Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 22. September 2011, 10:00

Übrigens wie die meisten Polizeieinheiten.

Du musst es ja wissen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Donnerstag, 22. September 2011, 10:08

Trotzdem habe ich anonyme Drohungen bekommen, die wirst du mir wohl nicht absprechen, auch wenn ich noch so unwichtig bin für dich! Also misch dich nicht in Dinge ein, die dich nicht betreffen!

So lange Du mir unbegründet und unterschwellig öffentlich eine Beteiligung an Deinen paranoiden Phantasien unterstellst, werde ich mich aus nichts raus halten und, das sagte ich Dir auch bereits, nicht davor zurück schrecken rechtlich gegen Dich vorzugehen.

Wenn Du Ruhe haben willst, musst Du Dich endlich unter Kontrolle bringen.

Aber natürlich werde ich Dir Deine Trophäen nicht absprechen wollen. Möchte nicht wissen, wie viele Du davon selbst geschrieben hast. Deine Paranoia ist unübertroffen. Ich habe mehr als genug davon in Deinen PN ertragen müssen.

Also, so lange Du mir so dumm kommst, wirst Du mich wohl nicht los. Ich erinnere Dich daran, dass Du Dich in Angelegenheiten einmischt, um Deine beschissenen Unterstellungen und hirnlosen Anreden anbringen zu können. Ich habe Dich dazu nicht eingeladen, denn inhaltlich sind Deine Beiträge unerträglich und freiwillig tut man sich soetwas nicht an.

Du hast es also in der Hand, ob und wie ich hier mit Dir umgehe.

Jetzt stampfe noch ein wenig mit Deinen Füssen auf, schmeiß Dich auf den Boden und schrei - es interessiert kein Schwein.

83

Donnerstag, 22. September 2011, 14:35

Deine Paranoia ist unübertroffen.
Das sieht der Verfassungsschutz anders.

84

Donnerstag, 22. September 2011, 21:51

Alos hat es weniger mit Polizei- und Ermittlungsarbeit und mehr mit Verwaltung zu tun.

Stimmt. Übrigens wie die meisten Polizeieinheiten. Es geht darum zu ermitteln warum ein Rind das vor zwei Jahren noch eine Frühschlachtprämie erhalten hat, nunmehr eine Mutterkuhförderung beantragt u.ä.

Sprich: Hauptdelikt ist Betrug.
Seit wann erhält ein Rind eine Prämie ? Und wie kann ein Rind eine Förderung beantragen ?

IP-Check

85

Donnerstag, 22. September 2011, 22:31

Deine Paranoia ist unübertroffen.
Das sieht der Verfassungsschutz anders.

Das behauptest Du. Denn in Deutschland würdest Du gar keinen Kontakt zum Vefassungsschutz bekommen. Erst recht würde er Ermittlungen durchführen. Ich weiß ja nicht, wie groß der Unterschied in Österreich ist.

Aber ich sehe, dass Du mir bei meinen restlichen Ausführungen wieder einmal 100% recht gibst. Mir ist aufgefallen, dass Deine Ignoranz gar keine ist. Du stimmst mir regelmäßig nur zu. Ich dachte nicht, dass Du doch mit so viel Einsicht gesegnet bist.

86

Freitag, 23. September 2011, 05:37

Das behauptest Du.

Aber ich sehe, dass Du mir bei meinen restlichen Ausführungen wieder einmal 100% recht gibst.
Ja sicher behaupte ich das. Wer sonst. Ich kann wie immer belegen, was ich sage.

Und ich möchte mich auch nicht gedanklich vollbeschäftigen lassen von dir, das ist der Grund, warum ich dich oft nur flüchtig lese und auf deine "restlichen Ausführungen" nicht einsteige. Dein Lieblingswort ist Lügnerin und Intrigantin. Beschimpfungen stumpfen ab. Hätte ich mir nie gedacht, aber man kriegt eine dicke Haut und es wird einem wurscht. Ich muss mich übrigens wieder mehr um "meine Hauptsache" kümmern ...

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 23. September 2011, 05:51) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 23. September 2011, 06:51) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

89

Freitag, 23. September 2011, 15:30

Sehr geehrter Herr Mühlboeck, alias Ölver,

Bitte vielmals um Entschuldigung, aber habe ich Etwas verpasst.

Seit wann ist Tirol in Deutschland?

LG

Pastor Hans-Georg Peitl
Pastor, kann das jetzt auch noch eindeutig belegt und bewiesen werden??? Mühlböck-Ölver :shock: ??????

90

Freitag, 23. September 2011, 17:46

Wenn das wahr ist ...

Sehr geehrter Herr Mühlboeck, alias Ölver,

Bitte vielmals um Entschuldigung, aber habe ich Etwas verpasst.

Seit wann ist Tirol in Deutschland?

LG

Pastor Hans-Georg Peitl
Wenn das wirklich wahr ist, Pastor, dann möchte ich wirklich diese persönliche Aussprache, die ich diesem User "Mühlböck" schon immer vorgeschlagen habe, aber nicht übers Gericht, sondern über die Öffentlichkeit, in Anwesenheit eines oder von zwei Journalisten .....

Thema bewerten