Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag »Stellungnahme zu Peitlmania« von »PastorPeitl« (02.10.2011, 20:02) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

02.10.2011, 20:28

Ist ein Ding zwischen DM und Dir. Beim, Überfliegen fällt allerdings auf, dass Du mit Deinen Anmerkungen gerne am Vorhalt vorbei redest. Frei nach dem Motto, ich habe zu allem was gesagt, was ist dabei egal.

Eine gute Figur gibst Du dabei nicht ab.

3

02.10.2011, 20:37

Ist ein Ding zwischen DM und Dir. Beim, Überfliegen fällt allerdings auf, dass Du mit Deinen Anmerkungen gerne am Vorhalt vorbei redest. Frei nach dem Motto, ich habe zu allem was gesagt, was ist dabei egal.

Eine gute Figur gibst Du dabei nicht ab.

Ja, so schaut's aus!

Ölver, das hat heute hier mit dir richtig Spaß gemacht :-)

4

02.10.2011, 21:24

Anmerkung: Was soll ich von einem Menschen halten, der weder in der Lage ist zu "recherchieren" noch zu "ermitteln" ...

... und was soll ich von einem anoymen User halten, der sich "so" bei mir vorstellt?

IP-Check

5

02.10.2011, 21:36

Anmerkung: Übrigens bin ich Frau S. bis heute glaube ich noch nie begegnet.

Richtig! Begegnet sind wir uns sicher noch nie. Der erste Kontakt war im Forum vom Neo, wo ich Beiträge zum Unfall geschrieben habe und du mich daraufhin angeschrieben hast in einem Beitrag. Unlängst habe ich erstamalig auch ein Video von dir gesehen. Das wars.

6

02.10.2011, 21:36

Anmerkung: Was soll ich von einem Menschen halten, der weder in der Lage ist zu "recherchieren" noch zu "ermitteln" ...

... und was soll ich von einem anoymen User halten, der sich "so" bei mir vorstellt?

Was soll ich von Lügnern halten, die Fakt und Fantasie nicht mehr auseinander halten können?

7

02.10.2011, 21:49

An D. Mühlböck:

Zitat aus Ihrer Peitlmania, Sie schreiben: "Das von Frau S. hier im Blog bereits besprochene halluzinierte “freimaurerische Drohmail” …"

Die Bezeichnung "halluziniert", was bedeutet sie? Warum bezeichnen Sie Mails anderer Leute als Halluzination? Solche Ausdrücke verwenden nur Forentrolls in Foren, wo User öffentlich freiweg ohne Beweise als Lügner bezichtigt werden. "Halluziniert", was meinen Sie damit? Woher wollen Sie wissen, was die reine Wahrheit ist? Warum nehmen Sie an, ein Mail könnte "halluziniert" sein? Wie stellen Sie sich eine solche "Halluzination" genau vor? Und warum fragten Sie mich nie, ob es Augenzeugen für dieses Mail gibt? Seltsame Recherche-Methoden haben Sie ...

8

02.10.2011, 22:23

Ach, amazonchen, jetzt melde ich mich nur wegen dir an, ist das nicht nett von mir ;-)

Vermutlich hatte er das Gefühl dich schon etwas zu kennen, wenn er bereits im Krone-TS einige deiner Beiträge gelesen hatte, und deshalb schrieb er dir so eine nette Mail inkl. ;-) ! Ist doch süß, also ich hätte das nett gefunden und ihm ein ;-) zurückgeschickt.

IP-Check

9

02.10.2011, 22:30

Warum bezeichnen Sie Mails anderer Leute als Halluzination? Solche Ausdrücke verwenden nur Forentrolls in Foren, wo User öffentlich freiweg ohne Beweise als Lügner bezichtigt werden.

Nein, so bezeichnet man Leute, die mit großen Sprüchen um sich werfen, andere im Schutze einer Allianz verleumden und diffamieren, gleichzeitig andere anklagen und alle fakten ignorieren. Man bezeichnet Leute so, die sich statt der Fakten der Lüge verpflichtet haben.

Das hat nichts mit trollen zu tun, wenn man Lügner enttarnt. Die Beweise hierfür liegen offen. Im Gegensatz zu Deinesgleichen wurde alles mit Fakten belegt. Du bist eine Hetzerin, die nicht anders kann und nun liegst Du in den letzten Zügen. Dein Pastor muss schon nach Luft schnappen. Du bist längst erledigt mit Deinen Intrigen und Lügereien.

PS
Nein, Du bist nicht erledigt, Du hast Dich erledigt. Ich habe selten Menschen gesehen, die sich selbst so demontiert haben wie der Pastor und Du. Du bist eine antidemokratische Hetzerin (dazu weit rechts vom Rechtspopulismus) und als solche wird Dir niemand mehr Glauben schenken, der klar bei Verstand ist.

10

02.10.2011, 22:42

Warum bezeichnen Sie Mails anderer Leute als Halluzination? Solche Ausdrücke verwenden nur Forentrolls in Foren, wo User öffentlich freiweg ohne Beweise als Lügner bezichtigt werden.

Nein, so bezeichnet man Leute, die mit großen Sprüchen um sich werfen, andere im Schutze neiner Allianz verleumden und diffamieren, gleichzeitig andere anklagen und alle fakten ignorieren. Man bezeichnet Leute so, die sich statt der Fakten der Lüge verpflichtet haben.

Das hat nichts mit trollen zu tun, wenn man Lügner enttarnt. Die Beweise hierfür liegen offen. Im Gegensatz zu Deinesgleichen wurde alles mit Fakten belegt. Du bist eine Hetzerin, die nicht anders kann und nun liegst Du in den letzten Zügen. Dein Pastor muss schon nach Luft schnappen. Du bist längst erledigt mit Deinen Intrigen und Lügereien.

Ölver, nach diesem Kommentar wird sie erst recht denken, dass du ER bist. Es ist kein Vorwurf und du hast Recht, aber es ist so schwierig mit ihr. Sie ist kompliziert in ihrem Denken und Verstehen ist auch nicht Ihre Stärke.

Thema bewerten