Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Montag, 12. September 2011, 21:27

@EA
Du laberst immer noch einen Haufen Müll, wenn es um Deinen Namen geht.

Du bist ein mieser Egomane, daher schone ich mit einer gewissen Ruhe auch meine Nerven.

Ich behalte mir immer noch vor juristisch gegen Dich vorzugehen, denn in diesem Forum hast Du Deinen Vorsatz nicht besser belegen können.

Du bist aber die Zeit kaum wert, die man wegen Deiner verzerrten Realität vergeudet.

Vielleicht übersende ich auch Deine PN an einen Amtsarzt in Österreich, wäre vielleicht ein humaner Zug von mir.

Lassen wir uns gegenseitig jetzt endlich in Ruhe ja?

Das wird sich zeigen.

Ich mag mir nämlich gerne meine Glaubwürdigkeit behalten! Und nicht damit verspielen, mich mit dir täglich zu streiten aus Provokation, weil Diskussionen sind das KEINE mehr, was wir da aufführen.

Sie waren es nie, weil Du sie nicht wolltest oder nicht führen konntest. Ich habe sie Dir hier und im Megatreff angeboten, was ich erhalten habe war grenzenloser Mist.

Glaubwürdigkeit? Auch etwas, was Du Dir andichtest. Du hast sie tatsächlich bereits verloren. Tut mir leid.

Ich möchte, dass du und ich uns in Zukunft aus dem Weg gehen. Ich lasse dir deine Meinung und du lässt mir meine Meinung. Wenn dir meine Meinung nicht passt, keine persönlichen Untergriffe mehr.

Ich habe mit Deiner Meinung kein Problem, so lange Du meine respektierst und das hast Du nie getan. Du hast ein großes Problem, dass immer offenkundiger wird.

Wenn Du Langeweile hast, kannst Du gerne Deine Übergriffe zählen und vergiss nicht die, die Du hinter den Kulissen provoziert hast.

Was Dich allerdings fast als angemessenen Gesprächspartner auszeichnet, dass Du ab und zu von WIR sprichst. Das zumindest ehrt Dich ein wenig.

Nein, nicht nur erraten, aber mit ein wenig Glück, dass Du so einfältig bist.
Wie meinst du? Mit ein wenig Glück?? Weil ich so einfältig sei???
Okay, man darf die "Einfältigkeit" eines Menschen ausnützen, um mit "Glück" was aus ihm herauszufinden, alles klar.

r mich war es übrigens kein Tippspiel.

Sondern eine Überrumpelung, aus meiner Sicht ist es Überrumpelung, wenn ein Wildfremder einem Ahnunglosen aus heiterem Himmel ihm seinen VORNAMEN und auch noch den SPITZNAMEN auf den Kopf zusagt, OHNE Vorwarnung, ich meine, ohne vorher auch nur ansatzweise gefragt worden zu sein, wie man heißt oder so, mit Vornamen ...

Ja, es klang etwas Triumphierendes heraus aus deinen Zeilen, so wie du mir dein "Wissen" über mich rübergebracht hast, besonders diese Smilie vergess ich nicht, als ob für dich dass alles nun unglaublich witzig gewesen wäre.

Du hast schon immer Wahrnehmungsprobleme gehabt. Was soll ich dann wohl bei Deinen unzähligen PN und miesen Intrigen gedacht haben?!

Wie gesagt, ich verspreche Dir keinen Frieden. Mal sehen, wie lange der Waffenstillstand hält.

Wie ich schon sagte, man hat mich lieb, aber nachdrücklich darum gebeten.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 13. September 2011, 06:29) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

53

Sonntag, 18. September 2011, 16:04

Du hättest einfach "no comment" schreiben können, aber nur nicht mit einem Nein" anworten.

Überlasse die Art der Antwort doch einfach mir. Du könntest ja auch langsam mal Deinen Verstand einschalten. Du bist die Letzte, die über andere User die Nase rümpfen kann.

Welchen Anspruch glaubst Du zu haben? Du bist das Allerletzte, wie Du Dich über die Masse er hebst und sie für Deine miesen Intrigen ausnutzt.

Damit hast letztendlich ja vorsätzlich auch abgestritten, dass du der Polizist bist vom Zeiwort bist.

Du hast schlecht gefragt und ich hab mir einen Spaß daraus gemacht. Und, was hätte es geändert im megatreff? Hättest Du Deine billigen Intrigen zielgerichteter ansetzen können?

Im megatreff war ich neu, niemand hat dort einen Anspruch auf meine Historie. Hier war das anders und daher gab ich mich hier zu erkennen.

Auch wenn Du ständig abstreitest. Ich möchte nicht wissen, mit wie vielen Nicks Du parallel in den Foren unterwegs bist. Ich habe immer nur einen Nick pro Forum.

Also handelt es sich nicht einmal um eine kleine Notlüge, sondern um eine echte Lüge.

Bei Deiner Stalkerei war es eine Notlüge. Aber auch das ist völlig egal. Ich bin neu in einem Forum aufgetaucht und habe meine Gründe etwas zu tun oder es nicht zu tun.

Hier bin ich nicht neu und es ist nur fair, wenn ich darauf hinweise und mich zu erkennen gebe.

Lügen, die du in sämtlichen Beiträgen immer wieder mir, der EA, unterstellen wolltest, um mich unseriös hinzustellen!

Ich stelle Dich nicht als unseriös dar, Du bist es. Dazu brauche ich keine Intrigen, Allianzen oder miesen kleinen Spielchen…Du dokumentierst es selber. Ich habe Dir keine Lüge unterstellt, ich habe sie Dir nachgewiesen.

Und nun bist du selber zum Lügner geworden, aufgrund deiner eigenen Taten hast du dich verraten, vermutlich bist du nicht mal ein "kleiner" Lügner.

