Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

21.01.2012, 14:55

Ich hab zwar schon bessere Stimmen gehört, aber die Frau imponiert total mit ihrer Natürlichkeit und ungezwungenen Ausstrahlung.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

23

21.01.2012, 15:16

24

21.01.2012, 15:42

Ich glaube, es gehört zu diesem Thread nun auch dazu, dass ich nach euren persönlichen "Lieblingsliedern" frage!

Meine "Lieblingsmelodie" ist éigentlich die, die ich im Eingangsposting genannt habe, vermutlich deshalb, weil es Jahre gebraucht hat, bis ich annähernd an den "Interpreten" herangekommen bin, aber Schiller kann ja nicht der eigentliche Interpret sein, weil Schiller war ja nur ein Dichter, oder?

So ganz ist das Rätsel um mein Lieblingslied wohl noch nicht gelöst!

IP-Check

25

21.01.2012, 17:07

Ich glaube, es gehört zu diesem Thread nun auch dazu, dass ich nach euren persönlichen "Lieblingsliedern" frage!

Meine "Lieblingsmelodie" ist éigentlich die, die ich im Eingangsposting genannt habe, vermutlich deshalb, weil es Jahre gebraucht hat, bis ich annähernd an den "Interpreten" herangekommen bin, aber Schiller kann ja nicht der eigentliche Interpret sein, weil Schiller war ja nur ein Dichter, oder?

So ganz ist das Rätsel um mein Lieblingslied wohl noch nicht gelöst!
Schiller (Musiker) und Schiller (Denker) sind zwei unterschiedliche Personen.

26

21.01.2012, 17:16

Und wie heißen Schiller und Schiller mit Vornamen?

28

21.01.2012, 17:56

Der eine ist schon 1805 gestorben (Friedrich).

IP-Check

30

22.01.2012, 12:44

Der eine ist schon 1805 gestorben (Friedrich).
Und was ist mit dem anderen passiert? ;)

Thema bewerten