Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag »Spricht das Plakat an?« von »PastorPeitl« (Sonntag, 2. Oktober 2011, 08:06) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 08:20

Du bist also für das Töten von Menschen?!!?

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 2. Oktober 2011, 08:23) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Oktober 2011, 08:28

Warum dann der Galgen?

Für mich vermittelt es Gewalt! Aber das entspricht anscheinend deinem Denken.

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 2. Oktober 2011, 08:29) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:07) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:17) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:27) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:40) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

10

Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:50

Pastor, habt ihr die Paragraphentexte juristisch prüfen lassen?
Lassen sich die politischen Vertreter wirklich mit Verrätern vergleichen?
Was die Schuldenpolitik anbelangt würde ich eindeutig sagen:
"Ja, wir werden gerade an die sogenannte 'Bankenmafia' volle Länge verraten und verkauft."

Ansonst bin ich gegen symbolische Gewaltbilder.
Ich mag mir weder bedrohliche Galgen noch aufgehängte tote Menschen anschauen!

Nur ein Beispiel für "aufgehängter toter Mensch".

"Bestraft die Täter" kann man so auch nicht ganz stehen lassen, weil es keine aktuellverurteilten "Täter"
in der Regierungspolitik gibt, die sind alle "immun" und haben "nur" uneingeschränkte Narrenfreiheit.