Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Dienstag, 20. September 2011, 17:48

Dein Polizist-Zitat:

Erst einmal, bin ich kein Polizist, wie Du feststellst, wenn es Dir passt. Dann glaubst Du doch nicht im ernst, dass ich auf eine so unterirdische dumme Ansprache auch noch inhaltlich antworte.
Na das will ich doch erwarten, dass du dich ins Unterirdische nicht auch noch verkrümmelst?

Also Kernfrage, deine Antworten im Zeitwort jetzt von allen interessierten Usern (einschließlich der Admins hoffentlich) für alle Zeit abgespeichert wird, das gilt dann, verlässlich für alle Zeit:

Bist du Polizist?
Warst du Polizist?

Bist du ein "Judge"?

Was ist dein Motiv, mich in meinen persönlichen Meinungen dauernd nachvollziehbar "abwertend" zu widerlegen, z.B. mit Dumpfbacke?

Vier klare Fragen, bitte vier klare Antworten.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

72

Dienstag, 20. September 2011, 21:36

Na das will ich doch erwarten, dass du dich ins Unterirdische nicht auch noch verkrümmelst?

Das Unterirdische überlasse ich ganz Dir, Du hast da genug Übung. Also, wenn Du normal reden willst, dann ok, ansonstn musst Du wohl damit leben, dass einige Deiner Beiträge unbeantwortet bleiben. Wird Dir nicht schwer fallen, da Du 99% eh nicht verstanden hast, verstehen wolltest oder einfach nur geleugnet und ignoriert hast.

Viel Spaß bei Deinen infantilen Spielchen

PS

Das grenzt an Größenwahn, wenn es aus Deinem Mund kommt.

IP-Check

73

Mittwoch, 21. September 2011, 14:37

Das kommt nur dir so vor. Ich fühle mich eigentlich nur wie eine kleine Maus gegenüber dir und "Euch".

74

Mittwoch, 21. September 2011, 15:21

Das kommt nur dir so vor. Ich fühle mich eigentlich nur wie eine kleine Maus gegenüber dir und "Euch".

Hierzu muss ich Dir leider wieder eine Antwort geben (zum 1.000 Mal) es gibt von meiner Seite und auch sonst wie aus der von Dir unterstellten Richtung kein "euch".

PS
Noch einmal, um klarzustellen, welch geistes Kind Du bist, vor allem aber, was Du niemals sein wirst....

Du unterstellst mir provokant, ich würde lügen, was meinen Job angeht, erst gerade hast Du in einem anderen Thema provokant behauptet, ich würde mich nur um die kleinen Fische kümmern, hier unterstellst Du mir, ich wäre Teil einer Dich beobachtenden Organisation. Paranoide Wahnvorstellungen.

Deine infantilen Provokationen sind so offenkundig, dass einem schlecht wird. Das gepaart mit Deiner grenzenlosen Einfältigkeit und Dummheit wird ein unheilvolles Menschenbild daraus und Du pflegst es wie ein zartes Pflänzlein. Das grenzt schon an Selbstzerstörung. Wenn Du mal professionelle Hilfe in Anspruch nimmst, sag Bescheid, ich stelle ihm/ihr Deine PN zur Verfügung, darin kann er/sie all Deine Probleme erkennen und spart sich locker mehrere Sitzungen mit Dir.

75

Mittwoch, 21. September 2011, 19:25

Es ist ein Unterschied, ob man sich vor dem natürlichen Tod fürchtet oder vor einem "unterschwellig" angedrohten.

Du nimmst Dich wieder einmal zu wichtig. Deine Andeutung, nein Behauptung, man würde Dir unterschwellig mit dem Tod drohen ist lächerlich. Dafür bist Du einfach zu unwichtig. Du interessierst niemanden.

Dein Polizist-Zitat: "Ich habe viele Menschen erleben dürfen, die dem Tod noch eine lange Zeit abgetrotzt haben."

Frage: Wie meinst du als Polizist das Wort §dürfen§ und "noch eine lange Zeit abgestrotzt haben", Ölver?

Und was meinst du als Polizist (oder Judge) mit "Urteil"?

Wenn Du Schlichtmensch zu einfachsten Verständnis fähig währest, würdest Du Dich für diese Frage schämen.

Muss ich Dir das wirklich erklären? Spar es Dir lieber, denn Du machst Dich noch lächerlicher, als Du es ohnehin schon tust.

Urteil? Was meinst Du als Möchtegernaufklärer mit Urteil?

Ich dachte mir ja immer schon, dass Du Vorschulniveau hast, aber so schlimm hätte ich es nicht erwartet.

