Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:05

Ich weiss übrigens nicht: wie oft war zeitwort.at eigentlich schon in den Printmedien?

Und was die Negativberichterstattung betrifft: Wie viele positiv Artikel kennst Du über Haider oder über Strache?
Das Zeitwort war bisher einmal in vielen Medien des deutschsprachigen Bereiches, als es diese angebliche Bedrohung durch Islamisten gab.

Strache ist ein Komplize des Systems und du willst auch einer werden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Samstag, 22. Oktober 2011, 11:07) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Samstag, 22. Oktober 2011, 11:08) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Wahnfried

unregistriert

74

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:28

diese Standard-Schmierfinkin

...hat was, was Du nicht hast: einen gültigen Presseausweis :hehe

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Samstag, 22. Oktober 2011, 11:28) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Samstag, 22. Oktober 2011, 11:31) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

77

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:34

Da bist Du aber ziemlich falsch beliefert. Mein gültiger Presseausweis hat die Nummer 3164 und stammt vom WJC (Wiener Journalistenclub). Gültig bis 31/12/2011. Und nächstes Jahr wechsle ich um FJV (Freier Journalisten Verband) also einem internationalen Presseclub. Da hab ich dann meinen gültigen Presseausweis weiter.

"Ebenso hat sich der “Wiener Journalistenclub” Peitl auf meine Anregung hin näher angesehen und teilt mir heute mit, dass er sich seinen Presseausweis erschlichen habe – Zitat: “Herr Peitl und etwaige Mitarbeiter bekommen von uns keine Presseausweise, weil sie unter Angabe falscher Tatsachen, sich bei uns als Journalisten ausgegeben haben bzw. wollten. Die Zugangsdaten zu unserer Datenbank wurden bereits gesperrt. Damit ist eine Verlängerung der Mitgliedschaft nicht mehr möglich.”" Quelle

Was ist FJV?

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Samstag, 22. Oktober 2011, 11:44) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Samstag, 22. Oktober 2011, 11:51) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

80

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:03

Ich kann dir die Statistik von meinem Blog http://hauptwort.at auch noch zeigen, in dem ich seit über 6 Monaten nichts mehr schreibselte.

Ich will dir damit nur beibringen, dass du dich und dein Projekt maßlos überschätzt.
»Renitenz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Seitenstatistik ‹ Hauptwort — WordPress_1319277466812.png

IP-Check