nicht Ana oder DM oder sonst wer.

Die Sache mit den Proxy war ganz einfach, nachdem Du EDV-Experte, der dann wieder doch keiner ist und dann doch wieder und nicht und ….., hier große Töne gespuckt hast und den Snapshot von meine Signatur mit meinem Provider angezweifelt hast, hab ich gegoogelt und war fünf Minuten später schlauer und 7 Minuten später über einen Server in den USA auf ZW. Alles nach dem Motto, man lernt nie aus. Da ich aber kein Verschw…Fuzzy bin, brauchte ich den Mist vorher nicht, vor allem, weil die Verbindungen langsam sind.

Wenn Du mir daraus, dass ich hier nicht leugne oder Lügen verbreite einen Strick drehen willst, ist das genau die erwartete Reaktion. Es wundert mich nur, dass es so lange gedauert hat.

Ist es ungewöhnlich, dass User im Forum sich gegenseitig unterstützen? Was machst Du mit EA, seid ihr eine Person? Oder steckst Du sonst wie in,…..

Was sind das für hirnverbrannte Schlüsse die Du da ziehst?

Also, bevor Du Dich noch lächerlicher machst. ICH bin NICHT ANA und NICHT DM oder irgendein anderer Doppel- oder Mehrfachnick.

Ehrlich gesagt, ich glaube bis heute das es mehrere Personen sind, auch wenn es nur eine ist. Das ist das verteufelte bei der Schizophrenie.

Siehe Hide and Jekil.

Pastor, es fängt an unter die Gürtellinie zu gehen. Ich glaube, der Faden an dem Du hängst ist dünn.

IP-Check

145

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:21

Ölver, zu dir (deiner unausgeforschten Internetperson) gibt es sowieso keinen ernsthaften Kommentar mehr beizutragen.

Lebe wohl.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 7. Oktober 2011, 17:24) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

147

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:30

Ölver, zu dir (deiner unausgeforschten Internetperson) gibt es sowieso keinen ernsthaften Kommentar mehr beizutragen.

Lebe wohl.

Rutsch mir den Buckel runter. Jetzt bereue ich schon wieder, dass ich Deiner Bitte, Deinen Zweisamkeitsthread zu meiden. Deine von Neid zerfressene Gehässigkeit verzerrt Dein Wesen zu einer wahngezeichneten Fratze.

Schade, nun bin ich wohl der Letzte der mit Ölver redet. Ich meine ausser seines Doppellebens Ana.

Ganz sicher, dass Deine billige Intrigennummer zieht? Du Blindgänger, ich bin nicht Ana.

Oder bist Du angepisst, weil ich allen gezeigt habe, was Du wirklich für einer bist?

148

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:40

Ölver, tut mir leid für dich, aber mit dir kann ich wirklich nicht (unter diesen Umständen nicht, ich interessiere mich 100% für Tod Haider, du anscheinend nicht).

IP-Check

150

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:05

Ölver, tut mir leid für dich, aber mit dir kann ich wirklich nicht (unter diesen Umständen nicht, ich interessiere mich 100% für Tod Haider, du anscheinend nicht).

Doch, ich interessiere mich für die Fakten und den kriminalistischen Hintergrund. Du nur für Propaganda und geistige Masturbation.

Wie froh ich bin, dass Du mit mir nicht kannst, wirst Du daher verstehen. Ich sagte ja, ich lege mehr Wert auf Qualität, als auf Quantität.

Aber lass nur, ich bin froh, wenn Du nicht mehr mit mir sprichst. Es reicht, wenn ich Dir sage, was ich denke.

Du siehst also, es muss DIR nicht leid um mich tun. Du hast genug mit Dir zu tun, glaube mir.

Thema bewerten