Urteil in „“ ist ein Wortspiel, das eine Situation darstellt, wo das Ergebnis (=Urteil) fest steht. Deine Lese- und Verständnisschwäche ist fast unübertroffen.

Ob einer nach Afghanistan geht und sich dort erschießen lässt,
oder hierzulande in unserem Korruptensystem zu groß den Mund aufmacht (J.H.)
eigentlich ist es quasi egal:

Jeder kommt zu schnell dem Tod zu nahe, der dem System persönlich zu nahe tritt ....... ?

.... vielleicht bin ich aber doch eine "Ausnahme"?

Als Versuchs-Diplomatin ...?

Du Diplomatin? Dann bin ich Mahatma Ghandi.

Du vergewaltigst wieder einmal ein wichtiges Thema für Deine infantile Polemik. Findest Du keine andere Befriedigung?

Dabei vergisst Du, dass Dein Gott - Haider – die Soldaten in allen Krisengebieten unterstützt hat (hab ich Dir aber auch schon 1.000 Mal gesagt, Ignoranz lässt grüßen, nein Verlogenheit ist Programm)

Na das wl ich doch erwarten, dass du dich ins Unterirdische nicht auch noch verkrümmelst?

Also Kernfrage, deine Antworten im Zeitwort jetzt von allen interessierten Usern (einschließlich der Admins hoffentlich) für alle Zeit abgespeichert wird, das gilt dann, verlässlich für alle Zeit:

Bist du Polizist?
Warst du Polizist?

Bist du ein "Judge"?

Was ist dein Motiv, mich in meinen persönlichen Meinungen dauernd nachvollziehbar "abwertend" zu widerlegen, z.B. mit Dumpfbacke?

Die Antowrt hast Du bereits, wie viele andere auch, die Du ignorierst oder leugnest. Du bist nicht nur Dumm, Du bist grenzenlos verlogen und unverschämt.

Ich verstehe nicht, dass Dir niemand sonst mal die Ohren lang zieht. Lassen sie sich alle gerne von Dir verarschen?

Aber noch einmal, weil es mir am Herzen liegt. Du bist das Letzte, dass klare Antworten fordern kann. Du bist so weit davon entfernt klare Fragen z stellen, geschweige denn klare Antworten zu geben, dass es in den Augen schmerzt, wenn man Deine Beiträge liest.

76

Mittwoch, 21. September 2011, 19:30

Ich erkläre mal die Worte von EA, die sie während der letzten Tage an mich richtete pauschal als Schwachsinn. Es ist unangemessen auf solche Lügen auch noch anworten zu müssen.

IP-Check

77

Mittwoch, 21. September 2011, 19:41

Leider hatte ich meinen Beitrag überschrieben, warum ich auf EAs Lügen antworte. Nun, es muss auch so reichen, weil eigentlich jedes Wort für diese intelligenzlose Hetzerin zu viel ist.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Donnerstag, 22. September 2011, 06:55) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

79

Donnerstag, 22. September 2011, 07:08

... dass es in den Augen schmerzt, wenn man Deine Beiträge liest.
Vermutlich gefällt dir der Lese-Schmerz, weil du meine Buchstaben bis zum Schluss liest und auch noch schön zitierst! :cool:
Dabei vergisst Du, dass Dein Gott - Haider – die Soldaten in allen Krisengebieten unterstützt hat (hab ich Dir aber auch schon 1.000 Mal gesagt, Ignoranz lässt grüßen, nein Verlogenheit ist Programm)
Ich interessiere mich nicht für "Götter" sondern nur für die dargestellte Lambichl-Leistungs-Show der "Unter Uns Weilenden IRDISCHEN". Der physikalische Unfallhergang war echt eine Meisterleistung. Hier kann man von echter Vollverarschung sprechen.

80

Donnerstag, 22. September 2011, 07:11

Zitat von »erdbeeramazone«
Es ist ein Unterschied, ob man sich vor dem natürlichen Tod fürchtet oder vor einem "unterschwellig" angedrohten.

Du nimmst Dich wieder einmal zu wichtig. Deine Andeutung, nein Behauptung, man würde Dir unterschwellig mit dem Tod drohen ist lächerlich. Dafür bist Du einfach zu unwichtig. Du interessierst niemanden.
Trotzdem habe ich anonyme Drohungen bekommen, die wirst du mir wohl nicht absprechen, auch wenn ich noch so unwichtig bin für dich! Also misch dich nicht in Dinge ein, die dich nicht betreffen!

IP-Check

Thema bewerten