Nein, ich habe im Gegensatz zu Dir alles eingestanden, auch wenn ein Geständnis gar nicht nötig gewesen wäre.

Ich habe keine Taten begangen, Du bist nur zu blöd die richtige Frage zu stellen. Nein, vermutlich ist alles gelogen. Ich meine, niemand konstruiert so unvergleichlich wie Du. Du bist eine miese Leugnerin und Intrigantin, da könnte ich mir eine Lüge sogar leisten.

Du bist ein mieser Rechteverletzer. Du solltest aufpassen, welchen Stein Du wirfst, er könnte Dich selber treffen.

Und den Polizist braucht dir zu 100% jetzt ganz sicher auch keiner mehr abnehmen.

Nimm was Du willst, es wird wohl eh schon einiges sein. Du bist eh zu blind es zu erkennen. Dir kann man Erklärungen liefern, die Deiner gnadenlosen Ignoranz zum Opfer fallen, wenn Du mit ihnen nicht umgehen kannst (also immer).

Und jetzt rutsch mir nur noch fein den Buckel runter!

Du Giftzwerg, das hättest Du bereits mehrfach haben können. Als wünscherfüllende Fee, in verschiedenen Friedensangeboten und letztlich durch den angebotenen Waffenstillstand.

Du hast alle Chancen vertan. Lebe mit den Konsequenzen Deiner unterirdischen Auftritte. :hehe

54

Sonntag, 18. September 2011, 16:11

So beiläufig eine Frage. Findet ihr Euer Namensspiel nicht ein wenig langweilig. Wer auf der Welt wirklich Etwas zu sagen hat, hat es noch nie notwendig gehabt, seinen Namen zu verstecken. Mit einer Ausnahme: Der Name klingt blöd. Dann wird aus einem Udo Jürgens Bockelmann halt mal ein Udo Jürgens.

Pastor, Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich hier als Polizist mit meinen Realpersonalien hausieren gehe. Du siehst doch so schon, wie wahrheitswidrig hier das Meiste ausgelegt wird. Glaubst Du wirklich, ich bettel um reale Probleme?

Warum nimmt keiner hin, dass ich das in Anspruch nehme, was die meisten im Forum tun?

Ich habe meine Gründe nicht erkennbar aufzutreten, was aber nichts mit Feigheit oder Verschleierung zu tun hat.

Ich spiel hier kein Namensspiel. Ich bin hier als Ölver ehemals Linksaussen unterwegs. Es kann doch nicht mein PRoblem sein, wenn ihr hier euer Leben in den Orbit blasen müsst. Außer Christian hätte dies hier keiner nötig.

55

Sonntag, 18. September 2011, 16:36

:hehe
:les
Pressefreiheit

Als Lügnerin wirst du mich nicht mehr bezeichnen!

56

Sonntag, 18. September 2011, 16:44

:hehe
:les
Pressefreiheit

Als Lügnerin wirst du mich nicht mehr bezeichnen!

So oft Du Dich als Lügnerin offenbarst, werde ich das tun. :hehe

IP-Check

57

Sonntag, 18. September 2011, 17:10

Schau in den Spiegel und offenbar dich selber!

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 18. September 2011, 18:50) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

59

Sonntag, 18. September 2011, 19:32

Der ist alt und stammt von mir.

60

Sonntag, 18. September 2011, 19:44

Natürlich kannst Du mit meinen Antworten nicht zufrieden sein. Bezeichnend ist aber, dass Du glaubst nachlegen zu müssen.

Überraschend mit welcher Selbstverständlichkeit ein Polizist immer und immer wieder davon ausgeht das alle Anderen lügen: Also bewusst die Unwahrheit sagen.

Nein Peitl, ich gehe nicht davon aus, das ALLE lügen, bleib bei den Fakten, auch wenn es schwer fällt. Glaubste, Du könntest mit EA im Rücken einen Blumentopf gewinnen oder warum musst Du nach meiner Abfuhr nachlegen? Kannst Du nicht einfach den Ball flach halten und warten was passiert?

Dabei sollte ihm von einem jeden Verkehrsunfall bewusst sein, dass die Wahrheit subjektiv wahrgenommen wird und selbst, wenn es seinem Verständnis nach
nicht der Wahrheit entsprechen würde, was ich hier überhaupt niemanden unterstellen will, es sich subjektiv um die Wahrheit handeln wird.

Peitl, Du bist der Letzte, der einem Polizisten seinen Job erklären kann. Ich nehme hier weder einen Tatort, noch einen Unfallort auf…ich bewerte eure kläglichen Beiträge.

Dir und EA habe ich wiederholt und objektiv nachvollziehbar Unwahrheiten nachgewiesen. Also komm mir nicht auf die Dumme.

Und genau diese Selbstverständlichkeit: Alle Anderen lügen, lässt auf eher wenig Berufspraxis schliessen. Oder es wird Meldung eines Grand Provokateurs eingesetzt.

Eben hast Du noch erklärt, dass Du mir meinen Job doch immer geglaubt hast. Nun kommt die Nummer. Was bist Du denn für ein Kasper?

Du kannst Deine alten Muster nicht ablegen und ich bin heilfroh auf Dein verlogenes Angebot nicht eingegangen zu sein. Du bist und bleibst das was ich immer gesagt habe…

Weiss nicht.

Ich weiß, dass Du wegen meiner Abfuhr angepisst bist. Aber was Du hier bringst ist lächerlich. Den Rest behalte ich für mich. Verlass Dich nicht auf EA, die jagt Dir das Messer ohne mit der Wimper zu zucken. Aber da steht ihr euch in nichts nach.

Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass jeder Deinen Beiträge hier lesen kann.

IP-Check

Thema bewerten