Wie kommt so ein Anonymling wie der Wahnfried dazu, hier im Forum wie ein Irrer "Du Volltrottel" und "Lügner" herumzubrüllen?
Weil er seine Empörung kundtut und es ihm dabei egal ist, was wer über ihn denkt. Sein seltenes Auftreten kann das Forum locker verkraften.
Schau - des Peitls Texte und Inhalte sind oft derartig peinlich, dass ich glauben muss, dass der Peitl wirklich an seine eigenen Auswürfe glaubt. Niemand Normaler blamiert und schadet sich selbst für nichts. Was ihn aber nicht automatisch zu einem Helden oder Sinnvoll-Verkünder macht. Du bist im Internet ebenfalls grauslichen Angriffen ausgeliefert, weshalb du dich bedingungslos auf die Seite von Peitl stellst. Freilich sind viele Angriffe ungerecht, was aber nicht bedeutet, dass alle Angriffe ungerecht sein müssen.
Die Bevorzugung von Menschen ohne Vorzüge kann auch leicht ins Auge des "Geholfenen" gehen, weil die Menschen dann erst recht beginnen dem "Geholfenen" zu hassen.
Beispiel:
Ein Lehrer braucht ein Kind nicht unbedingt selbst zu quälen, sondern es kann das Kind in jeder Hinsicht loben und bevorzugen; für falsche Antworten ein Plus vergeben, dem Kind besondere Freiheiten erlauben, um bei den Schulkameraden einen Hass zu erzeugen. Viele werden dann denken, der Lehrer will dem Kind helfen, weil es immer verprügelt wird ... dabei ist der Lehrer die Ursache der Quälerei durch die Schulkameraden.
Willst du den Peitl noch mehr schaden, indem du dich helfend auf seine sinnlose Seiten stellst, oder führst du wegen deiner erlittenen Demütigungen eine Stellvertreterkrieg?
Wenn ich aus der Entfernung sehe, dass irgendwer einem anderen den Arm um den Hals legt, so weiß ich nie, wird da jemand liebevoll umarmt oder mörderisch erwürgt.