Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

25.09.2011, 18:27

Wenn man sich für §§ interessiert und so viele Fragen zu diesen hat, dann ist der beste Weg, um diese zu verstehen und um auf die Fragen auch Antworten zu finden, Rechtswissenschaften zu studieren.

Nein, muss man nicht, denn Nichtwissen schützt vor Strafe nicht. Jeder Bürger sollte das Strafgesetz einmal gelesen haben, die meisten tun das nicht.

Wenn A meint, es wurde mit falschen Informationen gehetzt, dann muss A die Beweise oder zumindest die Begründungen bringen, was an den Informationen falsch ist.

Die Staatsanwaltschaft wird dann sein Antragsdelikt überprüfen, wenn sie aber feststellt, dass die Informationen nicht falsch sind, dass es darüber sogar legale Bücher gibt, dann wird sie eine Rechtsbelehrung schreiben und der Fall ist erledigt.

Bei allen meinen Rechtsfällen konnte ich mich ohne Studium durchsetzten. Es gibt genug öffentliche Stellen, die einen beraten. Das wird wohl auch in Österreich so sein.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

25.09.2011, 18:44

an einer Uni inskribieren und mit den ProfessorInnen und anderen StudentInnen diskutieren und Eines nach dem Anderen verstehen lernen,
Dem stimme ich nicht zu, denn Gesetze sind gegen die Mehrheit gemacht und genau für diese Mehrheit sollten sie einfach zu verstehen sein. Immerhin geht es da um legitimierte Gewalt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check