Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wahnfried

unregistriert

151

Freitag, 18. November 2011, 10:02

Ich habe allerdings mittels E-Mail einen Strafantrag gegen NR Öllinger, Oscar Bronner und Colette M. Schmidt eingebracht.

Das geht nicht mit Email, Du Trollvottel.

Und am Wochenende passiert das selbe Mühlböck und Wahnfried.

Erster geht mich nix an und was mich angeht - be my guest!

Mir geht nämlich die Zeile "Hans-Georg Peitl der Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei ist ein Lügner" und das Trollvottel langsam auf die Nerven und da Dich inzwischen schon mehrere darauf hingewiesen haben, dass sie keine Lügen sehen, ist es Zeit für die Anzeige.

Ha! Soweit ich mich erinnern kann habe ich alle Deine dreckigen Lügen, die Du über Dich selbst verbreitest hinreichend nachgewiesen. Und so wie's von meiner Warte aussieht hat auch M hier und hier genug Beweise angeführt um Dir den Arsch aufzureissen. Was machstn dann, Du Trollvottel, wenn Dich ein Gericht auffordert Deine Lügengschichterln zu beweisen? Grosses Kino wird das, ganz grosses Kino!

Wer nicht hören kann, muss fühlen.

Du scheinst zu der seltenen Spezies zu gehören, die sich selbst mit Freuden in Schwierigkeiten bringt. Es wird mir ein Freudenfest sein, Dich untergehen zu sehen! :hehe

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

152

Freitag, 18. November 2011, 12:30

Wahnfried, warum stalkst du, warum nimmst du jede Zeile die Pastor irgendwie irgendwo schreibt auseinander. Pastor muss das Geschriebene jedes Mal rechtfertigen. Wo sind die Lügen von Pastor ... ???

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

153

Freitag, 18. November 2011, 12:33

Wahnfried, warum stalkst du, warum nimmst du jede Zeile die Pastor irgendwie irgendwo schreibt auseinander. Pastor muss das Geschriebene jedes Mal rechtfertigen. Wo sind die Lügen von Pastor ... ???

Du strunzdummer Import aus der Schweiz, lern endlich die Suchfunktion im Forum zu bedienen, das haben wir alles schon durchgekaut. Bei Dir könnte man glatt Xenophob werden.

154

Freitag, 18. November 2011, 12:52

Was Miry sagt stimmt 100%, du STALKST den Pastor! Anscheinend hast du ein völlig persönliches Problem mit dem Pastor, weil du könntest dich ja auch um die viel wichtigeren Großlügner in der Politik kümmern, da hättest du viel viel mehr Arbeit, aber anscheinend gehts dir gar nicht um irgendwelche echte Lügen und echte Betrügereien sondern ausschließlich um die Person Hans-Georg Peitl (und das hätte dann auch ganz andere Hintergründe als du hier vorgegeben hast).

Also Wahnfried, oute dich: Wer bist du und warum stalkst du den Pastor? Was für Komplexe hast du, dem Pastor gegenüber?

155

Freitag, 18. November 2011, 12:54

Du strunzdummer Import aus der Schweiz

Eifersüchtig ... ??? Lieber im SISSI-Ländl ???

156

Freitag, 18. November 2011, 12:57

Du strunzdummer Import aus der Schweiz

Eifersüchtig ... ??? Lieber im SISSI-Ländl ???

Eifersucht oder auch Neid? Irgendwelche Ursachen müssen die Gewaltausbrüche des Wahnfrieds ja haben.

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

157

Freitag, 18. November 2011, 12:59

Was für Komplexe hast du, dem Pastor gegenüber?

Was für Komplexe hast Du dem Mühlböck gegenüber? Oder besser - halt einfach die Kresse!

158

Freitag, 18. November 2011, 13:03

Friedl, gibt es dich auch in nett ???

Wahnfried

unregistriert

159

Freitag, 18. November 2011, 13:12

xpo

Sicher. Die Intensität hängt von Oberweite des Gegenübers ab und wächst exponentiell. Daher auch mein Nettigkeits-Minuswachstum zu Salm'hofer. :hehe

160

Freitag, 18. November 2011, 13:27

xpo

Sicher. Die Intensität hängt von Oberweite des Gegenübers ab und wächst exponentiell. Daher auch mein Nettigkeits-Minuswachstum zu Salm'hofer. :hehe

Oh! Du scheinst nicht nur mit dem Pastor ein persönliches Problem zu haben sondern auch mit mir? Der Salm'hofer?

IP-Check

Thema bewerten