Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 3. Januar 2012, 10:10) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

372

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:20

Nein, es geht darum, dass du dich mit mehreren Accounts im Zeitwort angemeldet hast und die Verantwortung auf deine angeblichen Kollegen abstreifst.

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 3. Januar 2012, 10:22) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

374

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:27

Du hast dich mit mehreren Accounts im Zeitwort angemeldet, der Rest deiner Suderei ist irrelevant.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 3. Januar 2012, 10:36) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

376

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:40

Wo soll ich behauptet haben, dass ich heute noch Fit im Thema stehe.

Du spielst Dich so auf. Du versuchst hier alle für Dumm zu verkaufen mit Deinen Bildern. Das bedeutet, dass Du glaubst, Du wärest hier allen im Thema überlegen. Da hier aber einige definitiv was drauf haben zum Thema, musst Du Dich in diesem Fall als einen Spezialisten betrachten, wenn Du glaubst, Du könntest ihnen was vormachen.

Der Rest Deiner Ausführungen ist wieder eine Deiner elenden Selbstdarstellungen. Nur wenige glauben Dir, was Du über Dich selber erzählst. Du musst also diesen Selbstverherrlichungsprozess nicht wieder aufnehmen.

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 3. Januar 2012, 10:42) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 3. Januar 2012, 10:43) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 3. Januar 2012, 10:48) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

380

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:48

Nur wenige glauben Dir, was Du über Dich selber erzählst.

Dann hat ja das Internetmobbing wirklich gut funktioniert. Denn es gibt bis heute keinen vernünftigen Grund mir nicht zu glauben. Denn: Bis heute wurde noch keine einzige Lüge bewiesen. Und nur, dass ein paar Menschen die die Wahrheit nicht kennen, sondern einfach behaupten, der lügt, dies behaupten, macht mich noch zu keinem Lügner.

Kein Mobbing. Erinnere Dich, ich durfte Deinen Lügengeschichten beiwohnen. Ich habe selber einige Deiner Märchen angezweifelt. Das hat nichts mit Mobbing zu tun, wenn Du nicht in der Lage bist, offenkundige Kritik zu widerlegen.

Schau Dir allein Deine Lügengeschichten zu Deinen Modemfotos an.

IP-Check

Thema bewerten