Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

IP-Check

13

Freitag, 20. Januar 2012, 15:35

Es ist wirklich fantastisch, wenn einfachste Menschen mit großen Talenten für den Moment des Augenblicks es schaffen, uns "Masse" auf Anhieb so zu begeistern und so zu "vereinen". Bin jedesmal überwältigt und berührt vom positiven Energiefluß, den man eigentlich gar nicht beschreiben kann ... eigentlich verbindet Musik ungemein ...

http://www.clipfish.de/special/supertale…einsamer-hirte/

Eigentlich sollte der Thread umbenennt werden ...

14

Freitag, 20. Januar 2012, 23:42

Xukomu, Tageslicht und Hoffnung werden nicht sterben, solange ein paar Idioten (wie meinereins) noch
fest dran glauben! ;)

Jocelyne, hast meinen Geschmack voll getroffen, Gitarre ist eines meiner Top-Favoriten an Lieblingsinstrumenten!

Hier noch ein anderer bevorzugter Favorit von mir:

15

Samstag, 21. Januar 2012, 00:12

Alain Barriere und Noelle Cordier - Tu t'en vas 1975

16

Samstag, 21. Januar 2012, 10:52

Eigentlich sollte der Thread umbenennt werden ...
Renitenz, wemma scho beim Forumaufräumen und Schlichten san, donn bitte lösch im Posting den Satz da, der passt nämlich gor nit mehr dazua! So, des wor jetzt a bissl stoasteirisch ;)

IP-Check

18

Samstag, 21. Januar 2012, 12:25

19

Samstag, 21. Januar 2012, 12:45

Cool! Danke euch!

Mir läuft bei jedem Liedl der "Energie-Schauer" über den Rücken!

Ich glaub, das ist der coolste Thread, den wir je hatten (seit ich im Zeitwort "Unruhe stifte")! ;)

20

Samstag, 21. Januar 2012, 14:47

IP-Check