Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:24) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

282

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:30

Was hilft mir ein Politiker, der ein absolut honoriges Auftreten hat, letztendlich aber keinen einzigen Vorschlag, wie er den Menschen helfen will, der also letztendlich nur auf sich selber schaut.
Mit welchem Instrument möchtest du den Menschen helfen? Woher willst du die Hilfe lukrieren?

Mäuschen

unregistriert

283

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:45

Ich glaube nicht, dass es bei einem Politiker auf sein Auftreten ankommt, sondern darauf, ob er für die Menschen da sein will oder nicht und ob er Programme erarbeitet die für den Menschen da sind oder nicht.

Was hilft mir ein Politiker, der ein absolut honoriges Auftreten hat, letztendlich aber keinen einzigen Vorschlag, wie er den Menschen helfen will, der also letztendlich nur auf sich selber schaut.

Pastor, Du bist doch Pastor oder ist das nur ein Username? Als Pastor und als Politiker hat man eine gewisse Vorbildfunktion für unsere Kinder und Jugend. Hast Du auch Kinder?
Wenn ich jeden Tag "Schei.." sage und das auch noch in Ordnung finde, dann brauche ich mich nicht über meine Kinder aufregen, wenn sie es auch sagen.
Ich will nicht, dass meine Kinder die Fäk..sprache sprechen und ich will nicht, dass sie andere beleidigen.
Du bist für mich weder ein geeigneter Pastor noch Politiker. Das ist meine Meinung.

Wahnfried

unregistriert

284

Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:43

Immer noch nix im Amtsblatt zur Wiener Zeitung.
Deine "Partei", LügenPeitl, ist ein höchst illegales Konstrukt.
Passt zu Dir!

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

285

Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:48

haben sich die ÖBP und ich einvernehmlich getrennt.

Impressum michikapitan.blogworld.at

Zitat

Impressum michikapitan.blogworld.at
Verantwortlich für den Inhalt dieses Blogs:
Hans-Georg Peitl

:schulter:

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 13. Dezember 2011, 08:12) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:04) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag »Schauen Sie sich das an« von »PastorPeitl« (Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:22) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 13. Dezember 2011, 10:51) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

290

Dienstag, 13. Dezember 2011, 10:55

Genau so eine Konversation über deine Person interessiert mich nicht, weil sie sinnlos ist. Es gibt genug Threads, wo es nur um dich geht.

Thema bewerten