Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Samstag, 24. März 2012, 17:02

Besser wäre es aber, du würdest gleich mal antworten
Marie, sehr gerne.
Nachtrag: Ich lasse dir Zeit für die Antwort, zwei oder drei Tage?
Das ist großzügig, danke Dir.

Du überzeugst mich zumindest schon mal einem besonderlichen Charakter, einen solchen habe ich an "gewöhnlichen" Usern soweit noch nicht festgestellt. Bist du ein gesandter Troll oder ein weisungsgebundener?

Mir wäre eine sofortige Antwort lieber aber Menschen wie dich kann man nicht zwingen.

Und wie entscheidest du dich nun? Magst du gleich mal antworten oder brauchst du zwei drei Tage Bedenkzeit? Oder mehr??

Zumindest ist das jetzt mal ein Verwirrspielchen von dir, was du soweit nicht mehr abstreiten kannst, weil belegbar (Internet vergisst nicht, ich auch nicht!)

Aber vielleicht weiß ich dann mehr, wenn von der angesprochenen "Gegenstelle" eine entsprechende seriöse Info kommt, was ich aber nicht glaube, weil ich diese Stelle soweit auch nur sprechgehemmt halte ... also befangen und sicher auch ein bisschen politisch involviert... spannend ists aber trotzdem!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

92

Samstag, 24. März 2012, 17:17

besonderlichen
Aha.
Menschen wie dich kann man nicht zwingen.
Du scheinst gute Menschenkenntnis zu haben.
Magst du gleich mal antworten
Nein, mag nicht gleich.
Aber vielleicht weiß ich dann mehr, wenn von der angesprochenen "Gegenstelle" eine entsprechende seriöse Info kommt
Ja, vielleicht. Du wirst bestimmt über alles hier berichten.
spannend ists aber trotzdem!
Das freut mich, Marie.

IP-Check

93

Samstag, 24. März 2012, 17:21

Das habe ich zumindest vor.

94

Samstag, 24. März 2012, 17:45

Ja, wenn Dir das Spaß macht, ist es eine berechtigte Freizeitgestaltung, warum auch nicht. Deine PN ist wirklich rührend, aber ich schreibe keine PN's. Du kannst sie veröffentlichen und ich werde darauf reagieren, okay?

95

Samstag, 24. März 2012, 17:52

Ja, wenn Dir das Spaß macht, ist es eine berechtigte Freizeitgestaltung, warum auch nicht. Deine PN ist wirklich rührend, aber ich schreibe keine PN's. Du kannst sie veröffentlichen und ich werde darauf reagieren, okay?
Veröffentliche doch du sie - "du darfst".

96

Sonntag, 25. März 2012, 10:15

Veröffentliche doch du sie - "du darfst".
Marie, wenn dies Dein Wunsch ist, bitte sehr, Deine PN an mich:

Zitat

Tut ehrlich gesagt schon ein bisschen weh .. einfach so die Freundschaft wieder kündigen. Man denkt sich doch was dabei, wenn man jemand seine F. anbietete .. man tut das doch nicht unüberlegt.

Aber wie dem auch sei: Ich aktzeptiere dein Entscheidung.
"Tut ehrlich gesagt schon ein bisschen weh"? "Freundschaft"?

Kein Kommentar!

IP-Check

97

Sonntag, 25. März 2012, 14:39

Kein Kommentar?

Hier ist mein Kommentar:

dm+ und dm- treibens ganz schön bunt!

Zitat

DDr. Werner Königshofer schreibt in einem offenen Brief an den Falter zum erhaltenen anonymen E-Mail: "Bei der Gerichtsverhandlung am 10. Februar d.J. am LG-Innsbruck teilte Uwe Sailer dem Richter jedoch mit, dass nicht er der Inhaber dieser anoymen E-Mail-Adresse sei, sondern ein Mann namens Dietmar Mühlböck aus Telfs in Tirol. Dieser habe das inkriminierte E-Mail am 28.1.2011 an mich versandt, Sailer habe erst am 31.1.2011 davon erfahren."

Zur Erinnerung an die Bedeutungslosigkeit eines Freundschaftsangebots, ein Screenshot:

98

Sonntag, 25. März 2012, 14:48

Einschüchterungsversuch

Noch heute frage ich mich:

WER mir nur dieses E-Mail geschickt haben könnte?

99

Sonntag, 25. März 2012, 15:17

Marie, Du verwechselst etwas, Deine Annahme und die tatsächliche Realität. Ich hätte mich auch dm+ nennen können, das ist kein geschützter Begriff und es wäre kein Beweis, dass ich etwas mit anderen dm+ oder Drogerie Markt zu tun hätte. Dein Versuch mir hier etwas zu unterstellen, dient nur Dir, Dich wichtig zu machen. Das ist auch der Grund, warum Du Dich als "Ermittlerin" aufspielst. Mir ist bewusst, dass Du Dir wünschst, ich wäre die Person, die Dir mal eine Mail sandte, nur die Realität sieht oft anders aus und die Wünsche erfüllen sich selten. Deine Unterstellungen zu dem Fall in Tirol weise ich von mir zurück.

100

Sonntag, 25. März 2012, 15:20

Marie, Du verwechselst etwas, Deine Annahme und die tatsächliche Realität. Ich hätte mich auch dm+ nennen können, das ist kein geschützter Begriff und es wäre kein Beweis, dass ich etwas mit anderen dm+ oder Drogerie Markt zu tun hätte. Dein Versuch mir hier etwas zu unterstellen, dient nur Dir, Dich wichtig zu machen. Das ist auch der Grund, warum Du Dich als "Ermittlerin" aufspielst. Mir ist bewusst, dass Du Dir wünschst, ich wäre die Person, die Dir mal eine Mail sandte, nur die Realität sieht oft anders aus und die Wünsche erfüllen sich selten. Deine Unterstellungen zu dem Fall in Tirol weise ich von mir zurück.

Kein Kommentar!

IP-Check