Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

09.11.2011, 11:20

Echt? - so wie über die Entrückung, auf die die Christen schon vor 2000 Jahren aktuell warteten?

... die Entrückung wird mich nicht anzeigen oder verklagen ...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

12

09.11.2011, 11:21

Eigentlich möchte ich mich entschuldigen. Das was Wahnfried nicht kennt, nämlich Sätze in Möglichkeitsform ist der Polizei durchaus bekannt.

Trollvottel, das Wort heisst Konjunktiv, nicht "Konjektiv". Hast Du einen Polizisten gefunden, der gleich schlau ist wie Du? :hehe

Der Herr Chefinspektor war auch sehr überrascht darüber, dass jemand aus Gründen eines Forums überhaupt eine Anzeige durchführt.

Soll passieren, ist kein Einzelfall. Googel mal.

Er hat dann allerdings gefragt, was ich im Forum wollte und was mich veranlasste Spekulationen über eine Person anzustreben und ich habe letztendlich
die Geschichte unsreres Wahnfrieds erzählt.

Was hab ich damit zu tun? Ich hab Dich nicht angezeigt, obwohl Du genug Anlaß für geboten hast.

Ich nehme an, das Zeitwort Forum wird demnächst aufgefordert werden die Postings von Wahnfried herauszugeben. Der Polizist hat mir nämlich empfohlen gleichfalls auf Strafrelevanz überprüfen zu lassen.

Wurscht, Abersowasvon - da braucht nix herausgegeben zu werden, da muss nur die Suchfunktion bedient werden. Also was solls?

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (09.11.2011, 11:24) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

Wahnfried

unregistriert

14

09.11.2011, 11:25

Wo ist da die üble Nachrede?

Bei dir findet man die üble Nachrede in jedem Satz:

"Du Trollvottel"

Na und? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)

"Du hier Deine Lügen verbreitest"

Peitls Lügengeschichten sind hier im Forum und anderswo hinreichend aufgedeckt. Such selber. Wenn er klagt, dann schiesst er sich ins eigene Knie...

"der Trollvottel kaum die deutsche Sprache beherrscht"

Jaund jetzt? Lies Dir seine Postings durch, kaum eines ist ohne Fehler. Ein Armutszeugnis für einen "Journalisten" und "Bundespressesprecher"...

15

09.11.2011, 11:25

Er hat dann allerdings gefragt, was ich im Forum wollte und was mich veranlasste Spekulationen über eine Person anzustreben und ich habe letztendlich die Geschichte unsreres Wahnfrieds erzählt.

Könntes du jetzt nicht verkinken, dass man weiss, um welche Konditional-Sätze gegenüber welcher Person es sich handelt ... ???

Wahnfried

unregistriert

16

09.11.2011, 11:26

Weil irgendjemand in unserem Forum ist Mühlböck.

Weil?

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (09.11.2011, 11:27) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

Wahnfried

unregistriert

18

09.11.2011, 11:30

Sozialstunden

Naja und sonst kann ja nicht viel bleiben, was Dich stören dürfte. :hehe

19

09.11.2011, 11:30

Jaund jetzt? Lies Dir seine Postings durch, kaum eines ist ohne Fehler. Ein Armutszeugnis für einen "Journalisten" und "Bundespressesprecher"...

Ich kenne einen guten Journalisten. Wieso ist er gut ??? Weil er gut recherchiert, Themen angeht, die gerne vermieden werden, darum ist er gut ... aber auch er macht viele Schreibe-Fehler. Dafür gibt es aber ein Lektorat. Ist er deswegen nun ein schlechter Journalist ??? Ist der jenige der gute Journalist, der fehlerfrei Tacheles schreibt ???

Der Beitrag von »PastorPeitl« (09.11.2011, 11:31) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

IP-Check

Thema bewerten