Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wahnfried

unregistriert

131

Freitag, 25. November 2011, 10:39

Zitat von »PastorPeitl«

Zu diesem Zeitpunkt hatte sich das Projekt Arbeitswelt in "christlicher Bauverein" umbenannt

Und was hatte der serbische Geheimdienst damit zu tun? - Gar nichts? Eine weitere Deiner Lügen, Du Versager?
Was wird denn jetzt aus den "wertvollen Sachpreisen", wenn Ihr bei Stronach erwartungsgemäss nicht landen konntet? Doch ein Überraschungsei?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 25. November 2011, 10:40) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

133

Freitag, 25. November 2011, 10:46

Schmähstad isser, nasowas.
In Deinem Fall eh besser, kommen ja nur Lügen aus Deinem Schandmaul.

Hoffentlich wird der Prozess gegen Dich öffentlich geführt, das schau ich mir an! Ein Richter und Staatsanwalt wird sich mit "no comment" aber nicht zufrieden geben. :hehe

Sag, was ist eigentlich an dem Gerücht dran, das mir heute Nacht jemand emailt: Michael Kapitan wurde wegen NS-Wiederbetätigung angezeigt?! Stimmt das? Na der wird sich bedanken, dass Du unter seinem Namen im Internet Texte veröffentlichst, Du Versager.

Und was hatte der serbische Geheimdienst mit dem Projekt Arbeitswelt, unbenannt in "christlicher Bauverein", zu tun? Nix, ausser in einer Peitl-Lüge aufzutauchen.
Du Versager, da fällt mir was auf: Deine Frau scheint bei den Nostrifizierungen im Wissenschaftsministerium nicht auf. Und schon wieder gelogen, auch Deine Frau ist keine Akademikerin.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 25. November 2011, 10:48) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

135

Freitag, 25. November 2011, 10:50

Ich glaub, ich werde in Zukunft das tun, was hier alle tun. Nicht mehr mit Dir reden.
Stimmt, weil ich dich bald wegen Hirnimpotenz, geistiger Massenvernichtung, Giftspritzerei, Egomanie, Münchhausensymptomen usw. aus dem Forum werfe. Wo du bist, kann es keinen Frieden geben.

Unerträglich dieser Peitl:

Wahnfried

unregistriert

136

Freitag, 25. November 2011, 10:51

Fegefeuer sag ich nur, Fegefeuer... :hehe

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 25. November 2011, 11:00) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Wahnfried

unregistriert

138

Freitag, 25. November 2011, 11:11

Denn nun wird eine starke LPÖ aufgebaut, also eine meiner Meinung nach österreichnationale Mannschaft ohne humanistischen Einschlag

Versager Peitl, Du bist tatsächlich der mit Abstand dümmste Mensch, den ich kenne.

Die LPÖ hat bislang kein Programm veröffentlicht, wie kommst Du Depp also auf die Idee, sie wäre natinonal gesinnt?
Die LPÖ stellt diese Forderungen auf: Gerechtere Einkommen, erschwingliche Grundnahrungsmittel und mehr Beachtung und Unterstützung beeinträchtigter Menschen - dass Du Versager denen Humanismus absprichst beweisst nur, dass Du nicht die geringste Ahnung von politischer Ideengeschichte hast.

Die LPÖ hat vor allem einen grossen Vorteil: Ihr Vorstand wurde bisher nicht beim Lügen erwischt, womit wir wieder bei Deinem Thema sind:

Und was hatte der serbische Geheimdienst mit dem Projekt Arbeitswelt, unbenannt in "christlicher Bauverein", zu tun? Nix, ausser in einer Peitl-Lüge aufzutauchen.
Du Versager, da fällt mir was auf: Deine Frau scheint bei den Nostrifizierungen im Wissenschaftsministerium nicht auf. Und schon wieder gelogen, auch Deine Frau ist keine Akademikerin. :hehe

139

Freitag, 25. November 2011, 11:27

Zugegeben sogar erfolgreich. Denn nun wird eine starke LPÖ aufgebaut, also eine meiner Meinung nach österreichnationale Mannschaft ohne humanistischen Einschlag

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich das total nach rechts abdriften Österreichs gerne verhindert.
Ich werde diesen Text an die LPÖ weiterleiten, denn du benimmst dich wie eine verletzte Ratte.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 25. November 2011, 11:28) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

Thema bewerten