Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wahnfried

unregistriert

61

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:10

Und dann ist klar: Alles andere von Dir sind auch nur Lügen.

Warum, warum nur erinnert mich der Kerl immer mehr an den da?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:28) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Wahnfried

unregistriert

63

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:36

Weiss nicht. Weil man immer wenn man einer Lüge ertappt wird versucht Ausflüchte zu nehmen. Und wenn sie noch so blöd sind.

Du Trollvottel beschreibst haargenau Deine Taktik, man braucht sich nur diesen Thread hier durchzulesen.

Wo die Liste liegt schrieb ich schon, die kommt schon noch, keine Sorge.
Und selbst wenn Du Trollvottel auf der 90er Liste stehen solltest, dann hast Du immer noch GELOGEN, weil DU behauptet hattest auf der 1987er Liste zu stehen.
Noch eine Unstimmigkeit: Zitat Peitl: "Es ist auch so, dass ich seit 1987 ausser bei einem Schachtschneidervortrag bei keiner einzigen internen Veranstaltung der FPÖ anwesend gewesen bin."
Wie würde das nun wieder mit 1990 zusammenpassen?

Und selbst wenn Du Trollvottel auf der 90er Liste stehen solltest, dann stehen immer noch alle anderen Deiner Lügen im Raum, die ich hier widerlegte, bzw die Dein so heissgehasster Blogger auf xn--verschwrer-kcb.at widerlegte.

Du bist widerlich.
Ich bewundere Reny's Engelsgeduld.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:17) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

65

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:28

Jajaja, alles soll ich allein und selber machen! Ich will nicht mehr alleine REDEN! Ich brauche UNTERSTÜTZUNG. Und derjenige, den DU als Primat bezeichnest (!), ist der ERSTE, der einen Finger krumm macht in der SACHE, verstehst du???
Hier war die Antwort - auf die du nicht eingehen konntest. Außerdem bot ich dir an, mir Texte zur Veröffentlichung zu schicken, die dann in einem ziemlich großen Netzwerk vervielfältigt werden ... von dir kam nichts.

Nun fällt mir die Sache schwer, weil du dich durch deine bündnerische Promiskuität mit jedem Lumpen solidarisierst. Ich will nicht mit Leuten in Verbindung gebracht werden, die sich dem Lügenlumpen Peitl an den Hals werfen, noch dazu für eine völlig wertlose, ja sogar schädliche Hilfe, zumal mir meine Reputation wichtig ist.

Weißt eh, wer mit Hunden schläft, darf sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht.

Dir geht es ganz offensichtlich alsoauch nicht um die Sache! Sondern um REIN PERSÖNLICHES!

66

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:31

JETZT ist mein Fragenkatalog fertig!
JETZT ist er bei der Staatsanwaltschaft gelandet!

JETZT hat da endlich etwas Hand und Fuß, wie ich meine, weil jetzt lasse ich nicht mehr locker.

Und gerade JETZT könnte ich Unterstützung von ALLEN Seiten brauchen.

Der Pastor hat meine Argumente gut gefunden und sich angeboten.
Aufklärung Tod Haider: Nur weil fast drei Jahre vergangen sind, soll das Thema NICHT gestorben sein!

Warum kamen/kommen diese Zeilen nicht von dir, Renitenz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (16. Oktober 2011, 20:54)

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 18. Oktober 2011, 06:52) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 18. Oktober 2011, 08:47) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

69

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:28

Bisher wird immer noch ein Beweis erwartet, dass eine Lüge in irgendeinem Bereich vorliegt.
Die Großmutter-Lüge ist noch immer aufrecht. Wenn du diese ausräumen kannst, dann kümmere ich mich um die nächste mögliche deiner Unwahrheiten. Der Rest interessiert mich vorerst nur marginal.

70

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:08

Glaubwürdigkeit ist alles was zählt!

Bisher wird immer noch ein Beweis erwartet, dass eine Lüge in irgendeinem Bereich vorliegt.
Die Großmutter-Lüge ist noch immer aufrecht. Wenn du diese ausräumen kannst, dann kümmere ich mich um die nächste mögliche deiner Unwahrheiten. Der Rest interessiert mich vorerst nur marginal.

Pastor, es geht jetzt wirklich um deine Glaubwürdigkeit.

Schreib, was du mir in PN zur Großmutter geschrieben hast.

War deine Großmutter mit dem Typen verheiratet, JA oder NEIN.

Du musst da schon ein bisschen eingehen auf diese heiklen Fragen.

Genauso wie dann auch das "intolerante Arschloch" auf deine Frage eingehen wird MÜSSEN,
zur Liste aus dem Jahr 1990 (oder so ähnlich hab ichs verstanden).

Hier sind beide Parteien sich Antworten schuldig, also bitte schleunigst etwas beitragen und richtig stellen.

Bitte, im Sinne, dass "WIR VOLK" uns wirklich mal einig werden, unserer Kinder zuliebe ...

Thema bewerten