Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 1. April 2012, 22:14

Jetzt musste ich länger nachdenken, Du meinst den Artikel "Der behinderte Nazi" vermutlich.
Ja genau den meine ich. Wollte keine Werbung machen für den Fallensteller. Und ein Lustigmacher ist er auch.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

142

Sonntag, 1. April 2012, 22:32

Jetzt musste ich länger nachdenken, Du meinst den Artikel "Der behinderte Nazi" vermutlich.
Ja genau den meine ich. Wollte keine Werbung machen für den Fallensteller. Und ein Lustigmacher ist er auch.
Es geht mich nichts an, aber Du machst fast täglich Werbung für den Herrn und seine Seite. Er freut sich bestimmt.

143

Sonntag, 1. April 2012, 22:45

Ich glaube nicht, dass er sich freut, wenn ich hier seine Methoden beschreibe und teilweise aufdecke, die er anwendet, damit sein Buch voll wird. Wer später sein Buch mal kaufen, lesen und dazu im Internet zu den Quellen nachlesen wird (zum Beispiel zu illuminus@loge69.il ), der erfährt hier die andere Seite der Medaille. Der Herr ist darauf bedacht, nur einseitig über "seine ausgesuchten Subjekte" zu schreiben, über die er sich lustig macht. Jemand freiweg öffentlich als Nazi zu bezeichnen ist freilich "lustig".

144

Sonntag, 1. April 2012, 22:53

Ich glaube nicht, dass er sich freut, wenn ich hier seine Methoden beschreibe und teilweise aufdecke, die er anwendet, damit sein Buch voll wird.
Naja, das was Du schreibst, sind Deine Gedanken, Vermutungen, manche würden es als Spinnereien bezeichnen und mit Deiner Art nervst Du einfach jeden, der jemals mit Dir Kontakt hatte. Es gibt kaum jemandem, der Dich für "voll" nimmt. Also, machst Du in erster Linie unbezahlte Werbung. Er freut sich ganz sicher.

IP-Check

145

Sonntag, 1. April 2012, 22:58

Es gibt kaum jemandem, der Dich für "voll" nimmt.
Wer wären denn die, die mich nicht für "voll" nehmen? Namen? Gründe? Vermutlich kommt jetzt wieder von dir "no comment"?

146

Sonntag, 1. April 2012, 23:08

Es gibt kaum jemandem, der Dich für "voll" nimmt.
Wer wären denn die, die mich nicht für "voll" nehmen? Namen? Gründe? Vermutlich kommt jetzt wieder von dir "no comment"?
Das sind zu viele, um sie jetzt alle aufzuzählen und an alle Namen erinnere ich mich auch nicht genau, müsste es nachlesen, aber das kannst Du auch selbst machen. Du willst und kannst auch keine Ratschläge der Anderen annehmen, auch nicht von diesen Leuten, die es eher gut mit Dir meinen. Ist sehr schwierig mit Dir zu kommunizieren.

147

Sonntag, 1. April 2012, 23:14

Das sind zu viele, um sie jetzt alle aufzuzählen und an alle Namen erinnere ich mich auch nicht genau, müsste es nachlesen, aber das kannst Du auch selbst machen.
Ich meine ausschließlich Realpersonen, nicht User die sich hinter Mehrfachnicks verstecken. Und dann wüsste ich von jenen Realpersonen auch die Begründungen, warum sie mich nicht für voll nehmen. Such doch nur einen raus, als Beispiel ... wäre interessant.

Ist sehr schwierig mit Dir zu kommunizieren.
Warum? Was soll da schwierig sein? Ich frage dich, ob du Mühlböck bist, ja oder nein - und du antwortest drauf "kein Kommentar". Wer ist da in Wirklichkeit schwierig?

148

Sonntag, 1. April 2012, 23:19

Egal. Vergiss es!

IP-Check

149

Sonntag, 1. April 2012, 23:22

Egal. Vergiss es!
Siehst du ... ! Genau das meine ich.

150

Sonntag, 1. April 2012, 23:25

Du willst und kannst auch keine Ratschläge der Anderen annehmen, auch nicht von diesen Leuten, die es eher gut mit Dir meinen.
Wen meinst du mit "diesen Leuten"? Wie soll ichs schmecken oder woran soll ich jemand erkennen, der es "gut" mit mir meint? Jetzt bist vermutlich voll überfordert.

Und vermutlich gehst du jetzt auch noch schnell schlafen.

Gute Nacht dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (1. April 2012, 23:45)