Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:27

Ehepaar Häupl getrennt

Ehepaar Häupl getrennt
Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) und seine Gattin Helga Häupl-Seitz haben sich getrennt. Laut einer Meldung im aktuellen "News" ist jedoch an eine Scheidung nicht gedacht. Auch von einem Rosenkrieg könne keine Rede sein.

ORF

Durchs fett sein fett geworden - nun mag ihn die Frau BIERgermeister nimma! :papst

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:37

kannst das aussuchen,entweder mag sie ihn nicht weil er so fett ist oder weil er öfters fett nach hause kommt :D

Anonymous

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Juli 2005, 19:10

Zitat von »"viertel"«

kannst das aussuchen,entweder mag sie ihn nicht weil er so fett ist oder weil er öfters fett nach hause kommt :D

oder sie hat von den Sozis die Schnauze voll!

IP-Check

5

Donnerstag, 28. Juli 2005, 10:58

eine partnerschaft mit einem spitzenpolitiker, (wie eigentlich mit jedem promi) ist sicher kein honiglecken.
einer wie der häupl ist quasi jeden tag "im dienst" - und wenn er - wie man vielfach liest - meist angetschechert nach haus kommt,
dann braucht eine frau aber viel "humor" um so ein eheleben auf dauer zu ertragen.

ps.: welche sprache sprichst du heute, maria? :D
Tausend heitere angenehme Stunden lassen wir mit verdrießlichem Gesicht ungenossen an uns vorüberziehen,
um nachher, zur trüben Zeit, mit vergeblicher Sehnsucht ihnen nachzuseufzen.

Arthur Schopenhauer

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

6

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:10

Ach geh, grade wenn sich Paare derart selten sehen ist eine Trennung für mich unverständlich – da muss schon etwas Sekkantes permanent vorgefallen sein. Dabei denke ich an Alkohol.

Ich liebe saufende Spitzenpolitiker!

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

7

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:12

bei einem säufer (nennen wir das kind beim namen) hältes keine frau auf dauer aus!

türkisch mit dem türken!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

8

Donnerstag, 28. Juli 2005, 12:46

Zitat von »"ASY"«

Ich liebe saufende Spitzenpolitiker!

na, da musst du eh 90% der regierung samt opposition aus vollem herzen lieben. :twisted:
Tausend heitere angenehme Stunden lassen wir mit verdrießlichem Gesicht ungenossen an uns vorüberziehen,

Arthur Schopenhauer

IP-Check

9

Donnerstag, 28. Juli 2005, 12:49

Zitat von »"Maria"«

bei einem säufer (nennen wir das kind beim namen) hältes keine frau auf dauer aus!

türkisch mit dem türken!

da magst du recht haben, maria.
ein alki wär für mich auch das abstoßendste, das ich mir als begleitung für mein leben vorstellen könnt.

du, hoffentlich versteht der türke dein türkisch? :D

Arthur Schopenhauer

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

10

Donnerstag, 28. Juli 2005, 13:24

Zitat von »"Helena"«

Zitat von »"Maria"«

türkisch mit dem türken!

da magst du recht haben, maria.
ein alki wär für mich auch das abstoßendste, das ich mir als begleitung für mein leben vorstellen könnt.

du, hoffentlich versteht der türke dein türkisch? :D

der versteht weder türkisch noch serbisch, noch kroatisch, der EDI ist ein unsriger der sich besonders Gut vorkommt!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Thema bewerten