Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

05.10.2011, 16:51

Kommentar gelöscht! Begründung: Weil ich ihn hier nicht geschrieben hatte, sondern in einem anderen Thread! In dem Kommentar stand nämlich, dass ich in diesem Thread hier nicht schreiben will. Die Überschrift ist eine Zumutung!

Nur zur Info: Ich habe deinen gelöschten Beitrag gespeichert.

Andere Frage: Warum spielt der Threadtitel für dich plötzlich eine so besondere Rolle?

Ist der Threadtitel für dich ein Anlass, dich aus der Diskussions-Affäre zu ziehen, wenn ja, warum?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

06.10.2011, 18:43

Um nach all diesem Schund mal etwas Klartext reinzustellen.

Du hast schwer einen an der Waffel, erdbeermarmelade...äh amazone ohne Brust und Hirn..

wollte ich nur mal angemerkt haben..

so und nun wieder du weiter im Driss verzapfen

Solange ein(e) Idiot(in) Haider nachtrauert, ist die Demokratie noch nicht über den Simplon gekommen...

oder so.........:-)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten