Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. August 2011, 21:46

Gaddafi ist nicht mehr in Tripolis und auch nicht in Algerien oder Saudiarabien und nicht in Nordkorea

und nicht in Chile und ganz sicher nicht in der Schweiz. Er hat bei seinem Spezzl nach Niederösterreich Asyl gefunden, wie dieses handsignierte Bild beweist

Der Deix - links wie immer auch aber nicht nur im Bild - hat übrigens beim Barten des Propheten geschworen, dass er ihn nicht mehr karikiert, weder ihn noch seinen Bart.

Wer glaubt der Muammar Onkel kommt im Fernsehn und bei reden immer ein bisserl krass rüber, hat den Pröll Onkel noch nicht erlebt.

Dagegen sind alte Paintballfotos nicht einmal ein Nockerl und sogar Dreibeirbesteller.. Bei sowas überlegt sich die katholische Kirche noch einmal ihre Position zur Abtreibung und fasst eine postnatale 50-100 Jährige (Nach-)Fristenlösung in Erwägung. Sind ja schon schlimme Fundamentalisten.

Sachne gibts die gibts gar nicht, Welt mir graut vor Dir
Nicht nur Angie Merkel ist ein Androide aus der Trabifabrik. Sogar ich, Gott, der Allmächtige habe den Touringtest, oder Turingtest oder wie das heisst nicht bestanden und bin vermutlich eine doofe Maschine. Aber den CHAPTCHA um hier zu schbämmen, schaff ich auch nach 10 Dosen des isotonischen Energydrinks meines Sponsors noch mit links,

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Mittwoch, 31. August 2011, 23:25

Bitte ihr besch... manipulierten Medien - verschont uns mit dem Gaddafi-Thema.
Gaddafis Frau, Gaddafis Söhne, Gaddafis Wohltaten, Gaddafis Greueltaten.

ALLES MANIPULATION

Schaltet mal das TV aus und euer Hirn an.
(Matthäus 7:1-2) Hört auf zu richten, damit ihr nicht gerichtet werdet; 2 denn mit dem Gericht, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit dem Maß, mit dem ihr meßt, wird man euch messen.

3

Donnerstag, 1. September 2011, 07:30

Ich verstehe und befürworte Deinen Aufruf zur medialen Stille zu diesem Thema. Persönlich fühle ich mich nicht angesprochen, weil ich mich nicht als Medium sehe. Weder als elektronisches noch als spiritistisches.
Meine obigen - wie ich doch hoffe humorigen - Betrachtungen, waren bewusst und vorsätzlich NICHT informativ, sondern waren als inzwischen verzweifelter letzter Aufruf an alle die in diesem gar nicht sol schlecht besuchtem Forum einmal das Hirn einzuschalten.
Mit Verschwörungstheorien ist es wie mit der pathologischen Paranoia. Ihr Vorliegen ist noch lange kein Beweis dafür, dass es keine Verschwörungen gibt, und das man nicht tatsächlich verfolgt wird.

In diesem Sinn, fürchtet Euch schön vor dem was da in der nahen und fernen Zukunft auf uns zu kommt.
Nicht nur Angie Merkel ist ein Androide aus der Trabifabrik. Sogar ich, Gott, der Allmächtige habe den Touringtest, oder Turingtest oder wie das heisst nicht bestanden und bin vermutlich eine doofe Maschine. Aber den CHAPTCHA um hier zu schbämmen, schaff ich auch nach 10 Dosen des isotonischen Energydrinks meines Sponsors noch mit links,

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. September 2011, 09:41

Ich fürchte auch, das da nichts mehr zu machen ist. (Abwendung)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

5

Donnerstag, 1. September 2011, 10:13

Zum Pröll Video, wo er seine Erhabenheit und Genialität selbst hervorhebt und wo er seine große Liebe zur Gerechtigkeit bekundet und nicht zuletzt seine Manieren in unvergleichlich freundlicher und gar nicht despotischer Weise zeigt:

Hat er sich jemals dafür entschuldigt? Ich sage mal ein 77-jähriger Pfarrer, der noch dazu die absolute Wahrheit sagt, müsste sich eigentlich so eine Frechheit nicht gefallen lassen, oder?

:pfui: :schüt: :kotz:
Man muss schon denken wie ein Held, --------------->http://freerice.com
um wie ein anständiger Mensch
handeln zu können.

May Sarton ----------------------------------> Gerechtigkeit/Anzahl der Bürger = (Besitz+Macht+Mitspracherecht)/Anzahl der Bürger

Thema bewerten