Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Dienstag, 20. September 2011, 17:48

Dein Polizist-Zitat:

Erst einmal, bin ich kein Polizist, wie Du feststellst, wenn es Dir passt. Dann glaubst Du doch nicht im ernst, dass ich auf eine so unterirdische dumme Ansprache auch noch inhaltlich antworte.
Na das will ich doch erwarten, dass du dich ins Unterirdische nicht auch noch verkrümmelst?

Also Kernfrage, deine Antworten im Zeitwort jetzt von allen interessierten Usern (einschließlich der Admins hoffentlich) für alle Zeit abgespeichert wird, das gilt dann, verlässlich für alle Zeit:

Bist du Polizist?
Warst du Polizist?

Bist du ein "Judge"?

Was ist dein Motiv, mich in meinen persönlichen Meinungen dauernd nachvollziehbar "abwertend" zu widerlegen, z.B. mit Dumpfbacke?

Vier klare Fragen, bitte vier klare Antworten.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

72

Dienstag, 20. September 2011, 21:36

Na das will ich doch erwarten, dass du dich ins Unterirdische nicht auch noch verkrümmelst?

Das Unterirdische überlasse ich ganz Dir, Du hast da genug Übung. Also, wenn Du normal reden willst, dann ok, ansonstn musst Du wohl damit leben, dass einige Deiner Beiträge unbeantwortet bleiben. Wird Dir nicht schwer fallen, da Du 99% eh nicht verstanden hast, verstehen wolltest oder einfach nur geleugnet und ignoriert hast.

Viel Spaß bei Deinen infantilen Spielchen

PS