Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

07.10.2011, 09:05

Sorry, kann sie nicht. Weil es sich wie gesagt auch nur um eine der gespaltenen Personen von Mühlböck und Ölver handelt. Mühlböck muss doch zum Angriff auf Mühlböck Stellung beziehen. In dem Fall nicht selbst, sondern seine Persönlichkeit Ana.

Man greift Mühlböck an und Ana verteidigt. Man greift Ölver an und Ana muss sich einmischen.

Kann eigentlich nur folgende Gründe haben:

1.) Die drei sind ein Team
2.) Es handelt sich in Wahrheit um die selbe Person

Ich nehme fast an zweiteres. Das Ölver sich mit Proxis auskennt, hat er schon bestätigt.
Gestern glaubten Sie, dass Ana und Ölver zwei Personen wären, und heute sind drei Personen am ehesten eine Person und diese heißt natürlich Mühlböck. Krank!

Ich bin nicht Herr Mühlböck, ich bin nicht Ölver und ich bin in keinem Team ... hmmm, was auch immer für Team! Bescheuert!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

07.10.2011, 13:40

Ana, schleich dich aus meinem Thread.

Und Pastor, halte du dich bitte auch raus.

Ihr zwei heißt weder "Mühlböck" noch "Großmarschall".

IP-Check

13

07.10.2011, 14:01

Ja, das ist wahr, Frau S.

14

07.10.2011, 14:09

Zitat von »erdbeeramazone«

Ich nehme das als Wahrheit hin. Deshalb hältst du dich in Zukunft aus meinem Thread raus.

15

07.10.2011, 14:23

Zitat von »erdbeeramazone«

Ich nehme das als Wahrheit hin. Deshalb hältst du dich in Zukunft aus meinem Thread raus.

Wenn Ihre Forderung an mich eine Forenregel ist, dann werde ich mich daran halten? Ist dies eine Forenregel?

Ich weiß es nicht, denn ich habe bereits 2 Verwarnungen für Fettschrift und schwarze Schriftfarbe bekommen!

16

07.10.2011, 14:38

Halloooooooo Ana, mach schleunigst einen neuen Thread auf und diskutiere dort mit mir.

IP-Check

17

07.10.2011, 14:47

Halloooooooo Ana, mach schleunigst einen neuen Thread auf und diskutiere dort mit mir.

Frau S.,

ich habe kein Interesse an Ihrer Person oder einer Diskussion mit Ihnen. Sie sind für mich uninteressant. Nur wenn Sie sinnfreie Beiträge schreiben, dann werde ich wohl über diese lachen oder sie eventuell kommentieren dürfen. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist mir egal, wer Sie sind und warum Sie etwas tun. Machen Sie, was Sie wollen und ich mache, was ich will.

Schönen Tag noch.

18

07.10.2011, 14:48

Es ist wirklich mein Ernst, Ana. Verzieh dich bitte (und verzeih).

Ich habe hier sehr viel zu berichten.

In drei Jahren intensiver Bürgerforschung zum Tod von Jörg Haider hat sich einiges angesammelt.

Und davon möchte ich hier berichten. Meine Fakten sind gesichert. Und der Verfassungsschutz ist informiert.

"Euer"- "Gott" sei mein Zeuge.

Edit: Apostroph

Persönliche Merknotiz als ausgleichende Bildbotschaft zum Unfall: Kennwort "Großvater"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (07.10.2011, 15:57)

19

07.10.2011, 16:50

@Ana - sei ein richtiger Kerl und offenbare wer du wirklich bist; oder melde dich als Eindeutiger an!

@erdbeeramazone - hör' bitte auf dich derartig zur Äffin zu machen!

Ihr tut euch beiden keine guten Dienst. "EA", weil sie kochendes Wasser einfriert, um kochendes Wasser eingefroren zu haben. "Ana" oder "unwichtig", weil er nie wissen kann, welches Regime als nächstes im globalen Drehbuch fixiert ist.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (07.10.2011, 16:52) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

IP-Check