Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Samstag, 10. März 2012, 12:28

Noch ein wichtiger Nachtrag!

Es tut sich NICHTS, wenn ich auf "Senden" klicke ...

Ich glaube, die Seite Verschwöre r.at Seite ist eine reine Versarscher-Seite.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

72

Samstag, 10. März 2012, 14:49

Da stand mein PASSWORT bereits im Fenster vorgegeben.
Weil Du es vor Tagen bereits eingetippt und vermutlich gespeichert hast, also ist nichts Ungewöhnliches dabei. Du gibst Dir selbst die Antworten, siehe Dein Zitat unterhalb:
Rückblick:
Mein Passwort, welches ich vor Tagen bereits "gesendet" habe, beinhaltet zwar dieselbe Anzahl der Zeichen!, aber es ist doch ungewöhnich, dass mir BIS HEUTE keine Bestätigung auf meine Yahoo.Adresse persönlich zugesendet wurde.
Das Passwort gibt der Artikelschreiber vor, also hat Dein selbstgewähltes Passwort keine Zugangsrechte.

IP-Check

73

Samstag, 10. März 2012, 14:58

Ich habe mich soeben angemeldet auf "verschö.rer.at", mit meiner gewöhnlichen Mailadresse erdbeeramazone@yahoo.de, soweit wurde meine Registrierung zwar bestätigt im SPAM-Ordner!, Screenshot vorhanden, aber ich habe kein Passwort erhalten, um mich einloggen zu können, um geschützte Artikel lesen zu können.

Wo ist mein Passwort?
Es gibt kein Passwort nach der Registrierung. Du musst nur den Link bestätigen und wirst regelmäßig über die Neuigkeiten auf der Seite informiert. So ist es zumindest nach meiner Registrierung gewesen.

74

Samstag, 10. März 2012, 15:01

Es tut sich NICHTS, wenn ich auf "Senden" klicke ...

Ich glaube, die Seite Verschwöre r.at Seite ist eine reine Versarscher-Seite.
Logisch, weil Du keine Zugangsdaten hast.

75

Samstag, 10. März 2012, 15:16

dm- ?

mein Stalker hat sich im ersten Mail an mich als

dm+

ausgegeben. Mail vorhanden, im Internet gesichert.

Bist du Mühlböck ?

Oder prahlst du dich nur mit seinen Initialen?

Das Passwort gibt der Artikelschreiber vor, also hat Dein selbstgewähltes Passwort keine Zugangsrechte.
Achso?

Ich bestätigte doch soweit mit Klicken und "senden" des angeblich gespeicherten Passwortes, es tut sich aber nichts, ich habe keinen Zugang auf die Seite.

76

Samstag, 10. März 2012, 15:38

dm+

Bist du Mühlböck ?

Kein Kommentar!

Achso?

Ich bestätigte doch soweit mit Klicken und "senden" des angeblich gespeicherten Passwortes, es tut sich aber nichts, ich habe keinen Zugang auf die Seite.
Du hast kein gültiges Passwort. Passwort kann Dir nur der Artikelschreiber bekanntgeben und dieses hast Du nicht bekommen, wie Du bereits ein paar Kommentare davor geschrieben hattest.
Es gibt nur die Registrierung und die Linkbestätigung für die Registrierung, damit man über die Neuigkeiten auf der Seite informiert wird.
Für die geschützten Artikel wird ein Passwort benötigt, welches der Artikelschreiber bestimmt und nicht Du. Dieses Passwort hast Du nicht.

IP-Check

77

Sonntag, 11. März 2012, 11:40

dm+

Bist du Mühlböck ?

Kein Kommentar!
Du verwendest fast den selben Nicknamen wie Mühlböck, willst mir aber nicht sagen, ob du Mühlböck bist und machst mir gleichzeitig ein "Freundschaftsangebot" im Zeitwort?

Ich nehme dein Freundschaftsangebot an!

Der Grund ist, dass ich glaube, dass du eher doch D. Mühlböck persönlich sein könntest. Und weil ich glaube, beim Freundschaftsangebot könnte es sich ja auch um ein "Friedensangebot" handeln?

78

Sonntag, 11. März 2012, 11:50

Du verwendest fast den selben Nicknamen wie Mühlböck, willst mir aber nicht sagen, ob du Mühlböck bist und machst mir gleichzeitig ein "Freundschaftsangebot" im Zeitwort?
Kein Kommentar!
Ich nehme dein Freundschaftsangebot an!
Danke, freut mich!
Der Grund ist, dass ich glaube, dass du eher doch D. Mühlböck persönlich sein könntest. Und weil ich glaube, beim Freundschaftsangebot könnte es sich ja auch um ein "Friedensangebot" handeln?
Kein Kommentar!

79

Sonntag, 11. März 2012, 11:57

Na dann!

Freundschaft oder auch Friede zwischen DM und mir wird sich demnach in nächster Zukunft weisen.

80

Samstag, 24. März 2012, 10:48

"Freundschaft" ...

Hallo User "dm-", von dem ich annehme, dass du Dietmar Mühlböck bist (wenn nicht, machts auch nichts)!

Ich darf dir mitteilen, dass unsere "Freundschaft" gerade sehr hart auf die Probe gestellt wird. Näheres dazu, wenn ich die entsprechende Rückantwort von der "Gegenstelle" erhalten habe.

IP-Check