Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

16.10.2011, 11:11

Mir persönlich ist es scheißegal, ob der Pastor "intolerante Arsc...öcher" von Kopf bis Fuß anlügt oder nicht, mich kümmert das Thema nicht.

Für mich zählt nur eines! :-)

Mich hat der Pastor nicht angelogen, denn er hat sein Versprechen gehalten und meinen (Haider-Mord?-) Fragenkatalog an die Staatsanwaltschaft veröffentlicht! Freue ich mich sehr. Ein weiterer kleiner Schritt ist getan.

Und ich hätte gern, dass mich andere auch noch unterstützen, diesen Fragenkatalog kopieren und an die Staatsanwaltschaft schicken, mit der Bitte um Offenlegung der KFZ-Gutachten zur Aufklärung und Erklärung des angeblichen Unfallherganges in Lambichl.

Das gilt übrigens auch für meinen Verleumder. Also nicht so gscheit und wichtig auf irgendeiner ominösen Seite ohne ordentliches Impressum über meine Person persönlich herziehen sondern lieber wirklich mal genau hinhören, genau hinschauen, Augen aufsperren und Ohren auswaschen und endlich mal in den Kopf reinkriegen, worum es mir eigentlich geht in der Sache.

Danke Pastor, hier der Fragenkatalog an die Staatsanwaltschaft Klagenfurt:
http://erstaunlich.blogworld.at/2011/10/…un-freigegeben/

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (16.10.2011, 11:31) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

IP-Check

53

16.10.2011, 11:32

Nicht zu fassen, das Internet ist voll mit Hans-Georg Peitl Lügen - http://pinnwand.evang.at/2095-sind-die-f…en/thread2.html - auch dort maßregelten ihn die User.
Warum ist Ölver verschwunden und Wahnfried aufgetaucht? Weil es der selbe ist. Ana ist komischer Weise auch weg. Seltsam.
Eine neue Lüge, denn der Verbleib von Ölver und Ana wurden von mir in diesem, deinem Thread erklärt.
Genau mit dieser Einstellung wirst du weiterhin nichts erreichen, wenn du dich von Narren pflegen lässt. Es klärt sich auf, warum dein Engagement nicht ernst genommen werden kann.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (16.10.2011, 11:37) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

55

16.10.2011, 11:49

Genau mit dieser Einstellung wirst du weiterhin nichts erreichen, wenn du dich von Narren pflegen lässt. Es klärt sich auf, warum dein Engagement nicht ernst genommen werden kann.
Es klärt sich auf? Was klärt sich auf? Wieso ist einer ein Narr, der meinen Fragenkatalog an die Staatsanwaltschaft veröffentlicht? Wirst mich unterstützten, Renitenz? Was sagst du übrigens zu meiner Fragenzusammenstellung, ist die nicht gut geworden? Du glaubst doch auch nicht an einen Unfall, das hast du oft genug betont. Also würdest du Renitenz mich bitte auch voll und tatkräftig unterstützten?

Mir ist euer G'stritt wirklich herzlich wurscht, ich lese gar nicht mehr mit!

Der Beitrag von »PastorPeitl« (16.10.2011, 11:52) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

IP-Check

57

16.10.2011, 11:57

Ich fordere Dich hiermit dazu auf
Na dann fordere mal, aber besser wäre es, wenn du dich für die Großmutter-Lüge entschuldigst. Falls du auf der Maria Enzersdorf Liste von 1990 nicht angeführt bist, bekommst du aktive Sanktionen.
ich lese gar nicht mehr mit!
Dann schreibe auch nicht mit. Ich muss die ganze Scheiße ja auch lesen und dein Fragenkatalog ist doch im Zeitwort vorhanden. Anstatt dich mit Primaten zu solidarisieren, hättest du auch selbst einen Gratisblog gestalten können.

58

16.10.2011, 11:59

... hättest du auch selbst einen Gratisblog gestalten können.
Jajaja, alles soll ich allein und selber machen! Ich will nicht mehr alleine REDEN! Ich brauche UNTERSTÜTZUNG. Und derjenige, den DU als Primat bezeichnest (!), ist der ERSTE, der einen Finger krumm macht in der SACHE, verstehst du???

Der Beitrag von »PastorPeitl« (16.10.2011, 12:01) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

60

16.10.2011, 18:36

Jajaja, alles soll ich allein und selber machen! Ich will nicht mehr alleine REDEN! Ich brauche UNTERSTÜTZUNG. Und derjenige, den DU als Primat bezeichnest (!), ist der ERSTE, der einen Finger krumm macht in der SACHE, verstehst du???
Hier war die Antwort - auf die du nicht eingehen konntest. Außerdem bot ich dir an, mir Texte zur Veröffentlichung zu schicken, die dann in einem ziemlich großen Netzwerk vervielfältigt werden ... von dir kam nichts.

Nun fällt mir die Sache schwer, weil du dich durch deine bündnerische Promiskuität mit jedem Lumpen solidarisierst. Ich will nicht mit Leuten in Verbindung gebracht werden, die sich dem Lügenlumpen Peitl an den Hals werfen, noch dazu für eine völlig wertlose, ja sogar schädliche Hilfe, zumal mir meine Reputation wichtig ist.

Weißt eh, wer mit Hunden schläft, darf sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht.

IP-Check

Thema bewerten