Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:07) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

72

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:17

Peitl, das ist alles Blödsinn, weil wir noch immer nicht wissen warum du schriebst, dass deine Großmutter Bormann geheiratet hat.

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:23) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

74

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:40

Wiederum nur Blablabla, denn ich will lediglich wissen, ob deine Großmutter Bormann geheiratet hat, weil du dies behauptet hast.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:43) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:38) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

78

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:07

Es erschien mir daher naheliegend.
Du schriebst aber nicht von einer naheliegenden Heirat, sondern dass sie (deine Großmutter) Bormann geheiratet hat. Ich weiß nun noch immer nicht, aus welcher Motivation heraus du solche Behauptungen strapazierst.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:14) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

80

Freitag, 21. Oktober 2011, 01:10

Du schwafelst zu viel. Wann erzählst du mir endlich, ob du gelogen hast, als du ohne Zweifeleinbringung deine Großmutter mit Bormann verheiratet hast?

IP-Check

Thema bewerten