Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag »Armes Zeitwort Forum« von »PastorPeitl« (09.11.2011, 08:28) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

2

09.11.2011, 10:46

Konjektivsätzen

1. Du Trollvottel, sowas wie "Konjektivsätze" gibt es nicht, lern endlich mal Deutsch.
Und 2. weil Du hier Deine Lügen verbreitest wird das Forum jetzt kontrolliert? Asy > Handlungsbedarf! Kick den Spinner endlich!

3

09.11.2011, 10:49

Diese Strafanzeigen werden zunehmen, denn vieles ist strafbar, aber vieles auch nicht. Was damit aber bezweckt wird, ist Zeitverschwendung ... aber zum Glück gibt es ja noch die Meinungsfreiheit und wenn man nicht Personen kritisiert, sondern die Taten und Aussagen mit Beweisen, so gilt die Meinungsfreiheit ...

... deswegen schreibe ich immer mit Beweise, alles Andere denke ich nur ...

Pastor, ich kann zum Fall nichts Konkretes schreiben, weil mir die Informationen fehlen ... könntest du nicht verlinken ???

4

09.11.2011, 11:00

1. Du Trollvottel, sowas wie "Konjektivsätze" gibt es nicht, lern endlich mal Deutsch.
Und 2. weil Du hier Deine Lügen verbreitest wird das Forum jetzt kontrolliert? Asy > Handlungsbedarf! Kick den Spinner endlich!

Genau solche Aussagen von Wahnfried sind strafbar, weil es ist üble Nachrede ohne Beweise !!!

Falls Wahnfried der Kläger ist, so wird auch die Polzei abklären, was die Ursachen von Aussagen sind ... meistens ist es dann auch nicht strafbar, weil jemand provoziert hat ... je nach Situation ist es sinnvoll eine Gegenanzeige zu machen ...

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

5

09.11.2011, 11:05

Genau solche Aussagen von Wahnfried sind strafbar, weil es ist üble Nachrede ohne Beweise !!!

Was plapperst Du denn daher? Wo ist da die üble Nachrede? Dass der Trollvottel kaum die deutsche Sprache beherrscht kann man in fast jedem seiner Postings nachlesen.
Und - ich habe niemanden verklagt, dass das mal klar ist.

6

09.11.2011, 11:10

deswegen schreibe ich immer mit Beweise,
Echt? - so wie über die Entrückung, auf die die Christen schon vor 2000 Jahren aktuell warteten? :ggg:
Handlungsbedarf! Kick den Spinner endlich!
Dafür gibt es keinen Grund. Peitl repräsentiert eine Teilgesellschaft wie sie eben ist - nämlich - ein einzelgängerischer Egoistenhaufen, der vorgibt etwas für die Gemeinschaft tun zu wollen. Grundsätzlich gäbe es an jedem Individuum etwas auszusetzen ... auch an mir. Nach deiner Auslegung, müsste ich mich sogar selbst sperren, weil ich sicherlich schon mehrmals und durchgehend falsch gedachten Schrott verbreitete.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (09.11.2011, 11:15) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

Wahnfried

unregistriert

8

09.11.2011, 11:16

ich sicherlich schon mehrmals und durchgehend falsch gedachten Schrott verbreitete.

Niemand ausser Peitl lügt so umfassend und so - hihi - renitent. Die angebliche Anzeige ist wahrscheinlich auch wieder eine Lüge um seinen Geltungsdrang zu befriedigen...

IP-Check

9

09.11.2011, 11:19

Wo ist da die üble Nachrede?

Bei dir findet man die üble Nachrede in jedem Satz:

"Du Trollvottel"

"Du hier Deine Lügen verbreitest"

"Kick den Spinner"

"der Trollvottel kaum die deutsche Sprache beherrscht"

Der Beitrag von »PastorPeitl« (09.11.2011, 11:20) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

Thema bewerten